Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder thema: pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen007, 1 April 2007.

  1. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halloo... ich mal wieder:zwinker:
    alsoo ich habe eine allgemeine frage zur Pille.. alsoo ich weiß mal soll sie bei der ersten packung am ersten blutungstag nehmen.
    aber wenn ich sie nehme für welchen "zeitraum" wirkt sie dann?
    am anfagng ist klar muss sich das noch ein bisschen einspielen.. aber zB in der 3. woche nehme ich dann die pille und für welchen zeitfraum würde dann die pille zB für montag wirken, und wie lange, wenn cih zB die von dienstag vergessen oder nach 12 std. danach nehmen würde?
    in der packungsbeilage und allem material meiner pille stehen keine angaben dazu... und ich würde das gerne wissen, damit ich sicher bin, wann ich verhüten muss und wann nicht!!
    danke für eure antworten:smile:

    Ganz liebe Grüße:herz:
     
    #1
    sternchen007, 1 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du am ersten Blutungstag mit der Einnahme beginnst, wirkt die Pille sofort. Wenn du keine Einnahmefehler machst, wirkt sie durchgängig.
    Wenn du eine Pille vergisst, kommt es darauf an, in welcher Einnahmewoche du dich befindest und, ob du richtig vorgehst.
    Nachzulesen hier: http://www.valette.de/vergessen/vergessen2b.php
     
    #2
    User 52655, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal thema pille
*M_a_U_s*
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2009
21 Antworten
Alex_88
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2007
12 Antworten
SAMM
Aufklärung & Verhütung Forum
30 April 2005
46 Antworten