Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder - wie soll ich ins Gespräch kommen ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dennisthemennis, 7 Mai 2007.

1. dennisthemennis
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein Problem...
    Ich mache 3x in der Woche Sport und dort ist ein Mädchen, das ich auch gut kenne. Also das ist an 2x in der Woche Sport auch zu der gleichen Uhrzeit da.
    Sie ist das erste Mädchen in das ich seit ca. 3 Jahren wieder verliebt bin... :herz:
    davor hat ich auch schon zwei, allerdings war das nicht lange und war ja auch noch etwas jung :zwinker: .
    Ich seh sie jeden Morgen und fast jeden Mittag im Bus von der Schule, leider bin ich im Bus immer alleine und sie mit mindestens 4-5 Freundinnen. Manchmal hab ich auch das Gefühl dass sie mich nett findet. Sie ist 13...
    Selbst am Wochenende seh ich sie manchmal auf Turnieren :grin: allerdings läuft sie auch dort immer mit anderen rum. Wir sind beide ziemlich schüchtern... ich hab zwar ihr icqnr. seit heute, nur will ich nicht unbedingt nur über ICQ reden und 'nen Date über ICQ find ich auch mist.

Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :frown:

dennisthemennis, 7 Mai 2007
  2. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    ich würde dir empfehlen erstmal über icq sie anzusprechen und kontak aufzubauen. dann schlägst du vor, dass ihr mal zusammen mit dem bus fahren könnt. zur schule z.b. oder zurück. dann mal nach dem sport zur bushaltestelle laufen etc.

über icq nen date ist doch mist. sich verabreden, ok, aber kommt auch auf eure schüchternheit an.

vor allem bleib aber du selbst. und hab vor allem keine angst dich mal zu den mädels zu sezten. dann immer nur grinsen und sie deine angebetene angucken. wenn soviele von den mädels da sind dann geht alles von alleine. die werden kichern und sie angucken bissle stacheln und so weiter dann klappt das eigentlich immer.

Tzun, 7 Mai 2007
  3. dennisthemennis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die Antwort.

1. Problem: Der Bus ist morgens immer total voll und sie steigt einige Haltestellen nach mir ein.
    2. Problem: Was sollte ich denn mit ihr reden? was persönliches geht doch auch nicht wirklich wenn ihre Freundinnen immer gucken und lachen!?! Bei der einen von denen weiß ich sogar, dass sie mich mag...

4. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    ja steigt wohl auch immer vorne oder hitnen ein. mesitens ist es so dass man als mesnch immer an die gleiche sich stellt. nächste mal bist du da und erwartest sie sogesehen. wenn sie kommt grinst du und lächselst und sagst HI. das muss klar sein dass du sie immer grüßt und nett bleibst.

wegen reden: wieso persöhnlich. frag sie über dei klausuren, schule sport hobbys und ähnliches. über das zwischenmenschliche kommt später von ganz allein.

Tzun, 7 Mai 2007
  5. dennisthemennis
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Über sowas reden wir beim Sport :frown:

Aber dass ich sie mal jeden morgen anrede ist gut :smile:

6. Dioz
    Dioz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    laber sie über icq an
    da kannst du ja auch mal sehen wie sie ist und beim nexten mal laberst du sie beim sport an oder trefft euch einfach da mal danach macht ihr dann ein date aus

Dioz, 7 Mai 2007
  7. dennisthemennis
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werds wohl dann mit ICQ versuchen...

Nach dem Sport bin ich nie alleine... und Training ist auch erst immer abends also danach ist schlecht mit Treffen. :kopfschue

Danke für die Antworten :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...