Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mama = Kupplerin ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 31 Januar 2002.

  1. Mir viel gerade ein Schwank aus meiner Jugend ein: wollte eure Mama euch auch immer verkuppeln?
    Bei mir war das so schlimm - und dann immer so ganz andere Kerle auf die ich stand.
    Meine Mutter war ganz schön penetrant!
     
    #1
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also bis zum Kuppeln is sie net gegangen - aber wenn wir wo unterwegs oder auf großen Familien- und Bekanntenfeiern waren, is sie mir schon ganz schön aufn Nerv gegangen *ggg*.
    Die gaaaaanze Zeit: "schau Mal, der is doch hübsch - oder der da.... wär der net was für dich?" *neeeerv* :blablabla
    Und es waren auch immer welche, wo ich mir gedacht hab: "Gott bewahre!" bzw. "Mama, setz die Brille auf!" :grin:
     
    #2
    Teufelsbraut, 31 Januar 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    tja, da kann ich ein ganz klares "nein" liefern :grin:

    hätt mir aber nicht gefallen...

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 31 Januar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oh ja immer wieder: "Guck mal der ist doch süß... und wäre der nicht was für dich?!"
    Da könnt ich meine Mom immer so eine reinhauen [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4
    Mieze, 31 Januar 2002
  5. Hätte mich auch stark bei Sokrates gewundert, wenn seine Mama ihn mit einen Jungen verkuppeln wollte. *g*
    Nein, mal im Ernst, so wie ich das rausgehört habe, betrifft es wohl nur Mutter und Tochter.
    Mit Worten meiner Mutter: "Ich will doch nur das Beste für dich!" :rolleyes2
     
    #5
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002
  6. Sokrates
    Gast
    0
    escht? hm, na dann :grin:
    aber es steht ja nicht direkt drin :rolleyes:
    wenn ich jetzt mal assoziieren darf: mein papa war auch kein kuppler :zwinker:

    greetz

    [edit]
    *gg* fällt mir grad auf:
    ähm, datt thema is doch von dir :ratlos: wenn du es nicht weißt, wer dann? :tongue:
     
    #6
    Sokrates, 31 Januar 2002
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Sorry, aber da muss ich widersprechen: Mein Vater macht das bei mir auch! :angryfire: Ich fang dann einfach immer laut an zu singen.... Wenn ihr also jemanden laut schreien hört und ihr denket "der kann zwar nicht singen, sieht aber auch nicht aus wie Zlatko", dann könnte mein Vater wieder etwas wie "die soundso ist bestimmt ein nettes Mädchen, bring die doch mal mit" geäußert haben.... :eek4:
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 31 Januar 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nun ja...es ist noch nie so gewäsen, dass meine Mutter mich mit einem Verkuppeln wollte, der mir überhaupt nicht gefallen hat.
    Bei meiner Mutter ist es eher so, dass sie alles mögliche für mich tun möchte, wenn ich verliebt bin aber der Junge nichts von mir will...da hat sie sich immer gut eingesetzt.
    Auch jetzt, mit meinem Freund ist sie sehr beschäftigt.

    Wenn wir Krach haben und ich mit meinem Freund einfach nicht mehr vernüpftig reden kann oder er meint, ich würde ihn einfach nicht verstehen wollen, hat meine Mutter auch schon mal das Telefon genommen und ruhig mit ihm geredet. Denn sie ist schiesslich erwachsener als ich und hilft mir auch oft total. Sie hört sich dann beide Seiten genaustens an und findet immer eine Lösung. :drool:

    Ich habe damit kein Problem, ich sage meiner Mutter einfach alles, sie ist wie ne Freundin.
    Und den selben Geschmack haben wir auch, sie mag meinen Freund unheimlich gern und wünscht sich nicht mehr, als dass ich mit ihm lange glücklich bin!
     
    #8
    Sabrina, 31 Januar 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    Gott sei Dank hat das meine Mum bei mir und meiner Schwester noch nie gemacht, finde das nämlich mehr als ätzend! :kotz:

    Aber meine Schwester wurde einmal von meiner Oma verkuppelt! Die hat tatsächlich ma auf der Straße einen Jungen angesprochen für meine big Sister! :grin: Also was peinlicheres kannn ich mir kaum noch vorstellen! Bin echt froh dass ich es damals net war :clown:

    Bis denne
     
    #9
    Schlumpfin, 31 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mama Kupplerin
NettesPaar83
Off-Topic-Location Forum
17 Oktober 2008
6 Antworten
Paper
Off-Topic-Location Forum
31 März 2005
1 Antworten