Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder um's Rasieren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von (ma)donna, 3 Juni 2004.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht mal wieder um's Rasieren. (Ich weiss, ich weiss "benutz doch einfach die Suchfunktion....)

    Und zwar rasiere ich mich unten nur teilweise. Ein kleines Dreieck ist schon zu sehen und nicht wuchert wild aus dem Slip oder ähnliches. Der Grund warum ich mich ganz rasieren möchte, ist der, weil es mir einfach besser gefällt und meinem Schatz endlich mal der Gedanke kommt mich zu lecken (was bis jetzt noch nie eingetreten ist. :cry: )

    Würde mich nun aber ganz kahl und blank rasieren. Was meint ihr ist besser: wachsen (Heisswachs) oder rasieren? Beim Rasieren ist mein Problem, dass es ziemlich schnell stachelig (nach 1 Tag) wird und beim häufigem rasieren es blutet. Außerdem hab ich schon mal versucht mich kahl zu machen, dann hat es aber mein Sex gekratzt und meinen Freund hats wehgetan (diese Stoppel schaben an Ihm) und gestört.

    Ist das normal, dass es manchmal kratzt oder ist mein Freund (selber NICHT rasiert) nur empfindlich?

    Wie oft rasiert/wachst Ihr euch? Was könnt Ihr mir empfehlen.....
     
    #1
    (ma)donna, 3 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wachs wäre mir zu schmerzhaft und rasieren ist auch doof, also zupf mit der Pinzette, macht Spaß und dauert echt nicht lange...
     
    #2
    Honeybee, 3 Juni 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Soll das ein Scherz sein ?? :link:
     
    #3
    (ma)donna, 3 Juni 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Also mit Wachs hab ich null Erfahrung! Bin mit dem Rasieren super zufrieden! Ja das mit den Stacheln ist nun eben nach nem Tag so, aber ich finds nicht so störend! Rasier mich in etwa alle 3 Tage :smile:

    Und das mit dem Bluten: vll. hast du nen zu scharfen Rasierer, bei dem Venus blutet nix! :cool1:
     
    #4
    Chicy, 3 Juni 2004
  5. Drago
    Gast
    0
    meine freundin rasiert sich auch
    und wenn dort stoppeln sind kann ich ehrlich gesagt nicht empfinden das es piekst oder stört.
    es sei denn die stoppeln sind so drei - vier tage alt und schon recht lang dann merkt man(n) schon etwas aber wirklich stören oder weh tun tut es nicht.
     
    #5
    Drago, 3 Juni 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    :confused:
     
    #6
    Chicy, 3 Juni 2004
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich benutze Venus und muss sagen, ich gehöre zu den dummen 0,01 % die es schaffen, dass es blutet. :zwinker:

    Komisch, ist dann mein Freund nur so pingelig......!

    Also rasieren scheint wohl besser zu sein wie? Hab ja einmal gemacht, aber dann hats ihn eben gekratzt. Bin ja nicht zu doof zum Rasieren....!?!? :jee:
     
    #7
    (ma)donna, 3 Juni 2004
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso habe ich auch reagiert. Ich glaube Sie wollte spaßen. Hoffe ich. :gluecklic
     
    #8
    (ma)donna, 3 Juni 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das ist kein Scherz, was soll daran so komisch sein???
    Mach ich auch immer, es kratzt nichts, alles weich wie ein Babypopo.
    Wenn man die Haare einmal alle weg hat (in ca 20 Min) dann muss man pro Tag ne Minute zupfen und es bleibt schön!
     
    #9
    Honeybee, 3 Juni 2004
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du zupftst mit einer Pinzette???
    Das ist ja noch schlimmer als epilieren oder?

    Da bekommt man doch Genickstarre. In 20 Min. willst du alle Haare abgezupft haben? Aha. Ich brauch ja schon für's rasieren alleine 10 Min. *g

    Aber nicht schlecht die Idee - Danke.
     
    #10
    (ma)donna, 3 Juni 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich lasse bei der Kosmetikerin wachsen. Das geht schnell, tut nicht allzusehr weh und ist am gründlichsten. Zwischen den Terminen epiliere ich ein bisschen nach und zupfe je nachdem auch mit der Pinzette. Aber irgendwann ist man halt doch zu faul und lässt's wieder soweit nachwachsen, dass der Gang zur Kosmetikerin wieder fällig wird.
     
    #11
    madison, 3 Juni 2004
  12. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aha, und wie teuer ist sowas?
    Macht das jede Kosmetikerin? Oder muss man da wohl extra fragen? Tut's nicht allzu sehr weh? .. ich weiss ich bin eine Memme .... :zwinker:
     
    #12
    (ma)donna, 3 Juni 2004
  13. Drago
    Gast
    0
    ich denke schon das dein freund nen wenig pingelig ist desweiteren
    wenn er nicht auch rasiert ist kann er das doch garnicht spüren
    da seine haare ja im wege sind

    und so richtig geil wird es ja eh erst wenn bei rasiert sind und nichts mehr im wege ist :zwinker:
     
    #13
    Drago, 3 Juni 2004
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *träum :verknallt
     
    #14
    (ma)donna, 3 Juni 2004
  15. Drago
    Gast
    0
    ich kannes nur empfehlen denn es fühlt sich einfach hammer geil an

    dann macht das lecken und ich denke mal auch das blasen(kann ich nicht beurteilen) mit sicherheit auch viel mehr spaß

    und das gefühl beim sex wuahhhh
    will ich nicht mehr missen
     
    #15
    Drago, 3 Juni 2004
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mache es genauso wie Honeybee :smile:

    Und das dauert echt nicht länger als 20 Minuten! :bier:
     
    #16
    Lisa, 3 Juni 2004
  17. Chicy
    Gast
    0
    Wenn das so ist, dann muss ich das wohl mal probieren :zwinker:
     
    #17
    Chicy, 3 Juni 2004
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist echt krass. Aber für den gesamten Schambereich nur 20 Minuten ? Scheint mir vollkommen utopisch. Aber ich werds gleich heute mal probieren. :bier:
     
    #18
    (ma)donna, 3 Juni 2004
  19. Drago
    Gast
    0
    hm derzeit zücke ich auch immer den rasierer mal sehen wie das mit den zupfen ist
     
    #19
    Drago, 3 Juni 2004
  20. Pure_Poison
    0
    Also ich benutz auch den Venus,...manchmal schaff ichs auch dass es blutet, aber so stachelig ist es bei mir nicht nach einem tag. Rasierst du auch gegen die wuchsrichtung? Da wirds dann nämlich auch gaaaanz schön glatt!

    strange_girl
     
    #20
    Pure_Poison, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal um's Rasieren
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
Test