Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder: Was zusammen unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sergej, 4 April 2005.

1. Sergej
    Sergej (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hi, ich hatte ja bereits zwei Threads erstellt und ja, es geht immernoch um die gleiche Person :zwinker:

Nachdem ich zuletzt schon fast resigniert hatte, will ich nun mal etwas Mut an den Tag legen und um ihr Herz kämpfen. Vielleicht funktioniert's, vielleicht verläuft sich alles im Sand, aber wer nicht wagt ...

Also will ich sie fragen, ob wir nicht am Wochenende was zusammen machen wollen, und so wie's aussieht, wird sie ja sagen :grin:

Aber was können wir machen? DVDs gucken fällt weg, haben wir schon oft genug gemacht. Im Kino waren wir auch erst vor kurzem, der Spaß hat mich 35,- gekostet, das kann und will ich mir nicht jedes Wochenende leisten. Außerdem soll's ja leider schon wieder Regen geben, was die Sache mit den Nachmittagen draußen verbringen auch ziemlich ausschließt.

Was kann man also sonst zusammen machen? Muss nichtmal ein Date sein, kann auch was sein, was Freunde halt zusammen unternehmen.

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.

MfG
    Sergej

Sergej, 4 April 2005
  2. Freche Ratte
    0
    Mir gehts genauso,ich weiß auch nicht was ich mit meinem schatz noch unternehmen kann.vielleicht könnt ihr eisessen gehen ,das dauert allerdings nicht lange und is auch eher was fürn nachmittag :zwinker:

Freche Ratte, 4 April 2005
  3. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also da es ja leider irgendwie Wetterabhängig ist, fällt ja vieles schon mal weg...
    Der Klassiker essen gehen oder Cocktails trinken ist immer ganz nett, ist halt wieder die Geldfrage wegen einladen usw.. aber das könnte man ganz gut mit dem Spaziergang (wenns nich regnet :grin:) verbinden. Wenn ihr in der nähe vom Wasser wohnt, geht doch da spazieren kommt immer ganz gut :zwinker: Und wenns n bissl kalt is is auch ok, könnta wenigstens kuscheln :grin:

Oder zusammen Sport machen (Squash, billiard, bowling) is auch ganz nice :zwinker:
    Na denn man viel glück :zwinker:

Zuckerwatte, 4 April 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Eislaufen gibbet was schöneres?

Stonic, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten