Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Malerforum" o.ä. ?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 3 Juli 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöchen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Maler-Forum, oder Kunstforum, o.ä., aufgrund meines Vorhabends, nachzulesen im anderen Thread.

    Allerdings spuckt Google nur nutzlose Seiten aus.

    Kennt da jemand nen guten Anlaufpunkt?
     
    #1
    sum.sum.sum, 3 Juli 2005
  2. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja, dafür würd ich mich auch interessieren, da ich selbst öfters gerne male/zeichne.
     
    #2
    Dilara-Zoé, 3 Juli 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne "Sonntagsmaler", aber das ist kein Forum. Wieso? Hier gibt´s sicher auch nen paar Leute, die gern über sowas schreiben. Ich kenne auf anhib gleich 3 mit mir eingeschlossen. Man muss sich nur finden.
     
    #3
    Tiffi, 4 Juli 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Das is was anderes. Wenn ich ne explikte Frage über Malerei hab, geh ich in n Maler oder Kunstforum. Allein deswegen, weil dort mehr fachkundige Member rumgammeln...
     
    #4
    sum.sum.sum, 4 Juli 2005
  5. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wäre aber ein Malkurs mehr das Richtige. Da bekommt man nämlich alles real gezeigt.
     
    #5
    Dilara-Zoé, 4 Juli 2005
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    roflchen... nein, dafür geld ausgeben tu ich nich.

    Ich sags mal so... ich denke, alles kann man lernen. Zwei Linke Daumen hab ich nicht, und sonst kann ich auch alles... also kann ich auch malen, basta *g*

    Außerdem kanns nich so schwer sein, freihand die Konturen eines Porsche o.ä. abzuzeichnen... wobei die damen mir mehr zusagen würden... *lechtz*
     
    #6
    sum.sum.sum, 4 Juli 2005
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn spezielle Fragen oder suchst du einfach nur nen Forum...?
     
    #7
    Tiffi, 4 Juli 2005
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    naja, mittlerweile brauch ich das forum imho nich mehr.

    Dieser "Rasterbator" ausm anderen thread gefällt mir recht gut, ich spiel grade n bisschen rum und berechne div. bilder in verschiedenen größen und Punktgrößen... wenn ich was passendes find, werd ichs wohl entweder auf ne große Leinwand zusammenkleben, oder DINA4-Holzbretter auf eine große Leinwand kleben und auf diese die Bilder... schaun wir mal.
     
    #8
    sum.sum.sum, 4 Juli 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    OK, denn net... bin dann raus aus dem Thread.
     
    #9
    Tiffi, 4 Juli 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    zeichnen oder mit nem proggi den scheiss zu berechnen is ja wohl n himmel weiter Unterschied..

    und malen können und malen können is zweierlei.. die einen können technische Zeichnungen, die anderen nur mangas.. manch anderer kann besser mit farben arbeiten... bla bla bla...

    also, wenn mans net kann, nützt einem auch das Forum nix..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten