Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder verzwickte Lage - Verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeedForSpeed, 23 September 2006.

  1. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ... Darf gelöscht werden das Thema
     
    #1
    NeedForSpeed, 23 September 2006
  2. anti-anti
    anti-anti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Spielverderber. ich würde mir an deiner Stelle erstmal darüber Gedanken machen was eigentlich mit deiner Freundin ist. Oft ist es doch so das man, sobald man langjährig vergeben ist, schnell bisschen euphorisch wird wenn man eine andere kennenlert. Also kläre lieber erstmal das eine, bevor du dir Gedanken über eine andere machst.
     
    #2
    anti-anti, 23 September 2006
  3. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ... Darf gelöscht werden das Thema
     
    #3
    NeedForSpeed, 24 September 2006
  4. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    " wenn man aber die wahl hat, ist es automatisch so, dass man was erwartet, auch wenn man sagt, ich will nichts erwarten, weil ich nicht enttäuscht werden will, erwartet man doch insgeheim doch was"

    Würde ich nicht unbedingt so sehen, das sie dir damit alle Hoffnungen zerstören will. Ich kenne sie nicht, also bin ich mir nicht sicher! Aber im Zweifelsfalle sollte man doch immer zur Wahrheit stehen, oder? :zwinker:
     
    #4
    Vida Rota, 24 September 2006
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Find die Sprüche auch verworren. Ich kenne nur von MIR das ich mich leicht unter Druck gesetzt fühle wenn ich oft zu hören kriege, wie süß ich sei oder sonstige Komplimente. Lieber ein echt tolles Kompliment im Monat sag ich mal, als am Tag drei Stück wie "du bist süß", "du bist echt toll" "hab ich dir schon gesagt.... " :grin:. Ich würd ihr das einfach nicht mehr so sagen und dich einfach normal ihr gegenüber verhalten. Ich kann mich jemandem mehr öffnen wenn ich weiß, das derjenige nichts von mir erwartet und mir die Zeit gibt die ich brauche.Außerdem bringen mir solche Sprüche nichts... echt gar nichts. Lieber was außergewöhnlicheres als "du bist süß" oder "du hast echt faszinierend schöne Augen" ... eben... Sachen wo ich auch weiß, das das eine meiner Charaktereigenschaften betrifft die vllt nicht jeder hat oder so. Wie gesagt, wenn jemand bei mir nicht so viele Komplimente macht oder mir andauernd zeigt wie toll er mich findet, kann ich mich mehr öffnen. Vllt ist es ja das auch bei ihr?!
     
    #5
    User 53748, 24 September 2006
  6. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ... Darf gelöscht werden das Thema
     
    #6
    NeedForSpeed, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal verzwickte Lage
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
Jumpman
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
1 Antworten