Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder risse in der haut

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ryder, 16 Dezember 2003.

  1. Ryder
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, versuchs aber mal. Ich weiss auch dass es dieses Thema schon öfters gab aber ich hab bis jetzt keine Antwort auf meine Fragen gefunden.

    Ich habe an der Hüfte oder seitlich am Bauch Risse in der Haut. Diese hab ich schon lang, d.h. keine Ahnung wann sie entstanden sind.
    Allerdings hab ich den Eindruck, dass sich noch weitere bilden oder die schon bestehenden schlimmer werden.
    Ich esse sehr wenig Obst und Gemüse, könnte es vielleicht Auswirkung von irgendeinem Vitaminmangel oder so sein???
    Hilft häufiger eincremen?

    Find es halt ziemlich extrem weil fett bin ich nicht, höchstens etwas stärker :zwinker: und sonst würden Sumoringer wie Zebras aussehen (sorry weng hart formuliert)
    Soll ich mal einen Arzt aufsuchen?
    Wär dankbar für ein paar Tips.
     
    #1
    Ryder, 16 Dezember 2003
  2. Similar Threads
    1. sweet guardian

      hautcreme!!!

      sweet guardian, 3 Mai 2004
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      459
      Tomcat25
      13 Mai 2004
    2. pluto

      Pilzerkrankungen der Haut

      pluto, 2 April 2006
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      397
      Sahneschnitte1985
      2 April 2006
    3. daedalus
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      2.024
      daedalus
      3 Juli 2005
    4. BlackMiror

      Sonnenbank gut für Hautunreinheiten?

      BlackMiror, 7 Juli 2004
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      566
      krylin2000
      8 Juli 2004
    5. User 505

      Hautverfärbung nach Spritze?

      User 505, 24 Juni 2005
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      2.099
      pappydee
      24 Juni 2005
  3. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sind wahrscheinlich Wachstumsstreifen ... sind doch so weißlich, oder? Wenn die das sind, dann bekommste die net wirklich weg ... wie du schon in der Überschrift gesagt hast, es sind Risse in der haut, und die gehen nunmal nicht wieder weg :zwinker: Die werden höchstens im Laufe der Zeit unauffälliger.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 Dezember 2003
  4. Ryder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ja vllt schon wachstumsstreifen aber so langsam werden es immer mehr und soviel wachs ich nun auch wieder net :zwinker:

    vitaminmangel, falsche ernährung, zu wenig eincremen oder so können keine ursachen sein?
     
    #3
    Ryder, 16 Dezember 2003
  5. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab auch Probleme mit den Hautrissen, ich habe diese aber aufgrund von meinem Muskeltraining udn mich mitterweile mit abgefunden. Sie kommen durch ein schwaches Bindegewebe mit der Haut und angeblich soll eine Creme dagegen helfen, einfach mal nen Hautarzt fragen :zwinker:
    Gruß
    Nils
     
    #4
    DJGuru, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste