Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Malariatablette und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rhea, 23 Juni 2007.

  1. Rhea
    Gast
    0
    Hallöle!

    Ich fliege in einem Monat nach Südafrika und muss Malariatabletten mitnehmen. Die Kur muss nicht vor dem Urlaub begonnen werden. Allerdings möchte ich doch zur Sicherheit wissen, wie es mit der Wechselwirkung ausschaut, ich habe keine Lust Malariakrank und schwanger zu werden :grin:

    (ich hatte vergessen den dok gestern zu fragen)

    Liebe Grüße
     
    #1
    Rhea, 23 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns Wechselwirkungen gäbe, sollte das in der PB des Präparats stehen.
     
    #2
    krava, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Malariatablette Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten