Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder was für die Mädels. Was für Orgasmen gibt es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von at5E, 21 Februar 2005.

1. at5E
    Gast
    0
    Also ich habe schon gehört und hier gelesen das es bei einer Frau verschieden Orgasmen gibt?! ALso einmal der an dem Kitzler und der an dem G-Punkt! Ist da was dran? oder ganz einfach @ Mädels, habt ihr das schon selber gemerkt das ihr verschieden Orgasmen in der Hinsicht hattet? Hoffe das gehört hier hin und weis nicht ob es das Thema schon gab, aber wird mich mal intressieren! WEnns so ist welcher ist den intensiver? Aber denke der am Kitzler... intressiert mich mal. bitte um antworten! Und gibt es da einen grossen Unterscheid wenns so ist?
    mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert

at5E, 21 Februar 2005
  2. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich hab selbst ziemlich lang daran gezweifelt dass es nen anderen Orgasmus gibt als den klitoralen. Solang, bis ich es wissen wollte und auf G-Punkt-Suche gegangen bin - et voila, es gibt ihn, den vaginalen Orgasmus.
    Ja tatsächlich, ganz ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris (und auch ohne irgendwelche Toys ^^) und er ist auf jeden Fall anders als ein klitoraler. Das merkt man einfach *gg* Auf jeden Fall würd ich den vaginalen als intensiver einstufen, aber irgendwie auch ...sanfter. Denn wenn ich einmal klitoral gekommen bin brauch ichn bisschen Zeit und bin recht empfindlich, nach nem vaginalen kann ich direkt weitermachen *gg*

Iya, 21 Februar 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja gibt den Orgasmus durch den Kitzler und auch vaginal. Vaginal ist schwerer zu bekommen, aber ich finde den Orgasmus durch den Kitzler schöner... Keine Ahnung hab auch noch nicht viele Vaginale Orgasmen gehabt, mag sein, dass sich die Empfindung da noch ändert.

BloodY_CJ, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...