Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mallorca-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bittersweet, 4 Januar 2007.

  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz,

    ich habe jetzt letzten Monat mit zwei Freundinnen Urlaub in Mallorca für Juli diesen Jahres gebucht.
    Und zwar nehmen wir das drei Sterne Grupotel Orient?! (Halbpension, befindet sich bei playa de palma)
    War da zufällig schon einmal jemand und kann da seine Erfahrungen einmal schildern? Ich habe zwar schon viele Hotelbewertungen gelesen, aber das is meist nichts wirklich genau erklärt.Sondern es wird entweder gesagt es ist gut/oder schlecht. Das hilft mir nicht weiter.

    Und ansonsten wer war schon einmal in Mallorca? Wie hat es euch da gefallen? Kann mir jemand gute Discotheken empfehlen?


    bittersweet
     
    #1
    bittersweet, 4 Januar 2007
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hi.

    Ich war schonmal auf Mallorca und fand die Insel sehr schön.Waren nicht direkt in einem Hotel in Playa de Palma sondern in Cala Millor.Wir haben aber einen Ausflug nach Palma gemacht...Die Schinkenstraße ist empfehlenswert und das Oberbayern...Ich denke ihr werdet dort sehr viel unternehmen können...Was ich ebenfalls sehr empfehlen kann ist der Aquapark in Palma...Dort gibts mega viele Superrutschen...:zwinker:

    Hast du mal dort: www.hoildaycheck.de nach Bewertungen gesucht?
     
    #2
    D in love, 4 Januar 2007
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    Powerbienchen, 5 Januar 2007
  4. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben

    Hey, die seite ist echt gut....danke schöön! :smile:


    aber hier find ich irgendwie keine bewertungen? :ratlos:
     
    #4
    bittersweet, 5 Januar 2007
  5. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich war mit meiner Frau damals auch zwangsweise 2 Wochen in Playa de Palma und ich muss gestehen es war der schlimmste Urlaub den ich je gemacht hab.

    3 Sterne kannst du im groben gleichsetzen mit ner Jugendherberge.
    Unser Doppelbett bestand aus 2 zusammengeschobenen Betten auf reinen Metallgestellen, die immer wieder auseinanderrutschten. Die Wände waren äusserst dünn und vom Balkon gabs schönen Ausblick auf ne Baustelle.
    Essen war dann ok wenn man wusste, an was man sich dran trauen konnte.

    Zu den Discos kann ich dir wenig sagen. Waren in einer drin und nach 30min wieder draussen weil die Musik absolut nicht unser Ding war. Haben dann den restlichen Urlaub am Pool und aufm Balkon verbracht, weil der Stand meiner Meinung nach tags und nachts ne zumutung war. Tagsüber wegen der Preise und nachts weil man aufpassen musste nicht angepisst zu werden wenn man falsch irgendwo saß ^^

    Naja vielleicht wars auch einfach nicht der richtige Urlaubsort für uns, soll ja durchaus Leute geben die da Spaß haben.
     
    #5
    D_Raven, 5 Januar 2007
  6. marcyboy
    marcyboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habs ganz anders erlebt, war schon 4 mal auf Malle. Allerdings in Cala Millor bzw der Umgebung.
    Traumhafter Strand, schöne Gegend, war alles super. Und 3-3 1/2 Sterne waren auch immer gerechtfertigt.
    Ich bin allerdings kein Sauf- oder Partyurlauber, da würde ich s'Arenal empfehlen, da gibts dafür aber dann außer Strand nix spanisches, alles Deutsche, die ganze Nacht wird gesoffen und Tagsüber am Strand gepennt :zwinker: Wer's mag... Zum Saufen brauch ich nicht nach Spanien fliegen. Die Discos sollen da alle ganz ok sein, da gibts ne Menge Werbung, meist zahl man einmal 20€ und kann dann in 3 Dissen frei saufen. Have fun!
     
    #6
    marcyboy, 5 Januar 2007
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Für mich war Malle auch der mit Abstand schlimmste Urlaub!
    Wir waren 12km von Arenal weg in nem Hotel. Sind manchmal mit dem Bus hingefahren, aber Ballermann is einfach nicht mein Ding. Am Strand wirste angemotzt, wenn du dich nur in den Schatten (!) von so ner blöden gemieteten Liege legst, überall sind besoffene Deutsche und von der einen Disco, in der wir waren, will ich erst gar net reden... Also, wenn du auf Volksmusik/Schlager und Massenbesäufnis stehst, dann isses was für dich!

    Das einzige, was ganz schön war, war so ne Busfahrt, die wir gemacht haben. N bisschen das Hinterland erkunden. Aber im Prinzip war das auch Abzocke...

    Wenn ich da nochmal hin fahre, dann in den Norden zum Klettern oder wandern.
     
    #7
    amaretta, 5 Januar 2007
  8. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, Mallorca ist meine zweite Heimat, denn mein Vater wohnt da. Allerdings hab die den Ballermann 6 nur einmal kurz besucht, war überhaupt nicht mein Ding.

    Ich bin immer auf der anderen Seite der Insel, in Alcudia. Die Insel ist wirklich sehr schön, man muss sich das Hotel und den Ort eben nach seinen Urlaubswünschen aussuchen.

    Möchte man Saufurlaub ist man an der Playa de Palma richtig. Für Familienurlaub oder wenn man interessante Dinge sehen möchte, sollte man lieber auf die andere Seite.

    3 Sterne Hotels sind im Allgemeinen nicht schlecht (ich finde auf jeden Fall besser als eine Jugendherberge), aber 4 Sterne ist eben besser :zwinker: . Aber auch da muss man sich entscheiden, was man will. Für den Saufurlaub reichen 3 Sterne locker aus, will man etwas mehr Komfort und Entspannung, sollte man mehr Sterne nehmen.
     
    #8
    Diva, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mallorca Urlaub
montagfreitag
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2016
35 Antworten
Laura888
Lifestyle & Sport Forum
20 Juli 2009
2 Antworten
Isa87
Lifestyle & Sport Forum
11 Juni 2007
18 Antworten