Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mama´s Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mauz, 25 September 2004.

  1. Mauz
    Gast
    0
    Also....
    es geht darum das meine mutter bald gerurtstag feiert was ja eigentlich kein problem ist
    es geht nur darum da ich und mein vater nicht wissen was wir ihr schencken sollen
    die letzten jahre hat sie immer perfüm oder schmuck bekommen aber dieses jahr soll es mal etwas ganz anderes sein nur wir haben keine ahnung was....
    und an dieser stelle kommt ihr ins spiel :
    ich brauche nämlich ganz ganz viele tolle ideen !!!!
    und da ich schon ne weile hier bin weiß ich auch das ihr ganz viele davon habt
    danke schon mal mi vorraus

    :engel:
     
    #1
    Mauz, 25 September 2004
  2. Sulukan
    Gast
    0
    Wie wär's mit ner Collage?
    Oder ein ein Buch über sie... also Bilder und Texte dazu. Irgendwas, was an Euch erinnert und wo man gerne mal drin rumstöbert.
     
    #2
    Sulukan, 25 September 2004
  3. Andi (CH)
    Gast
    0
    frag sie doch ganzeinfach ma so nebenbei ... was sie gut gebracuhen könnte, was ihr gefällt ...

    und ein paar angaben wäre auch nicht schlecht so hobbys, reist sie viel, liest sie viel usw ...
     
    #3
    Andi (CH), 25 September 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    hehe, ich wüsste was...aber das kostet etwas Geld, und ich weiß nicht ob ihr das finanzieren könnt.

    Schenkt ihr ein Wochende ganz für sich allein, ein kleines Hotel in einem netten Ort, muss gar nix besonderes sein. Irgendetwas wo sie gerne hinfährt, entweder Berge oder an die See. Oder wenn das zu teuer ist, dann verschwindet ihr irgendwohin für das We und sie bleibt ganz allein zu Hause und brauch sich um nichts zu kümmern als um sich selber.Kann den ganzen tag machen was sie will, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Versucht es mal, es wird bestimmt ein Erfolg.
     
    #4
    Cora, 25 September 2004
  5. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Öhm, warum steht das im Kummerkasten? *grübel*

    Naja, also ein Wellness-Wochenende wäre noch was, was mir einfallen würde. Entweder in einem Hotel oder als kostengünstige Variante wird sowas auch in Erlebnisbädern angeboten, so mit Sauna und Beautybehandlung.
     
    #5
    CassieBurns, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mama´s Geburtstag
xxJulexx
Kummerkasten Forum
7 Juli 2015
49 Antworten
aley_
Kummerkasten Forum
22 Dezember 2015
64 Antworten
dieangstpersönlich
Kummerkasten Forum
6 November 2016
63 Antworten
Test