Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@male: Orgasmus meim Blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maxifaxi, 8 März 2008.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab die erfahrung gemacht, bei oralsex nicht zu kommen. vielleicht bin ich nur ungeduldig, aber irgendwann denk ich mir, so wirds nix und langweile mich.
    wie lange benötigt ihr? oder euer freund?

    lg markus
     
    #1
    maxifaxi, 8 März 2008
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    alleine durch's blasen bin ich bisher nur 1x gekommen - und das hat mich selbst überrascht wie sau. ich dachte immer, bei mir wär das nicht möglich.

    ansonsten komme ich nur durch permanentes abwechseln hand/mund - wobei es mit der hand wesentlich einfacher ist.

    auf die zeitfrage: zwischen 20 und 60 minuten liegt alles drin. aber schneller geht's bei mir nie (sehr positiv wirkt sich allerdings dirty talk aus. damit lässt sich vieles beschleunigen - und intensiver wird's auch)
     
    #2
    Dillinja, 8 März 2008
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:

    Wobei das bestimmt schwierig ist, mit vollem Mund Dirty Talk zu machen...:grin:


    Mir selbst bringt Oral gar nichts, dementsprechend komme ich dabei auch nicht.
     
    #3
    User 38570, 8 März 2008
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Man spricht ja auch nicht mit vollem Mund... :zwinker:
     
    #4
    User 76250, 8 März 2008
  5. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nur blasen ohne hand... komm ich nich... mit ist was anderes!
     
    #5
    Juan Milan, 9 März 2008
  6. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    das ist bei mir sehr unterschiedlich. manchmal brauchts den handeinsatz und manchmal nicht. ist abhängig von den fähigkeiten der frau und wie rattig ich gerade bin :grin:
     
    #6
    AndyM, 9 März 2008
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich komm schon beim blasen...aber das dauert echt lange...ned, dass es mich ned anmacht, aber irgendwie dauerts eben recht lang...aber es is jedes Mal geil, oral bis zum Höhepunkt gebracht zu werden...:drool:
     
    #7
    BamBam026, 9 März 2008
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Allein durch Blasen komme ich auch nicht. ... Ok, wir haben die entsprechenden Versuche immer nach so 15, 20 Minuten abgebrochen. Vielleicht nehme ich mir mal ein gutes Buch mit ins Bett und wir versuchen es mal länger... :zwinker:
     
    #8
    many--, 9 März 2008
  9. grimi
    grimi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    dürft halt nicht so oft blasen lassen...

    mit abstinenz geht's ruck-zuck, bei zu viel übung dauert's


    unterm strich ists mir aber öfter lieber :-P
     
    #9
    grimi, 13 März 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wenn mein freund richtig heiss ist, dauert es nur wenige minuten. (würde es dauern :zwinker: )


    kann auch mal bis zu 40 minuten dauern.

    je nach dem halt. nach intensität etc...

    gekommen ist er noch jedesmal :zwinker: mit hand beschleunigt sich es noch.

    (wusste garnicht, dass so viele nicht beim blasen kommen. :hmm: )
     
    #10
    Sheilyn, 13 März 2008
  11. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Bei mit ist die Fläche an empfindlichen Bereichen eindeutig zu klein um dabei schnell zu kommen. Wenns überhaupt klappt, dauerts länger als 20 Minuten, aber nur wenn intensive Handarbeit zeitgleich erfolgt :tongue:
     
    #11
    User 64931, 13 März 2008
  12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ,
    Dito, so ganz ohne Hände würds wohl schon etwas länger dauern :engel: :zwinker:
    Aber für mich gehören Hand- und Blowjob sowieso irgendwie zusammen :smile:
     
    #12
    User 63483, 13 März 2008
  13. SaveMe
    Gast
    0
    :eek: ich hätte da schon längst keine ...kraft (?!)...mehr zu nach so ner langen zeit...
     
    #13
    SaveMe, 13 März 2008
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Off-Topic:
    da bekommt man ja muskelkater :confused:
    also ich kann mich nicht daran erinnern, dass es schon mal sooo lang gedauert hat
     
    #14
    User 67627, 13 März 2008
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    tja ... mann kann auch lange genießen. :engel:

    aber mir wurde auch schon gesagt: "wenn das noch länger gedauert hätte, dann hättest selber weiter machen können!" :schuechte

    ihr wollt doch auch nicht nur 2 minuten geleckt werden, oder? :tongue:

    also mal zum thema.
    ich hab da keine stoppuhr in der hand und kann dementsprechend nichts anklicken von den auswahlmöglichkeiten.

    mal dauert es vielleicht so 5 minuten ... mal 10 und manchmal eben auch mal länger als eine halbe stunde.
    kommt immer drauf an, wie ich selber gerade drauf bin ... ich das gefühl des blasens genieße und inwieweit ich mich noch beherrschen kann.

    @ts:
    deine freundin sollte mal versuchen während dem blasen "hmmmmm" zu machen.
    das gibt noch ein zusätzliches feeling IM schwanz. :zwinker:

    gleichzeitig solltest du nicht ständig denken "heute muss ich aber beim blasen kommen" ... und dich so selber unter druck setzen.

    deine freundin wird vermutlich auch schon an ihren blaskünsten zweifeln und man sollte es einfach so hinnehmen wie es ist.
    wie du liest gibt es einige denen blasen überhaupt nichts bringt.

    du kannst ja auch während dem blasen selber bei dir hand anlegen und wirst sicherlich dann auch zum abschluss kommen, oder?
     
    #15
    User 38494, 13 März 2008
  16. marina86_
    marina86_ (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    Das ist mir auch neu!!! Bisher ist jeder gekommen, den ich geblasen habe und zwar auch relativ schnell!!!!

    lg
    marina :zwinker:
     
    #16
    marina86_, 13 März 2008
  17. Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    Oh man,
    das kommt immer darauf an wie gut, wie lange man nicht mehr einen geblasen bekommen hat.....:tongue:

     
    #17
    Locke80, 13 März 2008
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    genau deshalb dauerts dann auch. :engel: :zwinker:


    ne also 40 minuten leigen schon drin.
    also nicht NUR blasen, sondern zwischendurch dann auch mit hand, so das man seinen mund "entlasten" kann.

    sonst hätt ich sicher auch kieferkater, oder so :tongue:
     
    #18
    Sheilyn, 13 März 2008
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wie schon beschrieben gehört beim blasen für mich auch der handeinsatz dazu. :zwinker:


    edit:
    @ts:
    vielleicht würde ein gut platzierter spiegel auch helfen. :zwinker:
    das auge genießt ja mit. :grin:
     
    #19
    User 38494, 13 März 2008
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Doch und das ist schon 1,5 Minuten zu lang.:grin::tongue: (ok ich bin kein Maßstab:engel: )

    Zum Thema:

    Also meinen Mann bekomme ich mit Blasen mittlerweile nach 3-10 Minuten zum abspritzen, wobei ich eigentlich immer umfassend mit Hand, Mund, Lippen, Zunge, Finger, Wimpern, Wangen usw. usw. arbeite und seine Vorlieben genau kenne, auf seine Signale achte oder einfach meine Lust am Blasen rauslasse (ich denke das gibt letztlich den letzten Kick:zwinker: ) oft merk ich gar nicht was ich mache.:engel:

    Die meisten Männer die ich bisher geblasen hatte, lagen auch so zwischen 3-15 Minuten, nie länger. Aber auch mindestens ein Drittel kam nie alleine nur durchs Blasen, insbesondere bei beschnittenen Männern (aber nicht nur) hat man das ziemlich oft.
    Ich habe aber auch schon innerhalb von 40 Minuten einen Mann dreimal durch Blasen zum Abspritzen gebracht und zwar reichlich:drool:
    , die Spannweite ist also ziemlich groß.

    Manche Männer können sich einfach nicht richtig gehen lassen beim Blasen und dann klappt es halt nicht, ich finds eigentlich nicht tragisch.
    Solang er nicht vor Langeweile dabei gähnt, mir Romane erzählt oder einschläft find ichs ok.:grin:

    Ich tue das ja nicht für ihn, ich blase mich liebend gern selbst in Extase.:drool:
    Stöhnen und vor Erregung beben, tue ich schon beim Blasen, irgendwann komme ich aber auch noch selbst dabei, ich bin schon immer ganz kurz davor.:engel: :drool:

    Dann sag ich dir, wie lang es bei mir gedauert hat.:zwinker: :grin:
     
    #20
    User 71335, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @male Orgasmus meim
user1204
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2016
2 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
35 Antworten
Mascot
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2012
1 Antworten
Test