Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2004
    #1

    Mamakind oder Papakind?

    Wart Ihr eher ein Mamakind oder ein Papakind? Ich war eher ein Mamakind, weil die nicht gearbeitet hat. Bei einer Freundin war es umgekehrt.
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2004
    #2
    absolut Papakind, was daran lag, dass meine Mutter mit meinem körperlich behinderten Bruder mehr als genug zu tun hatte!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    13 April 2004
    #3
    Papakind, ganz klar! Zu meiner Mama hab ich
    immer schon ein etwas gespanntes Verhältnis
    gehabt :frown:.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 April 2004
    #4
    Papakind :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #5
    Papakind!
    Ich konnt und kann ihn wirklich gut um den Finger wickeln.

    evi
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #6
    weder noch
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #7
    Mamakind
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 April 2004
    #8
    Hmm darf hier kein unge antworten oder warum macht das keiner?
    Also ich BIN eher ein mamakind. Ich habs nicht so mit Autos und Handarbeit wenn ich auch recht geschickt bin. Kotzt mich trotzdem an. Darum mach ich es nicht. Außerdem kann ich mit Mom besser diskutieren bzw. philosophieren.

    evil
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #9
    dito
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    13 April 2004
    #10
    Ich bin ein Mamakind, wir diskutieren bis zum Umfallen! Meine Freundin ist eher ein Papakind!
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    13 April 2004
    #11
    'puterkind.

    Aus eigener Erfahrung neigen Jungs oft zur Mutter, Mädchen eher zum Vater, warum auch immer.

    Ich red mehr mit meiner Ma, war aber auch mal anders. Ist mir eigentlich so ziemlich egal, ob ich "Papakind" oder eher "Mamakind" bin; ich verbinde mit beiden Elternteilen unterschiedliche Sachen, und stelle mich auf keine Seite mehr als auf die andere, durm gehen mir solche Begriffe ziemlich am Schnürsenkel vorbei.
     
  • Pure_Poison
    0
    13 April 2004
    #12
    Absolutes Papakind, was daran liegt dass meine Mutter für mich immer zu neurotisch ist und mein Papa immer alles mit Ruhe gemacht hat. Des hab ich mir als Vorbild dann genommen :zwinker:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #13
    anfangs mamakind bis ich ne beziehung zu meinem stiefvater hatte und dann hing ich viel mehr an ihm.


    lg lena - :engel:
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    13 April 2004
    #14
    Papakind, da meine Mutter Zeit meines Lebens krank war.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    13 April 2004
    #15
    Eher Papakind. Meine Mom geht mir ja heute noch die meiste Zeit auf den Keks mit ihren Moralpredigten. ^^
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    13 April 2004
    #16
    Wobei ich sagen muss, dass ich mich mit meinem Vater immer besser verstehe, je älter ich werde. Auf meiner Hochzeit hat er soooo geweint, so süß :verknallt (wie als kl. Mädchen, als ich auf Klassenfahrt gefahren bin).
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    13 April 2004
    #17
    Weder noch. Bin von meiner Oma betreut worden. Nach der Wende 1990 wurden meine Eltern aber arbeitslos wie viele hier im Osten, und dann kümmerten sich beide um mich.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #18
    Konnte immer besser mit meiner Mutter und das ist auch heute noch so! Also Mamakind. Hab von ihr grundzüge im Haushalt gelernt und meine leidenschaft zu kochen hat sie auch gefördert.

    Mein Bruder ist ein dagegen ein Papakind. Mein Vater liest im alle Wünsche von den Augen ab und so gibt es bei uns immer 2 Teams!

    LG misoe
     
  • 13 April 2004
    #19

    *hehe* war bei mir genauso und funktioniert jetz auch noch öfter ganz gut :grin: :grin: :grin: aber mit meiner mutter komm ich natürlich trotzdem gut klar *g*
     
  • shabba
    Gast
    0
    14 April 2004
    #20
    eher mamakind :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste