Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@males: Welche Frisuren bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee87, 19 Mai 2005.

?

Welche ist eure Lieblingsfrisur an einer frau?

  1. blond und lang

    6 Stimme(n)
    23,1%
  2. blond und mittel

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. blond und kurz

    1 Stimme(n)
    3,8%
  4. dunkel und lang

    6 Stimme(n)
    23,1%
  5. dunkel und mittel

    4 Stimme(n)
    15,4%
  6. dunkel und kurz

    1 Stimme(n)
    3,8%
  7. rot und lang

    1 Stimme(n)
    3,8%
  8. rot und mittel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. rot und kurz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. sonstiges

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1. Fee87
    Gast
    0
    Mal 'ne Frage an die Jungs und Maenner: Was fuer Frisuren findet ihr an Frauen schoen? ;-)
    Und gefallen euch Straenchen? Hat ja jetzt fast jede..
     
    #1
    Fee87, 19 Mai 2005
  2. Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    kommt auf die frau, wie es ihr steht. aber ich bin dann doch eher für lange haare. sorry hört sich altmodisch ich weiß.
    Straenchen find ich persönlich net schlecht, aber wie gesagtt kommt oft auf den typ an. ich will mich da nicht wirklich fest legen.
     
    #2
    Gruftkoenig, 19 Mai 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bin zwar kein mann aber laaaaaaaaaang
     
    #3
    Alvae, 19 Mai 2005
  4. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch kein mann aber mir gefallen dunkle, lange haare besonders gut :zwinker:
     
    #4
    Knuffeline19, 19 Mai 2005
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt fast alles, bitte nur bloß keine Locken :zwinker:

    Bisher hab ich lange Haare bevorzugt, aber ich find kurze Haare (max. schulterlang) auch sehr reizvoll :smile: Passt aber nicht jeder.

    Wegen der Farbe..is mir prinzipiell auch egal! Stimmen muss der Gesamteindruck, und das ist nun mal die subjektive Wahrnehmung der Summe aller Eigenschaften.

    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 19 Mai 2005
  6. Fee87
    Gast
    0
    @ Scheich:... pueh! *schmoll* (*Locken hab* :grin: )
    hmm, interessant.. alle stehen auf lang *gg. Aber lange Haare sind so schwer zu pflegen.. :grrr:
     
    #6
    Fee87, 19 Mai 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    öh nö? :zwinker:
     
    #7
    Alvae, 19 Mai 2005
  8. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    hauptsache lange haare . korkenzier locken wären die krönung. haarfarbe ist egal
     
    #8
    cactus jack, 19 Mai 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kommt auf die länge an... aber stimmt, bei meiner länge IST es arbeit *g
     
    #9
    darksilvergirl, 20 Mai 2005
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    dunkel ... schulter bis schulterblattlang ... lange weite wellen ... viel volumen ... und big & bouncy ... das waere jedenfalls das optimum ...
     
    #10
    beefhole, 20 Mai 2005
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Rot oder Schwarz und Mittel. Blond geht auch noch, aber Braun/Brünett weniger. Wäre Mehrfachauswahl sooo schwer gewesen?
     
    #11
    Ike, 20 Mai 2005
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde, lange lockige Haare sind schwer zum
    pflegen. Habe selbst Naturlocken und das ist echt müsam..
    Habe aber sie e meist gestreckt....
     
    #12
    Jou, 20 Mai 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Sooo viel pflegen muss man auch wieder nicht.

    Haare waschen - Haarspülung - später ne Kur ohne ausspülen.
    Das wars.

    Das Blöde ist nur, wenn sie in der Schule immer hinten im Stuhl hängen bleiben und man sie sich ausreißt *G
     
    #13
    Dreamerin, 20 Mai 2005
  14. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find dunkel und lang am attraktivsten.

    Hab zur Zeit eine die hat rot und lang, was ich auch gut find.
     
    #14
    Funky, 20 Mai 2005
  15. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich frage mich nur wo die kateogorie bleibt "locken"?..soweit ich weiss,stehen auf locken viele männer,aber das ist ja leider nicht vertreten bei der umfrage:-(
    mfg apfeltasche

    ich habe auch naturlocken,auch wenn mans nicht auf meinem bild erkennt,aber das ist manchmal echt zum haare sträuben*g*...und fönen geht schonmal gar nicht,weil dann seh ich aus wie ein mop*g*aber egal...irgendwie schafft mans damit umzugehen
    ps:meine haare bleiben auch immer am stuhl hängen in der schule.oder wenn ich im bus sitze,sich jemand hinter mit setzt und dabei meine haare erwischt*autsch* :grrr: !!würde sie mir auch am liebsten abschneiden lassen!!!
    mfg apfeltasche
     
    #15
    Apfeltasche, 20 Mai 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ja und dreadlocks habt ihr auch vegressen*pf*
     
    #16
    Sonata Arctica, 20 Mai 2005
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ach stehen so viele darauf? Nun ich zähl mich definitiv nicht dazu.

    Das was du hast (lt. Bild) sind ja auch nur "leicht gelockte" Haare bei den Schultern, das ist ja in Ordnung. Ich meine jetzt komplette Locken von oben bis unten. zB sowas:

    [​IMG]
    [​IMG]

    :wuerg:

    oder DAS ist überhaupt die Krönung

    [​IMG]

    :wuerg:



    Sonst mag ich echt alles, aber Locken...nee! Dreads sind in Ordnung.. :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #17
    Scheich Assis, 20 Mai 2005
  18. Fee87
    Gast
    0
    @ scheich: Okay, die oebere und die untere gefallen mir auch net so, aber die mittlere is okay. Buen traurig, dass du meine Locken net magst.. :cry: .
     
    #18
    Fee87, 21 Mai 2005
  19. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ähm,meine haarlänge geht bis mitte des rückens...ist nur vorne angestuft.auf dem foto hab ich meine haare geglättet,deswegen sieht man des nur leicht,sonst gehen meine locken auch von oben bis unten!!also mein freund steht drauf :grin: aber ich nicht*g*
    mfg apfeltasche
     
    #19
    Apfeltasche, 21 Mai 2005
  20. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Gut, die mittlere is nicht soo schlimm. Aber trotzdem *g* Ich kenn ja DEINE Locken nicht, also nicht persönlich nehmen :zwinker:
    Hab nur gesagt dass ich sie allgemein net mag. D.h. alles andre ist mir wesentlich lieber. Egal ob glatt, fransig, gestuft, kurz, lang, gaaaanz leicht gelockt *g* .. aber so wie auf den Bildern, neee!

    äh auf was jetzt..deine geglätteten Haare oder die Locken? Also ich find die geglätteten Haare auf dem Bild voll in Ordnung :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #20
    Scheich Assis, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @males Welche Frisuren
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten
Test