Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mallorca beliebtestes Ziel für Urlaubs-Flirt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr. Poldi, 14 Mai 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Deutschen erwarten sich von Mallorca am ehesten heiße Urlaubs-Flirts, zu diesem Ergebnis kommt eine von Emnid im Auftrag des "Playboy" durchgeführte repräsentative Studie unter 1000 Teilnehmern.
    Demnach landete Mallorca mit 25% deutlich vor den Kanaren (16 %), der Toskana (13%) und der Adria-Küste (11%) auf Platz 1.

    An Nord- und Ostsee tut sich hingegen kaum etwas - lediglich 7% rechnen sich hier Chancen aus. Noch schlechter scheint es um Spanien bestellt: gerade einmal 6% halten die Costa Brava für geeignet.
    In die Bergen stehen die Chancen praktisch bei 0: Für Triol, die Schweiz und den Schwarzwald entschieden sich nur 3% der Befragten. Das Ende der Skala markiert mit nur 1 von 100 Teilnehmern der Harz.

    Bemerkenswert scheinen hierbei auch regional stark unterschiedlichee Meinungen zu sein: Während die Niedersachsen bei den Flirtcahncen am stärksten auf die Balearen setzen (34%) ziehen Hessen, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt mit jeweils 20% die Kanarischen Inseln vor, während es es die Bayern in die Toskana zieht.
    Ganz pragmatisch sehen es Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein: Vermutlich auch wegen der geographischen Nähe hielten sie zu 16% Nord- und Ostsee für geeignet.

    Quelle: Focus online
     
    #1
    Mr. Poldi, 14 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist ja auch kein Wunder ... Ballermann und Co. lassen grüßen. Und wenn man sowieso dauerbreit am Strand hängt, lässt es sich bekanntlich besser flirten.

    Für mich wäre Mallorca nur an den abgelegenen, Touristen ärmeren Orten was ... ansonsten kann ich gleich in Deutschland bleiben :zwinker:
    Wenn schon Urlaub, dann richtig ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 Mai 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am Balaton gehts mitlerweile auch schon bald ab wie auf Malle..
    Naja, in Malle ist meiner Meinung nach aber der Ballermann am extremsten, gibt auch schöne ruhige Teile..
     
    #3
    Mieze, 14 Mai 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

    bei dem alkohol konsum beim ballerman...da erwarten(hoffen) wohl die meisten auf nen partner..
     
    #4
    El Mariachi, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mallorca beliebtestes Ziel
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 März 2011
3 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 Februar 2006
3 Antworten