Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mama hat Geburtstag...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Celina83, 10 Mai 2004.

1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

meien Mama wird nächsten Monat 50 und feiert dementsprechend. Hatte mich leider auf meine Schwester verlassen, dass sie etwas organisiert und nu steh ich da, da sie mal wieder nix gemacht hat.

Meinem Daddy hatte ich vor 2 Jahren ein Heft mit Fotos, Gedichten und geschichten gebastelt - bei meine Ma muss es also etwas anderes "Besonderes" sein.

Hänge an der Idee "Rollenspiel". Hat jemand Inspirationen? Hat jemand Ideen, was man mit Fotos machen kann? Vielleicht ne Lebenscollage? das Bild abzeichnen lassen? Soll halt etwas Schönes sein, dass man lustig verpackt vortragen kann... Ein persönlicher Hauch wär nicht schlecht... Vielleicht ein Video? Aber was drehen? Gutscheinheftchen (shopping, kochen, ...)? Arghh, hab soviele Ideen ohne Struktur... Was habt ihr denn schonmal gemacht? Schenken werden wir als Familie: Armbanduhr, Parfüm, Beautysachen (dachte vielleicht ich schenk ihr einen Beautytag - Jetzt Paket sounso auspacken, dann Paket soundso oder eine Art "Reise" mit verschiedenen Stopps)...

Ein bissl zu ihr: Hab guten Kontakt zu ihr, gehen zusammen shoppen, ins Solarium, ins Kino (nicht Disko oder so), kann mit ihr gut reden. Sie liebt ihr Cabrio, ist ständig mit meinem Daddy auf Reisen (hängen auch oft am Flughafen rum). Sie ist offen, kommunikativ, direkt. Sie hat grade eine schwere Krankheit überstanden.

lg
    cel

Celina83, 10 Mai 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    hab meinen eltern jeweils nen flug im zeppelin Nt geschenkt. kostete ja nur 350 euro pro stück *hust* und war damals noch schüler :/

bmw-power, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...