Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rundmc7
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    24 März 2007
    #1

    Mallorca Urlaub

    Keine Ahnung, ob ich das richtige (Unter-) Forum gewählt habe. Trotzdem würde ich von den Mallorca-Urlauber hier gerne wissen, wie die Chancen dort auf einen ONS stehen. Hier klappt das ja meistens eher weniger, in den Ferien sind die Leute dafür umso offener - hört man jedenfalls immer.

    Klar solls nicht nur ein "Sex-Urlaub" werden, aber gegen eine Nacht mit 'nem netten Mädel hätte ich nichts einzuwenden :zwinker:

    Wer hat Erfahrungen auf Mallorca gemacht? Btw. muss nicht unbedingt Ballermann sein.

    Greetz
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    25 März 2007
    #2
    hart, bzw ehrlich gesagt:
    für ne Frau: 100%
    für nen Mann: 40 %
    .. beides geschätzt, wenn man es drauf anlegt. Wünsch Dir viel Erfolg!!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 März 2007
    #3
    Naja, sagen wirs mal so.

    Ein Typ, der in Deutschland nicht flirten kann, kann auf Malle wohl auch nicht flirten.

    Wenn du hier schon einige ONS hattest und weiß, wie du da dran kommst, dann dürftest du in Malle wohl auch keine Probleme haben.

    Gr.
     
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    26 März 2007
    #4
    Wenn du auf Mallorca die richtigen Locations kennst und dort auch hingehst, ist deine Chance darauf sicherlich gut.

    Natürlich musst du auch der Typ dazu sein.

    Von meinen Erfahrungen her, kann es super schön werden:zwinker:
    Lg
     
  • ButterBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #5
    Also als Mädchen hast du auf Mallorca mehr als ausreichend Gelegenheiten. Aber auch als Junge müsstest du, wenn du dich nicht komplett dumm oder paddelig anstellst zum Zuge kommen.. Also ich kann einen Urlaub auf Mallorca aus genau den Gründen nur empfehlen :cool1:

    lg
     
  • rundmc7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    26 März 2007
    #6
    Genug Gelegenheiten habt ihr Frauen doch immer... :zwinker:

    Uns ziehts nach Magaluf, die englische Destination auf Mallorca. Dort befindet sich u.a. die grösste Disco der Insel - vielleicht ist das Zielpublikum da ja vorhanden ^^. Aber ich denke ich komme auch mit den 'british Girls' sicher ganz gut zurecht :grin:

    Man hört öfters, dass Frauen sich in den Ferien viel eher auf einen One Night Stand einlassen. Liegt vermutlich an der gegebenen "Anonymität" (ok, ist natürlich relativ).
     
  • ButterBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #7
    stimmt auch wieder:smile2:

    ich bin dieses Jahr wieder da, vielleicht "läuft" man sich ja über den Weg :tongue:

    und das mit den ONS ist, wie du sagst wirklich wegen der Anonymität und einfach, weil dort viel Alkohol fließt, überall gute Feierlaune herrscht, und praktisch überall Leute Sex haben :cool1:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    1 April 2007
    #8
    Dann fahr ich da mal hin und nimm die Bierfreundin mit.

    Die freut sich bestimmt über ALkohol..

    HAHA... die is zur Zeit weg und kann hier nicht nachlesen.
    hihi :link:
     
  • EnglFireball
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    3 April 2007
    #9
    Wenn die Girls hier in Deutschland auf dich fliegen und du ein Womanizer bist dann wirst du auch auf Mallorca gute Chancen haben.

    Wenn die Mädels hier nicht auf dich abfahren wird es auf Mallorca wohl auch so sein.

    Hab mal nee Repotage gesehen über einen Ort auf Malle wo die ganzen besoffenen Engländerinnen sind da muss ich unbedingt mal hin :engel:
     
  • rundmc7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    6 April 2007
    #10
    Dürfte wohl Magaluf sein. Dort werden wir sein :zwinker:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #11
    wie arm ist das eigentlich?
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    7 April 2007
    #12
    naja der einige guckt sich die berge in der schweiz an und der andere die brüste der frauen auf malle. jedem das seine :zwinker:
     
  • Housetier
    Housetier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    8 April 2007
    #13
    Hey du machst dir jetzt schon Gedanken über Frauen flachlegen im Urlaub?hehe :grin: lass es doch einfach auf dich zu kommen.

    Wer geht den noch auf Malle also Bitte???


    Bulgarien Goldstrand 2007 rockt :cool1:
     
  • rundmc7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    10 April 2007
    #14
    Das machen sich so gut wie alle in meinem Freundeskreis... :zwinker: Aber je näher der Urlaub kommt, desto gelassener seh' ich alles. Mag kommen was will :cool1:
     
  • ain-sam
    ain-sam (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    11 April 2007
    #15
    was ist ein ONS? :grin: xD joke, musste sein ^^

    wünsch dir viel glück^^ :zwinker:

    lg
     
  • EnglFireball
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    12 April 2007
    #16
    Bei der Vergabe von Ironie und Humor hat man dich wohl vergessen :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste