Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Malen nach Zahlen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dreamerin, 7 Oktober 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hätt gern ein Foto von mir als Malen nach Zahlen. Weiß wer, wo man sowas kriegt? Gibts ne HP?
     
    #1
    Dreamerin, 7 Oktober 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    www.pumiko.de/shop/index.php?pos=|20|25|580&dest=mdliebling.php

    Hier gibt's das, ist aber ein teurer Spaß! :eek_alt: 39,90 Euro!

    Wieso willst du das denn haben? Ich hab einmal so ein Malen-nach-Zahlen-Set geschenkt bekommen und fand's tödlich langweilig... na ja, dafür war ich von "ministeck" immer ganz begeistert... :zwinker: :-p :-D
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 7 Oktober 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Ich find die idee gut, wäre sicher auch schön als Geschenk für den freund benutzbar :tongue:
     
    #4
    _kaddü, 7 Oktober 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich find 39,90 nicht teuer?!
    Danke für die Links :smile:
     
    #5
    Dreamerin, 7 Oktober 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mhh, ich finde irgendwie schon, daß es viel ist... dafür, daß man es noch selbst malen muß! :-p

    Nee, Quatsch, ist natürlich auch immer Geschmackssache, wieviel einem sowas wert ist. :smile: Was willst du denn damit machen? Das ganze Set verschenken? Oder dich selbst malen und dann das Bild verschenken? Oder dich selbst malen und dann im Wohnzimmer aufhängen? :zwinker:

    Ich fand allerdings irgendwie auch, daß es da ziemlich viele Einschränkungen gab, und daß man das Foto nur per Post einschicken kann und es bis zu 6 Wochen dauern kann (und vor Weihnachten noch länger), fand ich irgendwie auch schwach für heutzutage...

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 7 Oktober 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab mir mal überlegt beim Fotografen professionelle, schöne schwarz-weiß-Fotos machen zu lassen. Aber nicht nackt. Eventuell aber ETWAS freizügiger. Aber nicht ZU sehr.

    Jetz hab ich umentschieden. Ich möcht mit ner Freunden mal ne Session machen und dann das schönste Bild bissl bearbeiten (Hintergrund *g*) und das dann malen und bei mir daheim aufhängen :zwinker:

    Dazu brauch ich das. Und das könnt ich gleich auch noch als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund tarnen (Juli *g*).

    Malen nach Zahlen macht mir Spaß. Kriegt man die Farben mitgeschickt?
     
    #7
    Dreamerin, 7 Oktober 2006
  8. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kriegt man. Alles, was man dafür braucht, kriegt man mitgeschickt
     
    #8
    Pushy, 7 Oktober 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du planst jetzt schon für nächsten JULI?! :eek_alt: :-D Mal ehrlich, wenn du das Bild hast und hast es gemalt (wie machst du das eigentlich, ohne daß dein Freund das mitbekommt, ihr wohnt ja zusammen... :schuechte_alt: ), schaffst du das dann wirklich, es noch ein paar Monate lang zu verstecken, bis dein Freund Geburtstag hat? *lach*

    Mein Freund bekommt aber auch was in Richtung Fotos von mir... Sowas in der Richtung hier... hab heute zwei dieser Rahmen gekauft (und werde wohl noch zwei weitere kaufen, sie sind nämlich genau das, was ich suche) und mal probeweise einige meiner Fotos reingelegt. :smile: Die muß ich aber noch in der richtigen Größe entwickeln lassen (im Moment hab ich nur welche, die ich im Digicam-Format hab entwickeln lassen), und ja... er bekommt dann vier solche Bilderrahmen mit jeweils drei Fotos von mir drin... vermutlich zwei hochkant und zwei im Querformat, und jeweils zwei mit meinen Fotos vom Sonnenuntergang auf Öland (so ähnlich wie die auf dem Bild, das ich eingefügt hab) und zwei mit Stockholm-bei-Nacht-Fotos von mir. :schuechte_alt:

    Ich hoffe bloß, die gefallen ihm, denn er ist ziemlich "wählerisch" mit dem, was er in seiner Wohnung aufhängen würde (im Moment sind die Wände eher ziemlich kahl). Und ich bin ja auch kein Profi-Fotograf... aber einige Bilder sind mir schon ganz gut gelungen, und ich hoffe, ich treffe seinen Geschmack... :schuechte_alt:

    [​IMG]

    Ach so: Und er hat schon Mitte November Geburtstag. :zwinker:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 7 Oktober 2006
  10. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, wusste gar nicht, dass es das gibt. Also ich find die Idee toll. :smile: Aber 40 Piepen sind schon ziemlich happig...

    Oh, nur das Gesicht... :/ :-D

    Off-Topic:
    Sternschnuppe, deine Fotos sind klasse. Ich würd sie mir aufhängen. :zwinker:


    ---

    Mit Ministeck kostet das Ganze "nur" 30€. Is auch irgendwie süß...
    Achso, da braucht man dann wohl noch mehr Steinchen dazu (KA, hab das noch nie gemacht). :/
     
    #10
    Haschkeks, 7 Oktober 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Das mit den Fotos schwirrt mir schon 2 Jahre lang im Kopf rum. Ich mein ich wollts ihm schon 2005 schenken, aber ich wollt davor immer erst abnehmen.

    Deshalb plan ich auch schon für Juli. Weil bis Weihnachten hab ich mein Wunschgewicht sicher noch nicht erreicht.

    Das Malen würde er mitkriegen, denk ich *g* Das hab ich mir auch schon überlegt. Mal sehen.

    Deine Fotos sind aber schön Sternschnuppe.
     
    #11
    Dreamerin, 8 Oktober 2006
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das "Malen nach Zahlen" finde ich eigentlich eine klasse Idee - nur stelle ich mir das Ausmalen ziemlich schwierig vor bzw. das wäre mir viel zu zeitaufwendig!

    Ich hab mal von einem Foto ein Puzzle machen lassen - das fand ich klasse und der Beschenkte (mein Ex) hat sich total darüber gefreut!
     
    #12
    Klinchen, 9 Oktober 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sowas fände ich auch irgendwie cool, aber bisher habe ich da nur ziemlich teure Angebote gesehen irgendwie, und eben nur für relativ "kleine" Puzzles (also, mit relativ wenigen Teilen), wo das Puzzle an sich überhaupt keine "Herausforderung" :zwinker: ist. Wenn, dann hätte ich sowas gerne als... keine Ahnung... 500-Teile-Puzzle oder so! :smile:
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 9 Oktober 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das Puzzle hatte ca. 50 Teile und hat ca. 15,-- Euro bei uns im Copyshop gekostet. Finde den Preis nicht zu viel und es hat echt toll ausgesehen. Ich weiß jetzt aber leider nicht mehr, wie groß es war.
     
    #14
    Klinchen, 9 Oktober 2006
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut; ich weiß nicht, wo ich das letzte Mal geschaut hatte, auf jeden Fall ist es auf dieser Seite hier (mit der hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, was Fotobuch und Kalender anging) auch nicht so teuer:

    http://www7.fotokasten.de/fotopuzzle-a3/photo_view_funproducts.php?cPath=21_62&pID=174

    15,99 Euro für ein DIN-A-3-Puzzle mit 108 Teilen, 12,99 Euro für ein A-4-Puzzle mit 60 Teilen. :smile:

    Eigentlich wäre das eine richtig coole Idee für einen Adventskalender - jeden Tag ein paar mehr Teile rein! :smile: Da muß ich direkt mal schauen, ob ich sowas hier in Schweden auch bekomme...

    Sternschnuppe

    Off-Topic:
    @Dreamerin: Sorry, daß wir deinen Thread sabotieren... :schuechte_alt: *g* :zwinker: Aber vielleicht findest du ja auch noch ein paar zusätzliche Anregungen... :zwinker:
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Malen Zahlen
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
49 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
Sunbabe
Lifestyle & Sport Forum
30 Oktober 2008
28 Antworten