Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder unglücklich veliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von drusilla, 1 Mai 2006.

  1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich mal ein bisschen ausjammern, sorry. Kann ja sonst mit keinem reden...

    Und weil ich so durcheinander bin, kopiere ich mal meinen Tagebucheintrg zum Thema hier rein:

    01. Mai. 2006

    Ich wollte es ja eigentlich nicht aufschreiben… Wenn es nicht hier steht, ist es nicht real. Aber ich kann nicht mehr…

    Ich hab mich ja, wie schon gesagt, am Freitag sehr viel mit Markus unterhalten. Vor der Aula, in der Aula, in der Sporthalle, auf dem Markt. Und wie schon in der Woche zuvor haben wir (oder hat er) festgestellt, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Und er hat irgendwann gesagt, ich würde „unglaublich strahlen von innen“. Die berühmte innere Schönheit. Nur, dass ich es ihm beinahe abnehme. Vorher meinte er aber auch, ich könnte es mir ja leisten, ein bisschen mit den Jungs zu spielen (Naja, jedenfalls mit Christoph). Ach ja, und ich würde ihn immer wieder überraschen. Wir haben bestimmt 3 Stunden geredet. Und als wir auf dem Markt alleine waren, meinte er, es sei unheimlich: Er würde mir hier Dinge aus seinem Leben erzählen, die er kaum jemandem erzählt. Dann sagte er: „Irgendwas ist da“.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin: Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich meine: Markus!
    Aber wenn ich es mal genau betrachte: Er könnte (von meiner Seite aus) wirklich er sein. Er ist anders als die andern. Ich hab den Eindruck, er weiß (wenigstens ungefähr), wer ich wirklich bin – während 90 % der Menschen mit grundsätzlich falsch einschätzen.
    Aber steigere ich mich da nicht in etwas hinein? Er mag mich, ja, aber habe ich, was ein Mädchen braucht, damit er sich in sie verliebt? Mit Luisa ist er mindestens genauso vertraut wie mit mir, eher noch mehr. Diese Vertrautheit bedeutet nicht Beziehung.

    Er hat wunderschöne Wimpern. Ich weiß, ich weiß, Konzentration auf ein völlig unwesentliches Merkmal – eindeutiges Verknalltheitsanzeichen. Und freue mich über jeden Scheiß: Er hatte Freitag gesagt, er könnte mich ja zu google-mail einladen. Hat er gestern auch gemacht und ich hab mich gefreut wie’n Keks, dass er dran gedacht hat.
    Und ich kann mit niemanden darüber reden. Vielleicht in ein, zwei Wochen mit Maria. Mit Sandra nicht, und mit Lisa nur, wenn ich eine Exclusiv-Story in der Schülerzeitung haben will: „Ein Loser-Pärchen“.
    Gut, ich träume nicht von ihm. Das ist gut. Aber ich denke zu viel über ihn nach.
    Er hat zwar auch gesagt, er hätte darüber nachgedacht (dass wir uns so vertraut scheinen), aber … Ich will mich nicht schon wieder in etwas hineinsteigern. Ich habe schon zu oft gedacht, was ich denken und glauben wollte, fand die Situation eindeutig und habe mich damit todunglücklich gemacht. Ich kann nicht mehr.
    Dieser Sache zugute zu halten wäre allerdings, dass wir uns wirklich unterhalten haben über Gott und die Welt, über Persönliches. Wohingegen ich ja mit den anderen Herren kaum je mehr geredet hatte als: „Was hast du eigentlich in Deutsch?“ Naja, mit David schon. Aber nur zweimal. Und es war anders als das hier.
    Aber trotzdem habe ich einfach schreckliche Angst, dass es so ist wie immer. Oder, zur Abwechslung mal: Gute Freunde und ich verliebe mich in ihn und mache unsere Freundschaft kaputt.
    Wär auch nicht besser.


    Ähm, ja.
    Ich weiß auch gar nicht, was ich jetzt erwarte. Wollt's wohl einfach mal loswerden.

    Vielen Dank jedenfalls , wenn sich das wirklich jemand durchgelesen haben sollte!

    lg drusilla
     
    #1
    drusilla, 1 Mai 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich bin mit meiner Verknalltheit heute richtig schön auf die Fresse geflogen. Madame fehlte das gewisse Etwas. Höhö.

    Tja, ich kann dir auch keine Tips dazu geben. Laß die Dinge laufen.
     
    #2
    User 13029, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal unglücklich veliebt
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
lonelyboy2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2007
66 Antworten
questionmark
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2007
8 Antworten