Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #1

    Mal wieder vergeigt ... oder ???

    Habe heute in der Straßenbahn ein mir unbekanntes Mädchen gesehen, wir haben miteinander geflirtet, gar keine Frage. Schon an der Haltestelle trafen sich ständig unsere Blicke und wir haben uns angelächelt ... In der Straßenbahn hat sie mich angesprochen, weil sie eine Haltestelle zu früh gedrückt hat ... sie sagte einfach nur "Mist hier wollte ich gar nicht raus" und lächelte mich dabei an und lief rot an ... daraufhin ich "Wird sich schon ein anderer finder der da raus will *lächel*" ... und wir lächelten beide ... dann sind wir an der selben Haltestelle raus und wir gingen getrennte wege ... warfen uns aber noch Blicke hinterher, die beide sagten, warum habe ich ihn/sie nicht nach ihrer/seiner nummer gefragt ... sie Bog dann in eine Straße ab, wo ich denke dass sie da wohnte ...

    Nun sitze ich hier und frage mich "WARUM HABE ICH SIE NICHT NACH IHRER NUMMER GEFRAGT" ...
    Wie kann ich sie jetzt noch wieder finden? Habt ihr eine Idee ... ich MUSS dieses Mädchen einfach kennenlernen ...
    Aber was kann ich tun ... ich weiß doch noch nicht mal ihren namen ...
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #2
    Ach scheiße Mann! Ich kenn deine Situation :grin:

    Naja, ich würd halt öfter mal mit der selben Straßenbahn durch die Gegend fahrn. Vielleicht hat sie ja die selbe Idee...
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #3
    Du Idiot, bei so 'ner Resonanz sollte das doch nicht so schwer
    fallen, mal zu potte zu kommen. :bandit_alt:
    Ärger dich schön drüber und zieh' daraus für die Zukunft
    Konseqzenzen...
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #4
    Hört sich so weit ganz gut an, nur bin ich auch berufstätig und kann (auch wenn ich das gerne würde) leider nicht den ganzen tag hin und her fahren um sie zu finden :frown:

    Habt ihr noch andere Ideen .. bitte helft mir
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #5
    Naja, dann frag dich mal was dir wichtiger ist. Wenn's dir so ans Herz geht, dann nimm dir doch mal 2 Tage oder so frei und probiers. Das ist zwar total irre, aber was macht man nicht alles für die Liebe...
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #6
    mann trifft sich immer zweimal im leben !
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #7
    Außer man wohnt zusammen. Dann trifft man sich öfter.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #8
    frag einfach mal in der straße rum,ob jemand sie kennt,...macht sicher mächtig eindruck ,wenn sie da wind von kriegt!
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #9
    Würde ich ja gerne machen, aber das lässt mein Chef nich zu ... vor allem nich so kurzfristig!

    Ist nur die Frage wann :frown:


    Ich hatte mal an so eine Flugblattaktion gedacht ... was haltet ihr denn davon?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #10
    coole idee,echt :smile:
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #11
    Also wenn du dich das traust: Respekt!

    Hoffentlich ist ihr das dann nicht zu peinlich.
     
  • Sparstru
    Sparstru (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #12
    Gleiche Linie, gleiche Zeit, gleicher Einstiegspunkt, vielleicht haste ja Glück und es ist eine tägliche Fahrt für sie ?
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #13
    Nein glaub ich nicht, sie hatte einkaufstüten in der hand :zwinker:
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    Single
    27 Januar 2006
    #14
    So Flugblätter erfolgreich verteilt und Aufgehängt ... drückt mir die daumen dass sie sich das durchließt, wenn sie das sieht und sich dann auch meldet! Und das sich nich irgendwelche isioten melden (musste ja irgendwelche KOntaktdaten drauf schreiben)
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #15
    Wow mutig und süß würd ich sagen halt uns bitte auf dem laufenden.
    Ansonten hätte ich gesagt einfach mal an der Haltestelle wo sie ausgestiegen ist, warten öfter vorbeischauen etc. Scheint ja ihre Heimstelle zu sein wenn sie dort mit einkaufstüten aussteigt
     
  • drop on
    drop on (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    27 Januar 2006
    #16
    hey man ne super idee.

    dann kann ja nichts mehr schief gehn :cool1:

    good luck
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #17
    Cool! Klasse, dass du das machst! Was mich noch interessieren würd: Was hast du denn auf die Zettel geschrieben? Bitte um Text! :smile:
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #18
    Hmmm nus ist das Wochenende rum und ich hatte die Hoffnung sie würde sich melden, doch alles was bis jetzt kam war eine blöde sms (von jemandem der meinte sich einen spaß daraus machen zu müssen)

    Achso es wurde gewünscht mal zu sehen was auf dem Zettel steht ... Bitteschön :zwinker:

    [​IMG]
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #19
    :eek: Mann, du hast Mut!

    :bier: Viel Glück damit!
     
  • Striker
    Striker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #20
    WOW. Meinen Respekt hast du!!! :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste