Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@male: wie macht man Euch am besten heiß??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von la bella luna, 14 Dezember 2003.

  1. la bella luna
    0
    Jungs, auf was steht Ihr besonders um in Stimmung zu kommen? Wann könnt Ihr garantiert nicht widerstehen?
    Möchte mal was anderes als Blow Job hören.....
     
    #1
    la bella luna, 14 Dezember 2003
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach überraschen, freund mal rausschicken.

    Kerzen anmachen, alles verdunklen schöne unterwäsche anziehn, aufs bett legen und reinbitten.
    Freund verwöhnen indem SIE ihn auszieht aber langsam :zwinker:.
    Dann gefühlvoll küssen, schöne Musik.
    Beinander seihen geniessen und dann mit dem Vorspiel beginnen, sicherlich wär da ein Blow Job was schönes aber Leggen ist dann auch noch schön :zwinker:. Und weiter gehts am besten mit Reiten :zwinker:...Missionar von Hinten muss ja net alles geplannt sein oder alles vorkommen. danach miteinander im bett kuscheln...beiandenr seihen geniessen, schönen Film in den DvD Player werfen und den Tag zusammen im Bett geniessen :zwinker:.


    *träumelz*

    Das wär echt wunderschön und damit hätte meine Freundin echt was bei mir gut :zwinker:

    So Long

    Gruss D!883Z
     
    #2
    D!883Z, 14 Dezember 2003
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    meine derzeitige freundin hat es ganz gut drauf...

    wenn wir so im bett nebeneinander liegen, streichelt sie mich mit den fingerspitzen so ganz leicht am ganzen körper. irgendwann streichelt sie dann wie zufällig meinen schwanz. dann fängt sie an mir einen runterzuholen, mit ganz langsamen bewegungen. wenn es geil wird, hört sie wieder auf und streichelt mich weiter, küßt mich am hals, am ohr...und irgendwann macht sie dann wieder weiter, aber sie hört rechtzeitig auf damit wir noch richtig geilen sex haben können. will sagen: du kannst ihn richtig heiß machen, wenn du ihn etwas "quälst" :smile:
     
    #3
    banklimit, 14 Dezember 2003
  4. Jan K.
    Gast
    0
    Das wichtigste ist, dass man spass an der ganzen Sache hat :grin:.
    Aber zu dem Thema kann ich leider nicht so viel beitragen, da ich bis jetzt noch Jungfrau bin. Aber ihr macht mich ein wenig neidisch, hoffentlich passiert es bei mir auch bald mal :smile:. Und was mich so richtig geil macht... weiß nich :grin:
     
    #4
    Jan K., 14 Dezember 2003
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habs net so eilig :zwinker: wird alles schon. Ist keine Frage der Zeit sondern das es schön wird. Und bei mir war es mehr als schön. Richtig intensives Partner in die Augen guggen, stellungswechsel. Küssen. Den anderen Körper erfahren/ berühren. Und dann auch noch in einem angenehmen Rahmen gekommen :zwinker:.

    Bin auch erst seit 2Monaten keine Jungfrau mehr. Also is keine Schande und geniesse einfach die Zeit in der du noch keine Sucht danch hast :zwinker: *g*.
     
    #5
    D!883Z, 15 Dezember 2003
  6. PeterLustig
    0
    Männer heiss machen ist doch das einfachste von der Welt!
    Erotisch anziehen ein bisgen mit den HIntern wackeln und er gehört Dir!
     
    #6
    PeterLustig, 15 Dezember 2003
  7. la bella luna
    0
    Wenn das immer soooo einfach wäre. Tiefer Ausschnitt reicht leider nicht immer. Außerdem soll er ja nicht unbedingt auf visuelle Reize abfahren!
     
    #7
    la bella luna, 15 Dezember 2003
  8. Paloma
    Paloma (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *rechtgeb*
     
    #8
    Paloma, 15 Dezember 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, schon, aber beim Heißmachen spielt die Optik nunmal eine große Rolle *ggg*
     
    #9
    ogelique, 15 Dezember 2003
  10. Drunkenfist
    0
    *gg*
    also das Aussehen mag schön zum ansehen sein.mich macht es total an, wenn ich merke wie sehr mein Schatz mich liebt...(bzw meinen kleinen Freund)...
    und ja..so leicht quälen ala hinhalten ist auch gut..am besten solange wie möglich..der Orgasmus dann kann einem echt die Schädeldecke abheben..*rrrrr*
    ...
    oder mal etwas ungewöhnliches...neue Reize mag Jeder..oder?(hmm..nuja..in Grenzen mein ich..:zwinker:)
     
    #10
    Drunkenfist, 16 Dezember 2003
  11. PeterLustig
    0
    Ja klar, aber das Aussehen spricht nunmal als erstes an! Ansonsten ist natürlich wichtig das Du ihm zeigst das Du ihn magst liebst oder wie auch immer! Denn das Größte was ein Mann erreichen kann ist die Liebe einer Frau! :eckig:
     
    #11
    PeterLustig, 16 Dezember 2003
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich macht ein intensives, sehr persönliches Gespräch schon sehr an...
    und wenn es dann noch um erotische Dinge geht, huh....
     
    #12
    Martin23, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @male macht man
Flo14
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2012
39 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2010
9 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2009
24 Antworten
Test