Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Man begehrt, was man jeden Tag sieht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ten amo, 30 März 2010.

  1. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal..

    Ich hab da ma son Problem. Also ich bin 20 und hatte noch nie ne Freundin , weil ich zu schüchtern bin und mir wohl selber immer dumm vorkomme. Als ich vor 3 Jahren meine Ausbildung angefangen habe hab ich meinen jetzt besten Kumpel kennen gelernt... Er hat mir voll geholfen und mir iwie alles leichter gemacht und mich das erste mal an Frauen rangeführt und mir teilweise meine Schüchternheit genommen. Aber noch nicht komplet. Auf jeden sind wir voll dicke und reden über alles. Er hatte schon viele Freundinnen. Aber nicht so lange ich ihn kenne. und naja.. Jetzt geht das schon seit einiger Zeit das er halt wieder welche hat. Und seit letztem ne richtig heiße... also noch nicht zs. aber fast. Und ich drehe jedes mal durch wenn er eine hat.. Ich werde sauer und traurig weil ich genau so gut bin wie er und auch so aussehe nur er bekommt die alle immer und ich nicht. Mich macht das immer fertig. Und kp... ich mag auch immer die die er gut findet und dann auch hat.. und ja jetzt hat er halt eine und ich bin im Arsch. Nicht nur weil ich die gut finde, die mich nicht gut findet, und ich meinen Kumpel nicht verärgern will sondern auch weil er jetzt vil keine Zeit mehr für mich hat.. und ich bin alleine micht macht das so fertig.. geht schon fast in Depression... kein Mädchen der Welt will was von mir und kp ich verliere alles was mir wichtig. Wisst ihr vil einen Rat weil ich weiß echt nicht weiter was ich falsch machen.. Pick up und all son mist schon versucht un kp
    D anke im Voraus :smile:
     
    #1
    Ten amo, 30 März 2010
  2. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    abwarten und tee trinken?! weiterversuchen?! sich net unterkriegen lassen?! ^^ hier wird dir keiner eine partnerrin an deine seite zaubern koennen.

    wenn er wirklich so dcike mit dir ist, dann wird er dich schon nicht fallen lassen.
    und eifersüchtig auf ihn solltest du ja nicht sein, erst recht nicht wenn du behauptest genauso toll zu sein, denn dann habt ihr 2 ja die gleichen vorraussetzungen. ist halt nur die frage was du draus machst.
     
    #2
    nUt3lla87, 30 März 2010
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Schweigen der Lämmer?
     
    #3
    User 50283, 30 März 2010
  4. Eckstein
    Eckstein (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    Single
    Tach, also ich kann dir auch nicht sagen wie du eine freundin bekommst, aber ich muss nutella mal wieder sprechen, und zwar ganz entschieden.

    es geht sehr wohl das, der beste freund einen ,vieleicht auch unabsichtlich, fallen lässt wenn er in den genuss einer Beziehung gerät. als ausenstehender freund, gerät man da in son Zwiespalt (dazu lege unten ein selbstgeschriebenes gedicht bei).

    eine beziehung braucht 1. einfach enorm viel zeit und 2. kann man sie in gewisserweise mit drogen vergleichen, nur das sie nicht so schaden.

    das kann ich ganz sicher sagen, das das geht. und jeh nachdem wie deine sozialen strukturen aufgebaut sind kannst du in ein zimliches loch fallen. wenn du angst davor hast in solche ein loch zu fallen, mein tipp dazu, such dir neue leute, ne clique von irgend nem freund von dir und lern neue leute kennen. neue jungs und neue mäddels. dann wirst du vieleicht auch selbstbewusster. mir hat es nicht geschadet. im gegenteil. stürz dich ins abenteuer :zwinker:


    Der Gute Freund

    Es war einmal ein guter Mann.
    Der viele gute Freunde fand.
    Lang der Jubel groß der Trubel.
    Um das neue Attribut.
    Doch nur eine Zeit Lang.
    Gingen diese Freundschaften gut.

    Denn als der Mann, eine Frau erblickte.
    Die ihn verführte durch ihre Blicke.
    Da hatte der Mann nur noch das Fräulein lieb.
    weshalb er seine Freunde verriet.

    Doch der Mann wusste.
    Nicht wie es ist blind zu sein.
    Er wusste sich nicht.
    Der unsichtbaren fesseln zu befreien.
    Und so nahm das Schicksal seinen Lauf.
    Mit dem Orgasmus zwar bergauf.
    Doch seine Freundschaften.
    Verstaubt und erfroren.
    Gingen allzu schnell verloren.
    Doch da der Mann nur für die Frau.
    Zeit hatte, sah er sie nicht.
    Die missliche Lage.

    Mies gelaunt gingen die Freunde von ihm weg.
    Scherten sich nicht mehr um seinen Dreck.
    Und als das Fräulein von dannen lief.
    Stand der Mann nur da und rief:
    Wo seid ihr denn meine Freunde.
    Seht ihr nicht dass ich eure Hilfe bräuchte?

    Doch sie hörten ihn nicht mal an.
    Drehten sich nicht nach ihm um.
    Denn sie wussten nun.
    Wenn es ihnen schlecht erginge.
    Er würde aus Bequemlichkeit.
    Nicht das gleiche für sie tun.

    Und der Moral der Geschicht:
    Liebe ja – doch so geht es nicht.

    gruß ecki!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 -----------

    Tach, also ich kann dir auch nicht sagen wie du eine freundin bekommst, aber ich muss nutella mal wieder sprechen, und zwar ganz entschieden, es geht sehr wohl das der beste freund einen vieleicht auch unabsichtlich fallen lässt wenn er in den genuss einer beziehung gerät. als ausenstehender freund, gerät man da so in einen Zwiespalt (dazu lege unten ein selbstgeschriebenes gedicht bei). eine beziehung braucht 1. einfach enorm viel zeit und 2. ist es wie eine droge. das kann ich ganz sicher sagen, das das geht. und jeh nachdem wie deine sozialen strukturen aufgebaut sind kannst du in ein zimliches loch fallen. und wenn du angst davor hast in solche ein loch zu fallen, mein tipp dazu, such dir neue leute, ne clique von irgend nem freund von dir und lern neue leute kennen. neue jungs und neue mäddels.
     
    #4
    Eckstein, 31 März 2010
  5. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    ein richtig guter wahrer freund lässt dich nicht fallen :zwinker: der hat dich trotzdem noch im auge und ist für dich da.

    alles andere sind für mich keine freunde. klar hat er vllt weniger zeit, aber er lässt dich sicher nicht fallen, ansonsten kann die freundschaft nicht soviel wert gewesen sein
     
    #5
    nUt3lla87, 31 März 2010
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    War natürlich auch mein erster Gedanke :grin:
    Aber gut ... abgesehen von der Menschenfresserei ist der gute H. Lecter eh nicht ganz zu verachten ;}


    Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe (mal abgesehen davon, dass ich sicherlich auch keine Pauschallösung anzubieten habe): ist dein Problem jetzt, dass du von der Flamme deines Kumpels angetan bist, dass er überhaupt immer wieder irgendwelche Freundinnen hat, oder eher, dass du allgemein "keine abkriegst"?
     
    #6
    User 29377, 31 März 2010
  7. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Alles denke ich. Das ich keine abkriege. Und das er überhaupt immer iwelche Freundinnen hat.. Aber am dollsten dass ich jetzt auch von seiner Angetan bin...
     
    #7
    Ten amo, 31 März 2010
  8. Mein bester damaliger Freund hat mich komplett fallen gelassen! Hab von dem schon über ein halbes Jahr nichtsmehr gehört! Tja, so kanns gehen!:mad:
     
    #8
    Johnny_Knoxville, 1 April 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Woran bist du bei Pick Up gescheitert ?
     
    #9
    xoxo, 1 April 2010
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Natürlich ist es möglich, dass der beste Freund einen fallen lässt, weil er in ner Beziehung ist. Aber ganz im Ernst. Ne Beziehung braucht immer nur so viel Zeit, wie man ihr zugesteht. Sicher gibt es Paar, die jeden Tag 24/7 aufeinanderhocken und für nichts und niemanden mehr Zeit haben aber ganz ehrlich. Wenn dein bester Freund dich wegen nem Mädel dermaßen zurückstellt und fallen lassen würde, dann war er auch nicht dein richtiger Freund. Auch wenn man in ner Beziehung ist kann und sollte man Freundschaften pflegen. Alles andere ist in meinen Augen relativ armselig.

    Du sagst doch, dass dein bester Freund schon seit einiger Zeit wieder was mit Mädels am Laufen hat. Hat er dich denn in der Zeit vernachlässigt?
    Das du eiferüschtig bist ist zwar nicht schön aber ich kann es trotzdem nachvollziehen. Ich war auch ewig die Einzige in meinem Freundeskreis, die keinen Freund hatte und fast jedes Mal, wenn wir uns getroffen haben, hatten meine Mädels ihre Freunde im Schlepptau, was ich extrem ätzend fand und ja, ich muss gestehen, natürlich war ich eifersüchtig, auch wenn ich natürlich nie irgendwas gesagt hätte.

    Schau, du sagst doch dass du mit deinem besten Kumpel über alles redest und er weiß sicher auch von deiner Schüchternheit und dass es dir schwer fällt Mädels kennenzulernen. Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen mit seiner fast-Freundin und noch anderen Leuten, Freunden von euch und Freundinnen von ihr ausgehen und sie stellt dir nen paar von ihren Freundinnen vor oder so. Du findest dich doch selber ganz in Ordnung und ich denke das ist der erste Schritt zu mehr Selbstvertrauen. Lass dir Tips geben von deinem Kumpel, wie du am besten Frauen kennenlernen kannst, rede mit ihm darüber, dass du gerne ne Freundin hättest.
    Das wird schon :smile:
     
    #10
    dollface, 1 April 2010
  11. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    du sagst ja, dass dein freund versucht hat, dich näher an frauen heranzuführen und dir zu helfen. dennoch scheint es nicht vollkommen zu klappen. also lautet die frage, woran liegt das? an dir natürlich. und an deiner einstellung, allein schon wie du hier vor neid herumjammerst. pah. sieh deinen freund als motivation an, der hat ne super freundin gekriegt und du siehst, laut dir genauso gut aus wie er, also reiß dich zusammen und arbeite an deiner jammer-art und sag dir "was er hat - das will ich auch". das bringt mehr als hier zu schreiben "buhu er vernachlässigt mich VIELLEICHT und bla bla warum krieg ich das nicht hin buhuhuhu" und tausend KPs einzubauen, die nur unterstreichen wie unsicher du bist.
     
    #11
    kickingass, 1 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Man begehrt man
Hombre30
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
25 Antworten
Summerlove1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
11 Antworten
Softie-Man
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2015
916 Antworten
Test