Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tonie
    Gast
    0
    15 April 2007
    #1

    @ male: Beine rassieren?

    Mal an die Jungs/Männer hier:

    Rasiert ihr euch die Beine?
    Manche stehen ja nicht darauf wenn da unten so extrem viel Behaarung ist, andere wollen es auf jeden fall natürlich lassen.


    Wie ist es bei euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beine rassieren?
    2. Punkte an den Beinen vom Rassieren
    3. Beinbekleidung
    4. Beinrasur
    5. Beinproblem.
  • 15 April 2007
    #2
    Ich rasier mir nur die Oberschenkel, da stören sie mich schon, an den unterschenkeln isses mir egal, wobei ich würd die warscheinlich auch rasieren wenn ich nicht so faul wär :zwinker:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #3
    Ich mag Haare an den Beinen überhaupt nicht, weder bei der Frau noch beim Mann.

    Rasieren tu ich aber nur, wenn die Haarwurzeln und die Haut drumrum sich wieder flächendeckend entzünden.

    Ansonsten bleiben die Haare dran, weil die Haare das geringere Übel im Vergleich zur Ablehnung durch die Frauen ist.
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #4
    das bleibt alles so wie es da is.....haare gehören zum mann wie sein schwanz :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    15 April 2007
    #5
    probleme gibts ....

    also mich stören meine haare überhaupt nicht.
    sie sind da und bleiben da wo sie sind ... ok, die auf dem kopf werden immer weniger und das stört mich auch nicht! :eek:

    ich dusche täglich und schminke mich nicht.
    nehme keine bodylotion, sondern duschgel reicht vollkommen.

    röcke ziehe ich auch nicht an ... also darf ich einfach so sein wie ich bin.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #6
    Wie geht rasSieren? :rolleyes: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    15 April 2007
    #7
    so einfach hätte ich es natürlich auch ausdrücken können. :grin:
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #8
    haste recht. :tongue: :cool1:
     
  • 15 April 2007
    #9
    Habt ihr beide einen vollbart, schneidet ihr euch die Haare? :engel:
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #10
    nö....habe keinen bart. und haare werden alle 6 wochen geschnitten, weil meine voll lange zum wachsen brauchen.

    man kann das leben einfach sein :grin: Es lebe die kurzhaar frisur und gel :zwinker:
     
  • 15 April 2007
    #11

    Ja...aber ich..ich.i..ich dachte Haare gehören zum Mann! :eek:
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2007
    #12
    Ist bei mir nicht nötig,meien Körperbehaarung an Armen und Beinen ist so gering, dass ich ich diesbezüglich von meiner Freundin bei weitem überflügelt werde (sehr zu ihrem Leidwesen).

    Ich wurde sogar schonmal ungläubig gefragt ob ich mir denn die Beine rasierte. :grin: :grin:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    15 April 2007
    #13
    :ratlos:
    Wie sieht das denn aus, kann mir das grade schlecht vorstellen!
     
  • 15 April 2007
    #14
    nicht viel anderst als sonst, ich hab am Oberschenkel sowieso recht wenig Haare, es fällt also kaum auf :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #15
    DAS habe ich mich auch grad gefragt :ratlos: :ratlos: muss furchtbar aussehen...ich frag mich, wieso man das macht
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    15 April 2007
    #16
    Omg, rasieren tu ich NUR unter die Achseln, am Sack und Gesicht, mehr auch nicht.
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    15 April 2007
    #17
    never...
    meiner Meinung nach sehen rasierte Männerbeine ziemlich daneben aus :wuerg:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 April 2007
    #18
    und Männerbeide ohne Haare?

    Ich hab nämlich praktisch keine Haare an den Beinen:cry:

    Deshalb rasiere ich sie auch nicht:tongue:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    15 April 2007
    #19
    Ein richtiges Männerbein muss behaart sein, genau wie eine richtige Männerbrust :grin:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    16 April 2007
    #20
    Da muß ich dir widersprechen, behaarte Männerbeine sind ok (ohne gefällt mir das nämlich net), aber behaarte Männerbrüste, NEVER! Solange sich das Fell auf ein paar Haare beschränkt, ok, aber so ein Wollpulli Marke Schaf, kommt mir nicht an den Mann!:kopfschue :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste