Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder vor einem Scherbenhaufen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LadyEttenna, 15 Februar 2004.

  1. LadyEttenna
    0
    Tjo,

    hab gerade mein verspätetes Valentinstagsgeschenk erhalten.
    Nachdem ich nun 7 Wochen auf ein Treffen mit meinem "Freund" gewartet habe und es nächstes WE soweit sein sollte, erfahre ich heute von ihm, das er mit nem Kumpel nach Dänemark fahren wird. Was hab ich mich gefreut!!!!!!!!!!

    Nachdem ich ihm geschrieben hab ( in AIM ) was ich davon halte....komm mir ziemlich verarscht vor und ob ihm den an mir gar nichts mehr liegt, ob er nicht auch Sehnsucht nach mir hat...meinte er nur ..was n nu los?

    Nach längerem Bedrängen , was das alles soll, schrieb er, er hätte andere Prioritäten in letzter Zeit gesetzt......Klar , hab ich nur allzu deutlich gemerkt.
    Dann war er wieder mit seinem PCSpiel so beschäftigt, das er nicht weiter schreiben konnte/wollte....wir würden heute abend oder morgen mal ausführlich reden.

    Dazu kommt noch, ich konnte ihn an den bisherigen Wochenende nie besuchen, da er angeblich ja lernen muß für nen betimmten Schein für seinen Beruf . Kein Problem, hab ich auch gesagt, das geht vor. Nur wo war er alle die Wochenenden, zuhause oder bei nem Kumpel und spielt dort die ganze Zeit an PCGames. Wenn ich anrufe, is auch mal ne andere Frau da, tjo wenn ich nachfrage, ja ne gute Freundin von mir....mach dir keinen Kopf.
    Nur ich mach mir meinen Kopf, für die hat er Zeit, für mich nicht.

    Na alles in allem läßt mich leider darauf schließen, das unsere Beziehung am Ende angelangt ist. Ihm scheint nichts mehr an mir zu liegen.

    Ich hab soviel gegeben an Gefühlen, an Zeit, an Verständnis, an Geduld und auch an Geld ( ja, blöd bin ich sowieso, aber ich hab ihm gern aus der Patsche geholfen, ist/war ja mein Partner und für den bin ich immer da, auch in Ausnahmesituationen) und nun .......was bleibt mir am Ende?? Mal wieder ein Arschtritt...........ich will nochmal mit ihm am Telefon reden, so er mich anruft, ich rufe ihn nicht mehr an, hab ihm das auch gesagt. Wenn ihm noch irgendwas an mir liegen sollte, muß er sich melden.

    Ich fühl mich verletzt, bin wütend und maßlos enttäuscht.........tjo, wie jeder andere auch...und wie so viele......

    Dem Telefonat seh ich , so es überhaupt zustande kommt, mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich weiß das ich sehr leicht anfang zu weinen, tu das auch hier die ganze Zeit, und dann kann ich nicht reden. Meine Gefühle schlagen Kapriolen und zu einem klaren Gedanken bin ich eh nicht fähig, geschweige denn, diese auszudrücken ,ohne total auszuflippen. Von Angesicht zu Angesicht wärs mir am liebsten, aber uns trennen dazu zuviele Kilometer.

    Mein Gott, immer bin ich diejenige der man den Tritt gibt....ich hab von mir aus noch keine Beziehung beendet, aber ich kann mich immer noch nicht an dieses Gefühl gewöhnen. Langsam müßte ich doch Übung haben.

    Und was dann leider auch noch immer wieder hochkommt.....der Mann, wahrscheinlich der einzige der mich bedingungslos geliebt hat, mit dem ich 12 Jahre glücklich verheiratet war, ausgerechnet der mußte gehen...den mußte ich wegen soner ätzend blöden Krankheit verlieren..

    Das ist alles so ungerecht.

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    falls es jemand gelesen hat, danke fürs zuhören..ich weiß nicht wem ichs sonst erzählen sollte
     
    #1
    LadyEttenna, 15 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    jo... also viel dazu sagen kann ich nicht.... aber wenn ein Kerl PC-Spiele einer Frau vorzieht, hat er auch keine Frau verdient - meine Meinung. Wenn er dich immer nur vertröstet, is das doch alles nix halbes und nix ganzes. Sag ihm einfach, dass du es nicht länger nötig hast, dich von ihm veräppeln zu lassen, und dass er nicht der einzige Mann auf Erden ist.
     
    #2
    User 13029, 15 Februar 2004
  3. LadyEttenna
    0
    Danke Cruzha, hatte auch nicht mit gerechnet, das überhaupt einer was dazu sagt, ich schreibs mir halt von der Seele, aber ich freu mich das du es gelesen hast.

    Letztendlich wirds wohl auch auf diese Antwort hinauslaufen, falls ich noch mal was von ihm höre und ich und er keine Chance mehr für uns sehen. Zumindest so ähnlich.. :hmm:
     
    #3
    LadyEttenna, 15 Februar 2004
  4. JessyX
    Gast
    0
    Hallo!

    Sieht ganz danach aus als ob er kein Interesse mehr hat. Wie Cruzha schon geschrieben hat, wenn er sogar noch PC-Spiele vorzieht als mit dir zu sprechen. Wie alt ist der Mann denn eigentlich? (klingt ja fast noch nach einem Teenager ...)

    Das mit dem Verständnis und so kenne ich auch, und im Endeffekt zieht man dann trotzem den Kürzeren. Eigentlich sollte dies jedoch gegenseitig entgegengebracht werden und nicht nur einseitig sein!
     
    #4
    JessyX, 15 Februar 2004
  5. LadyEttenna
    0
    Hi Jessy,

    das mit den PC Spielen kann ich bis zu einer gewissen Grenze nachvollziehen, ich spiele selber gerne, aber ich nehme meine Umwelt noch wahr und lebe nicht im PC sondern im realen Leben und nehme auch noch andere Personen wahr, interessiere mich für sie etc.

    Übrigens ist er 28 ....ja ich weiß, ein großer Unterschied, nur bisher und das ist immerhin schon über ein Jahr, war das nicht das Problem....obs das nun ist, keine Ahnung..vll. werd ich nie erfahren, was eigentl. und warum falsch gelaufen ist.

    Ich seh bei mir keinen Grund....außer das ich bei unserem letzten Zusammensein tief in mir ein unbestimmtes Gefühl hatte, ich hab geweint wie ein Schloßhund beim Abschied...wollte nicht gehen...man hat wohl doch sowas wie einen siebten Sinn ...nur konnte ich es damals nicht dahingehend deuten.
     
    #5
    LadyEttenna, 15 Februar 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Oh weh ... :cry:
    Sprachlosigkeit .
    Wollte dir nur zeigen, dass ichs gelesen hab .

    Meine Gedanken dazu ...
    Nun ja, mit 28 hat er evt. tatsächlich noch andere Prioritäten.
    Zumindest temporär .
    Eventuell ist es "nur" eine Phase ?!
    Wer weiß, braucht er einfach etwas Zeit für sich ?
    "Nur", weil er spielt, heißt das nicht, dass er unendlich Zeit dafür hat, und verschwendet .
    Viele spielen auch immer so zwischendurch, um den Lern und Arbeitsstress mal zu entfliehen .

    Dass man(n) in diese Phase nicht unbedingt Lust hat, sich mit (s)einer Beziehung auseinanderzusetzen, kann ich auch noch nachvollziehen.

    Hm ...
    Solltest du ihm doch etwas Zeit lassen, in dieser Phase ins Gleichgewicht zu kommen ?
    Interpretierst du evt. doch nicht zu viel rein ?
    Das kann auch eben an deinen vorangegangenen Erfahrungen liegen, die dich gleich gedanklich in diese (endgültige) Richtung drängen ?

    Einen lieben Knuddler :knuddel:
     
    #6
    emotion, 15 Februar 2004
  7. LadyEttenna
    0
    hi emotion,

    tja.Zeit...hat er die nicht sowieso, wenn wir uns eh nur einmal im Monat sehen und nun schon 7 Wochen nicht mehr?
    Ich warte mal das Gespräch ab, so es zustande kommt, was er dazu überhaupt sagt....
    Eine Phase....wäre möglich....er kriegt das mit einem Job etc. nicht so auf die Reihe wie er sich das vorstellt. War aber immer für ihn da in diesen Fragen und hab auch mit ihm gemeinsam drüber geredet..sogar was die Entfernung an geht, letztendlich geht sowas natürlich nicht ewig und auf Dauer gut...aber ich muß auch an meine Tochter denken, die ich dann hier aus ihrem sozialen Umfeld reiße.

    Klar interpretiere ich.....weiß ja gar nicht was los ist und check sämtliche Möglichkeiten durch. Ich fühl mich nur damit von ihm so allein gelassen....er weiß das mich das beschäftigt, aber da kommt nix....*seufz*
     
    #7
    LadyEttenna, 15 Februar 2004
  8. LadyEttenna
    0
    @ emotion
    muß grad an meine Analogie (is des richtig?) mit dem Drahtseil denken.
    Meins ist grad in starke Schwingungen versetzt worden und ich befürchte, das Gleichgewicht zu verlieren.

    Mal sehen, ob die andere Seite noch gewillt und in der Lage ist, das Seil zu beruhigen.
     
    #8
    LadyEttenna, 15 Februar 2004
  9. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    :zwinker:
    Ich reiche dir grad mal meine Hand.
    Bin zwar auch auf keinem besonders festen Boden, aber viel besser wie dein Wackelseil *g* :gluecklic
     
    #9
    emotion, 15 Februar 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hi,
    kann eigentlich nicht mehr sagen, als emotion schon gesagt hätte.
    Kann Dir nur einen ganz dicken :knuddel: geben.
    Leider nicht mehr ...
    Ganz liebe Grüße und die Hoffnung, dass Du weiter bei uns bleibst.
    Waschbär
     
    #10
    waschbär2, 15 Februar 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    dem würdich einfach mal gehörig in den arsch treten und mir nen neuen suchen,dreh den spieß halt um!!dann musste dir nich so viel denken!!
     
    #11
    Carfunkel, 15 Februar 2004
  12. LadyEttenna
    0
    @ waschbär

    Joa danke fürs...aber warum sollte ich nicht bei euch bleiben?? Also, ich werd mit Sicherheit nicht alles dewegen über Bord werfen, dafür ist es mir zu kostbar...nur emotional ist das nicht so einfach, wie immer..des is ja nix neues.
     
    #12
    LadyEttenna, 15 Februar 2004
  13. LadyEttenna
    0
    @ carfunkel....je nachdem was er mir noch sagt, könnte diese Möglilchkeit durchaus in Betracht kommen.
     
    #13
    LadyEttenna, 15 Februar 2004
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    also bei meiner mutter hat das prima geklappt kann ich nur sagen,ihr freund hört jetzt aufs wort und weiß was er an ihr hat^^
     
    #14
    Carfunkel, 15 Februar 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sowas find ich auch immer komisch.... wieso hat der das nicht vorher gewußt?
     
    #15
    User 13029, 15 Februar 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hallo LadyEttenna,

    Tipps geben kann ich dir wohl kaum, fühl dich einfach kurz gedrückt von mir. :-(
    Kann es ein wenig nachvollziehen ... auch ich habe den Partner mit dem ich sehr glücklich war durch eine Krankheit verloren und Angst nie wieder jemanden zu finden der so sehr auf mich eingeht. Momentan habe ich da zwar jemanden, aber da sist eine sehr viel lockere Sache, nicht mit der Intensität von damals zu vergleichen, auch wenn ich es mir wünschen würde. Und jedesmal wenn ich darüber unglücklich bin, denke ich an meine Freund den ich verloren habe und wie schön es ohne seine Krankheit hätte sein können - versteh dich also ein bisschen!

    Larkin
     
    #16
    Larkin, 15 Februar 2004
  17. LadyEttenna
    0
    Wenn ich meine Tochter nicht hätte, wüßte ich grad jetzt in diesem Augenblick nicht was ich machen würde....diese Ungewissheit macht mich verrückt, das frißt mich auf ....ich bin fix und fertig...mir is total übel.
    Nein, ich werd mich nicht aufgeben, aber der Gedanke ist verlockend...ich fühl mich so allein. Ich starre das Telefon an und nichts tut sich..........

    Allein
    Zusammen
    Zusammen
    Allein

    Vier Worte nur, aber genau das bleibt am Ende....das Allein.
     
    #17
    LadyEttenna, 16 Februar 2004
  18. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hallo du Arme ...

    Kannst du ihn denn nicht anrufen, und ihm genau das mitteilen ?
    Deine jetztige Gefühlslage ?
    Vielleicht merkt er es ja nicht, wie sehr dich das verletzt ?

    Wenn eine Beziehung funktionieren soll (auf Dauer), muß man doch auf so einer Ebene reden können, denke ich.
     
    #18
    emotion, 16 Februar 2004
  19. LadyEttenna
    0
    nein, er ist nicht zuhause. Handy hat er nit mehr und PC is zwar an,aber er ist abwesend gemeldet. Ich hab ihm ja geschrieben, aber das könnte ich auch genauso gut einer Wand erzählen...weiß ja noch nicht mal , ob ers überhaupt liest wenn er irgendwann wieder online ist.
     
    #19
    LadyEttenna, 16 Februar 2004
  20. hascas
    Gast
    0
    hallo !
    also hoffe auch mal für dich,das das hoffentlich bald kommende gespräch eine lösung herbeischaft ! drücke dir die daumen !
    alles gute !
    hascas
     
    #20
    hascas, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Scherbenhaufen
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test