Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Mal wieder" Romantischer (?) Abend

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flesh_Blood, 20 Februar 2006.

  1. Flesh_Blood
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo

    aaalso... ich wollte meine Freundin (zu einem bestimmten Anlass) mal überraschen ... hatte mir etwa folgendes gedacht:

    Sie kommt an, weiß nichts (nur das es eh wieder im Bett endet :zwinker: ). Erst alles ganz normal. In meinem Zimmer dann ein "Gang" aus Teelichtern zum Bett, dunkel (mal abgesehen von ein paar Teelichtern), evtl. Rosenblätter auf dem Bett (zu kitschig?). Dann wollte ich sie erst massieren und dann mal schauen wie`s weitergeht...

    Was meint ihr? Weitere Anregungen? :grin:
    Danke^^
     
    #1
    Flesh_Blood, 20 Februar 2006
  2. GrEeN DeViL
    0
    nix für ungut awer einfallsreich is das echt net ;-), hab sowas ähnliches auch ma gemacht ungefähr hundert kerzen in ner wohnung aufgestellt und dann gekocht....kitschig wie die sau war awer schön...deine idee is meiner meinung nach viel zu viel klishee awer wenns im bett landet is ja auch ladde :grin:
     
    #2
    GrEeN DeViL, 20 Februar 2006
  3. chris106
    Gast
    0
    also ich finde die idee ganz gut!
    ich mein, versetzt euch als jungs mal in die lage der frauen! Die meisten frauen lieben es romantisch und schön! Und es ist aufjedenfall mal was anderes, als das alltägliche!
    Ich hab meiner freundin zum valentinstag auch das bett mit rosenblüten bestreut und 5 rote rosen dazwischen gelegt. Dazu noch 'n leckeren Cocktail gemixt und das ganze war perfekt!
    Hatte zwar erst auch irgendwie das gefühl, das es zu kitschig ist, aber im endeffekt freute sie sich drüber!

    Aber du musst es mit den teelichtern ja nicht übertreiben! Kannst dich ja auch mit ihr in die badewanne bei 1-2 teelichtern setzen! Auch das ist schon romantisch!
     
    #3
    chris106, 20 Februar 2006
  4. Flesh_Blood
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    OK, Thema Badewanne, Thema Verhütung ... also wie sieht das aus mit Sperma / Lusttropfen im Wasser? Gefährlich?
     
    #4
    Flesh_Blood, 20 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich fände es wesentlich schöner, wenn du ihr etwas kochen würdest und die Kerzen nicht unbedingt in Richtung bett gehen, so haste wohl schnellstmöglich dein Ziel erreicht :zwinker: aber ist doch viel schöner, wenn man einen langen, romantischen Abend gemeinsam verbringt mit kochen, massieren, dvd schauen etc... danach kann man sich immernoch ins bett verkriechen.
     
    #5
    User 37284, 20 Februar 2006
  6. chris106
    Gast
    0
    da kann ich dir leider nciht so ganz weiterhelfen, da wir selbst diese sorgen auch bis vor kurzem noch hatten.
    wenn deine freundin nicht die Pille nimmt und ihr euch unsicher seid, dann müsst ihr die sache ja nicht in der badewanne beenden! man kann sich ja auch schon mal scharf machen und im bett dann weitermachen! Von den lusttropfen würd ich mir keine sorgen machen, bei sperma wäre ich vorsichtiger (ist schließlich auch 'ne größere menge --> größere chance!)
     
    #6
    chris106, 20 Februar 2006
  7. Flesh_Blood
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Also es wird wahrscheinlich im Bett zuende gebracht :grin:...
    Sie nimmt die Pille, aber erst relativ kurz (~1Woche), deswegen werden wir auch noch Kondome benutzen. Aber OK, also Lusttropfen sind ungefährlich?
     
    #7
    Flesh_Blood, 20 Februar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ehm nein, sie sind nicht ungefährlich! auch dadurch kann man schwanger werden also gut aufpassen ;-)

    Im Wasser sterben die Spermien ab, allerdings nur, wenn sie auch wirklich im Wasser sind. Dennoch sollte man in der Badewanne verhüten, denn bei direktem Kontakt ist das ja genauso wie im Bett oder woanders :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 20 Februar 2006
  9. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich würde eher sagen:
    setz sie in die badewanne, bring ihr n leckeren cocktail, nette musik und du massierst ihr während dem baden die schultern. in der badewanne zu zweit is ja immer einfach nur eng und unbequem, außerdem brauchst dir dann über die Verhütung keine sorgen machen!

    ansonsten wären mir rosenblätter viel zu kitschig! aber wenn sie auf kitsch-romatik steht, fährt sie da sicher drauf ab.
    übrigens finde ich, der abend (bzw. du) scheint sehr auf sex fixiert zu sein...


    *gwen*
     
    #9
    sweetgwendoline, 21 Februar 2006
  10. webmaster
    Gast
    0
    :mad:

    Wozu dann erst den ganzen Romatikkrempel? :tongue:


    __________________

    [​IMG] Drink different ... Mineralwasser unter der Woche ... Becks am WE ... :tongue:
     
    #10
    webmaster, 21 Februar 2006
  11. trick17
    trick17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das echt ne juute idee ... mädels stehen auf sowas !
     
    #11
    trick17, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Romantischer Abend
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2016
3 Antworten