Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder - Suche Abschlussballkleid! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Immortality, 5 Mai 2007.

1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo,

in 1 1/2 Monaten ist bei mir Abiball. Und ich hab noch kein Kleid geschweige denn Schuhe und weiß einfach nicht wo ich suchen soll. Es sollte nicht zu billig sein und aussehen. So bis 200€ wär wohl okay als Preis.

Es sollte elegant sein, schwarz wär schön, muss aber nicht, ansonsten bin ich für alles offen, solange es gut aussieht. Nur nichts zu pompöses.

Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte :smile:
    Danke.

Immortality, 5 Mai 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei heine:

zweiteiler:

in versch. farben:

...meine erste ausbeute...

starshine85, 5 Mai 2007
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Entspricht zwar nicht ganz meinen Vorstellungen, aber danke für die Mühe :smile:

Wär dankbar für weitere Anregungen/ Bilder.

Immortality, 5 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gib mal bei Google "Brautmode" oder "Brautkleid" ein.
    Da kommen viele Brautmoden-Seiten, die auch größtenteils Abendkleider haben.
    Ich finde, dort findet man immer schöne und passende Kleider.

Klinchen, 8 Mai 2007
  5. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich reih mich mal mit ein: such auch ein abiballkleid! hab ziemlich die gleichen kriterien wie du, ausser dass es bodenlang sein soll.

ich hab schon etliche seiten abgeklappert, aber man will das kleid ja auch anprobieren, von daher braucht man auch ein geschäft, nich nur onlineshop.
    wo es zb kleider gibt sind p&c und boecker.

wo wohnst du denn?

kanuffel, 8 Mai 2007
  6. GreenEyedSoul
    0
    Bei c&a gibt es auch schöne Kleider.
    Aber vielleicht ist dir das zu billig. ;-)

GreenEyedSoul, 8 Mai 2007
  7. Immortality
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich wohne in Kassel. Da wüsste ich nicht, wo ich hingehen soll, und vor allem: Sollte es tatsächlich irgendwo ein schönes Kleid geben, dann hat das wahrscheinlich jede 4. ... Hab mir jetzt eins bei ebay gekauft udn gucke mal wie das ist. Zur Not muss ich mal nach Frankfurt zu P&C fahren..

Immortality, 8 Mai 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Warst du schon bei Zero am Königsplatz? Die haben tolle Abendkleider im ersten Stock. Ansonsten gibt es bei Soho Zoo gegenüber vom Kaufhof Ausgang hinten eine ganze Etage mit günstigen und auch schönen Abendkleidern. Lass dich nicht von dem rosa Zeug im Schaufenster abschrecken.:zwinker: Drinne gibt es auch schwarze, dunkelblaue, etc.

User 29290, 8 Mai 2007
  9. Immortality
    1.782
    123
    2
    Single
    Nein, bei Zero war ich nicht, das war allerdings genau das Beispiel, was ich meinte, von wegen einzige Adresse wo es was geben könnte, was dann jede 4. hat^^

Und sorry, Soho Zoo geht gar nicht :zwinker:

Aber danke für die Tipps. Gucke jetzt erstmal wie das von ebay ist.

Immortality, 8 Mai 2007
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Normalerweise gehe ich da auch nicht hin, aber ich habe dort vor Weihnachten ein echt tolles, stilvolles schwarzes Abendkleid gefunden, das absolut nicht nach Soho Zoo aussieht. Ich habe nämlich das Problem, dass ich in Edinburgh kein Abendkleid kaufen kann, weil dann auch alle das gleiche haben.:-D

User 29290, 8 Mai 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ihr könnt doch auch in Brautläden gehen.. da war ich auch wegen meinem drinn.. allerdings waren die mir dann doch zu teuer..

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Mai 2007
  12. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, in brautmodengeschäften gibt es echt wunderschöne kleider.

hast du ansonsten die möglichkeit nach berlin oder hamburg zu kommen? hab da noch nen ganz besonderen tipp, ist wohl aber ein zu weiter weg für dich nehme ich an :zwinker:

guapa19, 8 Mai 2007
  13. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    In Kassel Kleider zu finden ist wirklich sehr schwer, ich weiß wovon ich rede :grin: Die einzige Adresse von mir wäre auch Zero gewesen, ansonsten fällt mir da nur der gute alte Katalog ein.

User 42853, 8 Mai 2007
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Abiballkleid war damals ('99) von Hallhuber, als die noch in der Kurfürstengallerie waren. Lang ist's her, aber das Kleid habe ich immer noch und trage es sogar noch.:-D Da gab's in letzter Zeit aber auch keine Abendkleider mehr.

User 29290, 8 Mai 2007
  15. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hi.. ich bin auch fast aus kassel.. .für einen abend 200 euro auszugeben wäre mir viel zu viel, selbst wenn ich viel geld hätte...

ich hab mir nen rotes langes kleid von sohozo gekauft...für 8o..saß perfekt.. normalerweise mag ich den laden auch nicht so

also ich find bei c und a gibt es nur voll hässliche.. nur so übelst hässliche petit coats.. dieauch schon 130 kosten und man sieht aus wie nen rosa schweinchen oder so

mir macht es nichts,wenn jemand das klied nochma hat, hauptsache es passt wie angegossen

das ist meins

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=260097784929&rd=1&rd=1

ich finds total schön

Milchschnitte, 9 Mai 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, da zeigt sich dann, wer WIRKLICH gut aussieht in dem Kleid... es trennt sich die Spreu vom Weizen sozusagen... :-p :-D Ich hatte bei meinem Tanzschulen-Abschlußball auch ein Kleid an, das noch andere hatten - hat mich nicht sooo gestört, ich hab gut drin ausgesehen und es hat perfekt gepaßt, das war die Hauptsache. :zwinker: Solange es nicht gerade die drei besten Freundinnen sind, die den ganzen Abend nebeneinandersitzen... :-p

Sternschnuppe_x, 9 Mai 2007
  17. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single

das seh ich auch so...was nützt einem das einzigartigste und teuerste kleid,wenn es nicht passt...

Milchschnitte, 9 Mai 2007
  18. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein kleid sieht ungefähr so aus, jedoch nicht so viel glitzerkrams dran und allgemein wesentlich dezenter :

guapa19, 25 Mai 2007
  19. Immortality
    1.782
    123
    2
    Single
    Die Kleider von ebay waren übrigens ziemlich enttäuschend und unglaublich schlechte Qualität... Werd also demnächst nach Frankfurt fahren, zu Peek & Cloppenburg.

Immortality, 25 Mai 2007
  20. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meins auch nicht bei ebay gekauft, sondern aus einer boutique. von p&c wollte ich keins (obwohl die echt schöne kleider haben :herz_alt: ) aber ich denke, dass das für die meisten die erste anlaufstelle ist und ich wollte was besonderes!

guapa19, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...