Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Girly04, 5 Mai 2004.

  1. Girly04
    Gast
    0
    Hi,
    Hab zwar nur ein kleines aber wichtiges Problem!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Also ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 3 Wochen zusammen! Er ist seit Februar in mich verliebt! Da ich ihm damals aber gesagt hab das ich ihn nich liebe und nur Freundschaft möchte hatte er das eingesehen und hat sich eine andere Freundin gesucht! Ich wurd eifersüchtig und wir sind zusammen gekommen! Jetzt sagt er mir plötzlich, er liebt mich nicht mehr, da er sich damals mit Freundschaft abgefunden hatte und nur als Freundin sieht! Meint ihr die Gefühle können nochmal wiederkommen? Ich will ihn nicht verlieren! Was kann ich machen?

    Wenn ihr irgendwas nicht versteht dann fragt, dann drück ich mich nochmal klarer aus!
     
    #1
    Girly04, 5 Mai 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr?

    Ich denke, du hast die damalige Chance verspielt... Vielleicht hat er auch während der Beziehung (3 Wochen ist zwar net lang) oder während der Freundschaft gemerkt, dass du doch nicht so zu ihm passt, sondern eine viel bessere Freundin bist. Warum ist er denn noch mit dir zusammen, wenn er keine "Liebe" mehr für die empfindet? Empfindet er nur nichts für dich oder empfindet er etwas für die Andere? Wenn er die Andere nämlich will, hast du keine Chance...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 5 Mai 2004
  3. Girly04
    Gast
    0
    Also er ist 22 und ich bin 18! Er hat damals wegen mir mit der anderen schluss gemacht, er hat sie nämlich auch nich geliebt! Ich denke das ihm jetzt erst klar geworden ist das er nichts mehr für mich empfindet! aber wenn er mich damals geliebt hat wieso tut ers dann heute nich mehr?
     
    #3
    Girly04, 5 Mai 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Manchmal ist es so, dass man etwas, dass man nicht bekommen kann unbedingt haben will und wenn man es dann hat ist es nicht mehr interessant... Möchte jetzt nicht sagen, dass du langweilig bist, aber vielleicht hat er dich jetzt anders kennengelernt?! Frag ihn doch einfach mal, wie das kommt...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Ratlos
thomas19
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2011
18 Antworten
MiG2k2
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2009
5 Antworten