Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie lang sind eure inneren schamlippen?

  1. bis 0,5 cm

    1 Stimme(n)
    5,3%
  2. von 0,5 bis 1 cm

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. von 1-1,5 cm

    4 Stimme(n)
    21,1%
  4. 1,5-2 cm

    3 Stimme(n)
    15,8%
  5. 2-2,5 cm

    4 Stimme(n)
    21,1%
  6. 1,5 - 3 cm

    1 Stimme(n)
    5,3%
  7. 3 - 3,5 cm

    3 Stimme(n)
    15,8%
  8. 3,5 - 4 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 4,5 - 5 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. mehr als 5 cm

    2 Stimme(n)
    10,5%
  • AlinaH
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #1

    mal wieder schamlippen

    hi man liest hier ja sehr viel über das problem "innere schamlippen"
    mich würde einfach mal interessieren wie lang eure sind. hab auch welche ca.1,5 cm sichtbar
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamlippen
    2. Schamlippen
    3. Schamlippen
    4. Schamlippenoptik
    5. schamlippen
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #2
    ich hab gar keine - glaub ich - *noch mal nachschau*
    ne da sind keine...

    egal prost

    ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #3
    geht es jetzt darum wie lang der sichtbare Teil ist, wenn die Beine geschlossen sind oder wie lang sie überhaupt sind?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.097
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    10 März 2005
    #4
    noch nie gemessen, werd das wohl auch net (wozu auch, ausser um bei umfragen dazu die länge zuwissen :zwinker: )
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #5
    Hab meine auch noch nie gemessen! Meine gucken auch kein Stückchen raus! Wüsste auch nicht wieso ich die messen sollte? Oder soll es beim Sex jetzt seit neustem auch auf die Länge der inneren Schamlippen ankommen? :grin:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #6
    Fake

    Wieder einmal ein Fake. Typisches Profil.
     
  • AlinaH
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #7
    hi, auf wieder mal ein fake, wenn du meinst kann ichs auch nicht ändern, aber es zwingt dich ja keiner einen beitrag abzugeben - meinst nicht?
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #8
    *lineal rauskram* :grin: :grin: :grin:
    Kommt auf jeden Fall in meine persönliche Top Ten der 'Umfragen, die die Welt nicht braucht'
     
  • AustrianGirl
    0
    10 März 2005
    #9
    Warum? Ihr Profil verrät doch eh so gut wie nichts über sie oder hat sie was rausgenommen oder so?

    Naja...Schamlippen messen?
    Wie meinst du jetzt? Der Teil, der sichtbar ist oder wenn man die BEine spreizt und alles sieht oder wie? Außerdem sieht man bei mir noch eine Falte, die weiter oben ist, aber nicht mehr zu den kleinen Schamlippen dazugehört...Muss ich das jetzt auch mitmessen? *verwirrtbin*
    Ach, der Thread ist mir zu hoch :grin: ...Ich lass es lieber
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #10
    Ich finde sowas total sinnlos deshalb mach ich mir auch nicht die Mühe, das nachzumessen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #11
    soll ich das jetzt echt nachmessen?

    wüsste auch gar nicht, wie ich ab wo messen soll...
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2005
    #12
    noch net gemessen....aber ich finde es im vergleich dazu genau so schwachsinn einen penis zu messen...
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    10 März 2005
    #13
    ..........
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    10 März 2005
    #14
    was macht ihr auch fürn tam tam darum... unten rum sieht jede frau mehr oder minder gleich aus... NOT THAT BIG A DEAL!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #15

    Nee, ich find schon da gibt es sehr große Unterschiede, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mit dem Lineal nach zu messen. Ich messe wohl gelegentlich an der Entfernung von der Daumenspitze bis zur Fingerspitze des Zeigefingers ; - aber das wirklich Interessante ist ja sowieso eher die Farbe, der Geschmack, die Strichrichtung der Haare, die Wölbung der Klit, die Form der inneren und äußeren Schamlippen, die Breite der Vagina an der breitesten Stelle ...... das auf Zentimeter zu reduzieren ist schon ein bißchen arm
    (deshalb wurde der Thread auch von einer Frau eröffnet :link: )
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    10 März 2005
    #16
    Loch ist Loch...
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2005
    #17
    OH MANN *lachtod*

    Lg Julia :smile:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #18
    von wo bis wo sollte frau denn da messen :ratlos:
    nea, find ich eh recht schwachsinnig
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #19
    von oberkante fertigfußboden bis unterkante schamlappen ... glaub ich ...

    *michjetztwegschmeiß*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 März 2005
    #20

    Klar ... und Schwanz ist Schwanz ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste