Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder verarscht.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelfire, 27 Mai 2006.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also hatte seit ungefähr einem Monat einen neuen Freund, bis er sich auf einmal nichtmehr gemeldet hat. Klingt zwar ziemlich bescheuert war aber so. Ich hab ihn versucht anzurufen zu hause und auf seinem Handy-keine Reaktion. auf SMS von mir hat er auch nicht reagiert,bis ich ihn nach einer Woche endlich erreicht hab. Ich war verdammt sauer und er wollte sich schon wieder aus der Affäre ziehen und meint er hat grad keine Zeit usw. und ich soll nochmal anrufen,hab ich dann auch versucht ihn dann aber doch wieder nicht erreicht!
    So und dann hab ich erfahren,dass er mit seiner "angeblich neuen Freundin" gesehen wurde. Ich hab per SMS schluss gemacht und geschrieben,dass sein Verhalten das letzte ist,eindfach sich nicht mehr melden und denken es hätte sich erledigt.
    Mir geht es jetzt nicht wirklich um ihn,sondern um sein hinterhältiges feiges Verhalten mir einfach nicht zu sagen,dass er kein Bock mehr hat!
    Sowas ist für mich feige und armselig,aber es ist die einfachste Lösung.Auch mal an euch Jungs wieso macht man sowas?! Anstatt schluss zu machen,sich einfach nicht mehr melden und denken es hätte sich erledigt?!
    Kann ich nicht verstehen........

    Sorry musste mal meine Wut rauslassen!!!!!:angryfire :mad:
     
    #1
    Angelfire, 27 Mai 2006
  2. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    sei doch einfach froh, dass du ihn los bist. das klingt jedenfalls nicht so, als wäre er besonders reif^^ reg dich über so einen dummi nicht auf...

    viel glück beim nächsten :zwinker:
    djenai
     
    #2
    Djenai, 27 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Booaaah... als wenn alle gleich wären... :rolleyes:

    Woher sollen wir denn das wissen wieso er diesen Weg nimmt ? Frag ihn selbst, ich würds nicht so machen...
     
    #3
    Chabibi, 27 Mai 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey, so ein Verhalten kenne ich eigentlich eher von Frauen als von Männern. Die Frage sollte also nicht nur an Jungs gestellt werden.

    Passiert halt manchmal, manche Menschen sind einfach zu bequem oder zu feige. Da kann man leider gar nichts machen :geknickt:
     
    #4
    concept, 27 Mai 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Boa, wie scheiße ist das denn?? Sei froh, dass du den Deppen los bist, der benimmt sich ja wie nen Kleinkind :mad:
    Ignorier den in Zukunft.

    Allerdings hört sich dein Beitrag so an, als würden nur Männer so handeln, was aber nicht stimmt. Es gibt auch Frauen, die so sind. Bei denen stimmt halt irgendwas nicht :kopfschue
     
    #5
    ~Vienna~, 27 Mai 2006
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben

    Den gleichen Mist hab ich am Hals zur Zeit mit einem Mädchen ! Ich kann dein Ärger durchaus verstehen !
     
    #6
    Jack80, 27 Mai 2006
  7. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja sowas ich könnte mich permanent aufregen und das ist so kindisch,er ist 22!!!Bin auch froh sowas los zu sein,nur ich ärgermich so :kopfschue
    und sowas passiert mir schon das 2. mal,sowas hat schonmal einer mit mir gemacht.
    AHHHHHH ich könnte schreien :angryfire
     
    #7
    Angelfire, 27 Mai 2006
  8. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht haben sie ja Angst, dass du ihnen deshalb den Kopf abbeißt ^^
     
    #8
    SeeIBe, 27 Mai 2006
  9. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Kenn ich, hab ich auch schonmal erlebt. Der Typ damals hat sich auch nicht mehr gemeldet und auch nur mit der Sprache rausgerückt, als ich ihn darauf angesprochen habe, von dem wär wohl so bald nix gekommen. Solche denken wohl, dass erledigt sich von selbst oder sind einfach zu feige. Fands auch beschissen. :angryfire
     
    #9
    ~batidakirsch~, 27 Mai 2006
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Finds auch total ok, dass du deine Wut rauslassen wolltest. Sag dir einfach das so jemand scheinbar einfach nicht reif (und das meine ich Ernst) für eine ernsthafte Beziehung ist. Der wirds auch noch lernen, aber noch weiß er es nicht besser.
     
    #10
    envy., 27 Mai 2006
  11. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Das musst du wohl die fragen, die sowas machen. Ich stimme dir vollkommen zu, das allerletzte!
    Lg
    Bikkje:herz:

    ps. Wie schön ist es doch ein Single zu sein :grin:.
     
    #11
    Bikkje, 27 Mai 2006
  12. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so jetzt hab ich auch noch rausgefunden,dass er rumerzählt ich wär kindisch?! weil ich ihn ständig angerufen hab und ne erklärung wollte! sowas regt mich so auch,er ist hier doch der unreife....
    hat sich einfach ne neue tussi gesucht,gesagt sie sind jetzt zusammen und sich bei mir nicht mehr gemeldet und damit hats sich dann erledigt??!!
    leute ich bin so wütend aber gleichzeitig auch so verletzt :frown:
    ich lern einfach nur sloche jungs kennen,gibt es denn niemanden der anders ist :flennen: :kopfschue
     
    #12
    Angelfire, 27 Mai 2006
  13. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Die gehts so wie mir, bin bis jetzt auch immer an die falschen geraten und weiß wie weh das tut.

    Ich bin mir aber sicher, dass du jemanden finden wirst, der dich zu schätzen weiß und dich aufrichtig liebt. Kopf Hoch! :smile:
     
    #13
    concept, 27 Mai 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    :grin:

    das machen doch frauen auch manchmal oder? :grin:

    -------

    also ich finds auch scheisse was er getan hat.. aber was willste machen?

    du kannst dich höchstens rächen :zwinker:
     
    #14
    büschel, 27 Mai 2006
  15. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ha rächeN,gerne aber wie :zwinker:
     
    #15
    Angelfire, 27 Mai 2006
  16. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mh komisch. Ich lerne viele verschiedene Frauen kennen, aber die Interessanten sind wie du und schnappen sich die falschen Typen ;-). Und nicht solche wie unser eins ;-).
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #16
    Bikkje, 27 Mai 2006
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ist mir auch mal passiert letztes Jahr - das ist zwischen uns auch 4 Wochen lang super gelaufen, und dann plötzlich Sendepause. Er hat dann ein paar Monate später aber wieder Kontakt zu mir aufgenommen - er meinte als Begründung, dass er gedacht hätte, ich habe etwas mit seinem Freund (ich war mit seinem Freund mit seiner Einverständnis was essen, weil er an dem Tag früher weg musste). Tja sehr eigenartig. Wir haben uns dann schon wieder getroffen, aber es hat mich dann nicht mehr interessiert.

    Von so einem Mann kannst du eh nichts haben - beim kleinsten Problem, ist er dann auch in einer längeren Beziehung weg - also war es eh besser so. Aber ich kann verstehen, dass du sehr sauer bist. So etwas ist einfach nur respektlos.
    Vergiss es am besten einfach, der ist keine Minute wert, die du an ihn verschwendest!
     
    #17
    orbitohnezucker, 28 Mai 2006
  18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ständig hinterienin Typenhinterher telefonieren, dass mag keiner :zwinker: . Kommt darauf an wie oft Du ihn angerufen hast. Ansonsten wen Du das bedürfnis hast ihn zu sprecehn, dann solltest Du es nicht unterdrücken.

    Ich glaube, aber der Knilch :zwinker: , war es nicht Wert. Lass deine Wt raus, mach Dir Luft. Rache bringt nichts, dann bist Du kindisch!
     
    #18
    flip1977, 28 Mai 2006
  19. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also sagt doch mal ganz ehrlich,ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Gibt es denn keine Jungs mehr die es ehrlich meinen?
    bzw. ne ernsthafte Beziehung führen möchten?! ich hab keine ahnung,aber bisher wurde ich letztendlich nur verarscht,es gab nur einen der es je ernst mit mir gemeint hat, die anderen 4 odwer 5 haben sich einfach nicht mehr gemeldet oder wollten letztendlich doch nur das eine.....da gibtman doch langsam die hoffnung auf :kopfschue
    tschuldigung fürs jammern...musste mal sein:geknickt:
     
    #19
    Angelfire, 29 Mai 2006
  20. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja von Rache halte ich zwar nicht besonders viel aber das muss ja jeder selber wissen. Ich habe gemerkt das Dessinteresse und einfach sein Leben leben die Ex Freunde mehr nervt.... keine Ahnung warum das ist Männerlogik und mir zu kompliziert :smile:

    Warum Männer das machen... echt ne gute Frage .... meist habe ich das Gefühl, dass sie wirklich glauben Sie machen alles richtig... reden ist bei den meisten nicht wirklich eine Stärke und sie versuch das alles zu umgehen... so von wegen eine Ende mit schrecken aber halt ein Ende.... Was so Aktionen anrichten (Gefühle) das schnallen sie erst viel später...

    Ich würde deinen Ex einfach mt allem Konfrontieren und ihm die Meinung geigen... reden ist besser als irgendwelche kindischen Rachefeldzüge...
     
    #20
    nadine_1983, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal verarscht
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
dummerbua
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2006
28 Antworten
yourstar
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2005
18 Antworten
Test