Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

malwieder eine kleine frage

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von schnegge6789, 6 Oktober 2006.

  1. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich hab malwieder ne frage zum schwangerschaftstest.
    also...
    auf vielen steht doch, dass man den ab dem tag der ausbleibenden regel nehmen kann/soll. was is denn, wenn man seine regel hat, aber trotzdem denkt schwanger zu sein? zeigt der ST dann trotzdem das richtige ergebnis an?
     
    #1
    schnegge6789, 6 Oktober 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ja das sollte er, wenn der GV mindestens 19 Tage her ist.
     
    #2
    Malin, 6 Oktober 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ein Test zeigt (unabhängig von Periode oder nicht) ca ab dem 20 Tag NACH dem letzen ungeschützen Sex etwas an.

    Das mit der Periode ist einfach erklärt,

    Der Eisprung ist normalerweise ca 14 Tage VOR eben dieser ausbleibenden Mens. Diese 14 Tage braucht der Körper auch um die Menge HCG zu bilden die mit dem Test nachgewiesen werden soll/muss.

    In nem Pillenzyklus aber wo das ja drunter und drüber gehen kann (wenn man denn trotz Pille schwanger wird) oder bei sehr unregelmäsigen Zyklen ist es sicherer ab dem letzen Sex 19 Tage drauf zu rechnen und dann den Test zu machen,.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - malwieder kleine frage
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Februar 2017 um 11:53
62 Antworten
Higamino
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 September 2015
4 Antworten
xXjetforceXx
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Oktober 2014
39 Antworten