Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    28 Juli 2007
    #1

    Mal wieder "seine" Größe...schon mal beim Messen geschummelt?!

    So, jetzt wirds ernst...und ehrlich:

    Wer von den Jungs hat schonmal beim Messen seines "kleinen Freundes" heimlich ein bisschen dazugeschummelt und WIE habt Ihr das angestellt? :grin:

    Soll ja in der pubertären Phase mal vorkommen, dass man jeden cm zum Prollen braucht...:confused:

    Ist das dann wenigstens mal rausgekommen?

    Und Mädels, habt Ihr schon mal einen Penisgrößenschwindler entlarvt?!
    :winkwink:


    P.S.: ich glaube, es ist mir nicht so gut gelungen, wie Theresamaus, aber ich wollte eben auch mal ne rel. sinnfreie Umfrage erstellen :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #2
    geht nicht. weil ICH das messen übernommen habe. :cool1: :-D :link_alt:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #3
    die erkenntnisse über meinen eigenen reund *g* beruhen auf schätzungen - und da schummelt man doch automatisch nach oben, oder? :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juli 2007
    #4
    Ich vertraue den Angaben, die er mir gibt.
    Mir selbst sagen cm-Zahlen meist eh nichts und schätze alles
    sowieso recht ungenau, von demher bringt mir eine cm-Angabe
    nicht viel. Und wenn ich seinen Penis sehe, dann werd ich
    mir sowieso denken, was ich will, ob ich ihn für groß halte oder
    nicht...
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #5
    Ist das sowas wie ein Heiratsschwindler? :eek:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #6
    :grin:
    Ich messe nie nach-das ist mir so was von schnuppe:engel:
     
  • kleine_miri
    0
    28 Juli 2007
    #7
    Ich weiß nicht, was es einem Typen bringen soll, mit cm-Angaben zu "schummeln". Ganz unabhängig von irgendwelchen Längenangaben sieht man doch, wenn man ihn vor sich hat, ob er groß oder eher klein ist.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    28 Juli 2007
    #8
    Ja, das ist etwas, das man mit rationalem Denken wohl schlecht erklären kann.

    Aber ich meinte das eher unabhängig davon, was die Frau von der Gesamtkapazität hält, sondern erstmal fürs Ego.
    Ging mir mehr um die Pubertätsstories, über die man dann heute herzlich lachen kann, aber früher "stolz über jeden cm" war. :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #9
    :jaa:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #10
    Ich würde nicht mal sagen, dass es da nur um Pubertätsprobleme geht; Geprolle mit der Penislänge ist wohl eher ein allgemeines Zeichen von sexueller Unsicherheit und/oder einer gewissen "übermännlichten" Weltanschauung.

    Off-Topic:
    Gibt es nicht irgendwo in der Stammkneipe so einen lustigen Schwanzmess-Thread, der besagte GEisteshaltung ganz wunderbar veranschaulicht?
     
  • 28 Juli 2007
    #11
    um ehrlich zu sein, ich hab ers mit 16 anfangen zu messen :schuechte
    Davor bin ich noch nie auf die Idee gekommen, kA warum, war mir halt egal :smile: Aber ich hab immer ehrlich gemessen :smile: Bin mit dem was ich hab immer gut zurecht gekommen, warum soll es besser sein, wenn ich mir einbilde er sei länger?

    mfg Enrico
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #12
    zwischen seinen und meinen schaetzungen liegt auf jedenfall ein unterschied :grin:
    aber wen interessiert das schon wirklich . . .
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    28 Juli 2007
    #13
    dito, das birgt nur die Chance einer bösen Überraschung , wenn man schummelt.
    bisher glaub 2 oder 3 Mal gemessen, wenn ich von nem Mädel gefragt wurd, dann aber auch ehrlich bzw. in Ihrem Beisein wo Schummeln eh unmöglich ist :grin:
     
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #14
    Das ganze messen und hinzuschummeln bringt eh nichts. Denn man kann seine von der Natur gegebene Größe nicht ändern. Mann muss damit leben.
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #15
    konnte schon immer messen und was solls bringen wenn ich mir selbst was vormache. Er ist halt so groß wie er ist. :smile:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #16
    Es kommt nicht immer auf die Größe an, sondern wie man damit umgehen kann. :zwinker:
    Ein Mann mit ein paar cm weniger kann eine Frau glücklicher machen als einer mit einem langen Teil ohne die richtige Technik.
    Ich frage mich auch was die andauernde Fragerei nach Penislängen etc. soll?
    Mich interessiert z.B. auch nicht wie lang oder groß die Schamlippen einer Frau sind im Vergleich.
     
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #17
    Das gleiche denke ich auch. Von daher, kann ich dem gesagten zustimmen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #18
    Ich messe da nichts. Wenn er einen Großen hat, dann merk ich das schon. :-D
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #19
    Was soll das bringen? Wozu schummeln, letztlich weißt du doch selber das es weniger ist und das die Länge dann nur eine Lüge ist.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #20
    ich vertrau da meinem freund und ausserdem..kommts auf den epnis an sich an nicht auf die paar millimeter..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste