Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mam wird 50 was schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Profiler, 14 April 2007.

1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hi

Ich hab das Problem das meine Mam am kommenden Freitag 50 wird und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken soll. Hat jemand eine gute Idee für mich?

Profiler, 14 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was hast du ihr denn sonst so gechenkt, was gut ankam bzw auf was steht sie? Kommt ja ganz drauf an ... das könnte ein Gutschein sein, etwa für ein Restaurantessen, für die Oper oder ein Konzert, für einen Wellness-Tag, oder ein edles Parfüm oder eine schöne Dekorierung, etwa eine aufwändige Vase oder Deko-Figürchen. Oder ein schöner Bildband über ein Land oder sonstiges Thema, das sie mag. Als Zusatz kommen meist Pralinen und/oder Blumen nett.
    Wieviel willst/kannst du denn etwa ausgeben?

Ginny, 14 April 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich habe ihr ein (vielleicht weniger schmeichelhaftes) anti-aging-Körbchen zurecht gemacht, "damit du genauso knackig bleibst wie du bist", Inhalt: Alle exotischen Früchte die ich finden konnte, Schokolade, Gesichtsmasken verbunden mit dem Gutschein, dass ich sie einen Tag lang verwöhnen werde (massieren, diese Masken anwenden, kochen, sie von vorne bis hinten bedienen eben), Cremes, ihren Lieblingslippenstift und eine Probe ihres sündhaft teuren Lieblingsparfums, dazu Ginseng-Tee oder wie der Kram heißt und noch gaaanz viele andere Kleinigkeiten wie eine Entspannungs-CD, CDs mit Liedern die ihr sicherlich gefallen, ein paar Bücher, einen Brief, ein Gedicht, n Bild, eine Internet-Einweisung (meiner Mutter kennt sich absolut nciht mit dem Internet aus und findet nie, was sie gerade sucht, daher der Gutschein... z.B. habe ich ihr die Funktionsweise von Google, ebay etc. erklärt), und noch andere Kleinigkeiten.
    Sie hat sich sehr gefreut, soweit ich weiß.

User 50283, 14 April 2007
  4. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @fleur: haste vielleicht auch ne idee was man so in der richtung wie du das für deine mudda gemacht hast seinem dad schenken könnte??*g* weil ich find das klasse was du da gemacht hast :smile:

Pizzi, 14 April 2007
  5. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Stimmt so bissal abschalten könnt ihr ganz gut tun ^^ und es is ja der 50ste da sollt es schon bissal was besonderes werden :smile: Ich glaub ich leg noch ein Gutschein zu dem Korb das ich ihr 5 Fragen beantworte die sie wissen weil denn ich sag ihr normal nix was ich mach und so ^^

Profiler, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...