Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mami braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 22 Mai 2007.

1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Gestern war ich mit meiner Mama in nem teuren Restaurant essen, als Belohnung für meine bestandenen Prüfungen. Als die Rechnung kam legte der Kellner uns ein Kärtchen dazu von einem Finanzberater aus Köln. Hinterdrauf, die bitte sich zu melden, vorne alle möglichen Infos und die Handynummer. Natürlich galt das meiner Mutter denn als ich mich rumgedreht hab, hab ich den kerl gesehn...40+ , meine Mama am fixieren. Ich freu mich für sie, es war ihr Typ, wirkte sympatisch nicht aufdringlich. Jetzt möchte sie ihm gern ne sms schreiben weiß aber nich was.
    Habt ihr nen Tipp? Würd mich freuen
    eure Zucki

Zuckerpuppe89, 22 Mai 2007
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hach, das ist ja mal süß :grin:

Also, ich denk mal, dass man in "dem Alter" eigtl. nicht groß hin- und herüberlegen muss, was man schreibt. Da funktioniert das doch meist schon von allein (zumal sich ja beide sowieso sympathisch waren), weil nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
    Ach, da reicht doch ein flapsiges "Hi, hier ist die umwerfende Schönheit aus dem <<Restaurant XY>>. Ich kann übrigens den gespickten Lammrücken dort sehr empfehlen" (dann kann man ja noch anfügen, ob man denn mal den gespickten Lammrücken zusammen in dem Restaurant verspeist. Aber das kann man ja dann schon telefonisch erledigen, SMS nerven Erwachsene meistens nur!) Sie muss nicht ewig überlegen, es wird doch so oder so um ein Date gehen, oder nicht?

Ich wünsch Deiner Mum viel Glück!

Eco

PS: Deine Signatur ist toll! :zwinker:

EcoRI, 22 Mai 2007
  3. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie eh nicht weiß, was sie schreiben soll, kann sie doch einfach anrufen :smile:

Bierfreundin, 22 Mai 2007
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    traut die sich nich...der letzte Mann i8st fünf jahre her

Danke...ich fand den Film zwar sehr klischeehaft, das Zitat aber sehr schön, hat viele wahre Aussagen

Zuckerpuppe89, 22 Mai 2007
  5. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    auf der karte steht doch bestimmt auch die adresse oder?

dann schnapp dir deine muddi und geh mit ihr zum büro oder lass sie alleine dort hingehen als (nicht falsch verstehen) kundin

Timmer, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...