• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Man braucht schlechten Sex, um guten Sex zu haben

Siehe Titelthema

  • Quatsch, ich habe nur guten Sex und wenn er schlecht war, ist es der/ die andere schult

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir treiben einen großen Aufwand für guten Sex, deswegen ist er ja gut.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Schlechter Sex bringt uns oft zu gutem Sex. Man lernt aus ihm.

    Stimmen: 9 52,9%
  • Schlechter Sex zeigt, das der Partner nicht passt, basta!

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sicherlich eine gewagte Theorie, aber vielleicht ist dennoch etwas dran. Verlernen wir den "guten" Sex zu würdigen, wenn wir nie "schlechten" Sex haben? Das meine ich unabhängig, ob er in einer Partnerschaft, Affären, oder ONS stattfindet. Muss man immer einen Riesen Aufwand treiben, um guten Sex zu haben, oder ist auch der Quickie zwischendurch gut? Was ist überhaupt "Gut" und was "Schlecht"?

Ich habe diese Theorie vor einiger Zeit mal in einem Magazin gelesen (leider weiß ich nicht mehr, welches es war), deswegen bin ich neugierig, wie hier die Erfahrungen und Meinungen sind.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
Bei dieser Umfrage sollte man wohl erstmal kären, ob "befriedigend" eine bessere, oder schlechtere Wertung ist, als "gut". :tentakel:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
Sex ist für mich dann gut, wenn er leidenschaftlich ist und beide Seiten einfach richtig Lust aufeinander haben. Dann braucht es auch keinen großen Aufwand oder irgendwelche speziellen Praktiken oder Ähnliches.

Deshalb braucht es für mich auch keinen schlechten Sex, um den guten Sex schätzen zu können. Ich kann mich mit den Antwortmöglichkeiten auch nicht wirklich identifizieren.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Off-Topic:
Bei dieser Umfrage sollte man wohl erstmal kären, ob "befriedigend" eine bessere, oder schlechtere Wertung ist, als "gut". :tentakel:

Ich würde es auf eine Stufe stellen. Wenn man nach dem Sex nicht befriedigt ist, war kann er da gut gewesen sein?
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Habe das Letzte angekreuzt, weil es für mich viel braucht, bis ich Sex schlecht finde. Ungeübt darf man ja noch sein, ich gebe meine Weisheit ja gerne weiter :zwinker: Als schlecht empfinde ich Sex nur dann, wenn die Person echt null Gespür für den "Flow" mitbringt und ihr Ding durchzieht - was in meinen Augen eine Charakterschwäche ist und kein Ausdruck mangelnder Skills.

Ich hatte jedenfalls erst nach Jahren sexueller Erfahrung meinen ersten wirklich schlechten Sex - es hat den guten danach aber nicht noch besser gemacht! Und nein, ein Quickie ist nicht zwingend schlecht. Gut ist immer abhängig von der Situation; wenn ich rattenscharf bin, will ich das so ausleben und ein langes Vorspiel würde den Sex da schlechter machen. Unter anderen Umständen ists aber wiedeum scheisse, zu stürmisch zu sein. Da Sex eben von Menschen praktiziert wird, ists immer hilfreich, auf die Bedürfnisse dieser Menschen zu achten und dabei den grössten gemeinsamen Nenner zu finden - anstatt nach einer pauschalen Erfolgsformel zu suchen :zwinker:
 
M
Benutzer163957  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn man nach dem Sex nicht befriedigt ist, war kann er da gut gewesen sein?
Erfordert der Zustand "befriedigt" einen beiderseitigen Orgasmus? Oder muss nur ein "Grundbedürfnis" nach Sex/körperlicher Nähe im weitesten Sinne befriedigt sein?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
hab das letzte angekreuzt...
für mich ist es so..

und ja, ich hatte schon schlechten bis richtig miesen sex .. die person passte dann aber einfach nicht zu mir..
umso mehr schätze ich es, wenn ich mit einem mann sexuell gesehen zu fast 100% kompatibel bin :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
hmm...also ich denke,dass so manch schlechter sex in der fernen vergangenheit schlicht bei mir dazu geführt hat,schneller zu begreifen,was für ansprüche ich an sex stelle.ich brauchte schlechten sex also nicht,um guten sex zu haben,sondern er beschleunigte schlicht,dass ich mir über meine sexuellen vorlieben und meine hohen ansprüche selbst klar wurde.
da ich seit sehr langer zeit prinzipiell keinen sex mehr mit männern habe,die meinen ansprüchen nicht 100% gerecht werden (können),habe ich die letzte option angeklickt,denn ich weiß aus erfahrung,dass ich mit den zu mir bestens passenden sexpartnern halt generell super sex habe.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Eigentlich würde ich die letzten beiden ankreuzen wollen, habe dann aber mich zu vorletztem entschieden.

Ich denke mal lernt beim Sex nie aus, weil
1. sich die eigenen Bedürfnisse von Zeit zu Zeit ändern und
2. Weil das auch beim Partner der Fall ist.
3. Weil manche neue Idee im Bett sich dann doch als öde oder unpassende Sackgasse entpuppt.
4. Weil, wenn der Sex über mehrere Male zunehmend langweiliger zu werden droht, man die Alarmsignale richtig deuten sollte um dann miteinander den Grund finden sollte / das Reden nicht zu vergessen.

Aber trotzdem, wenn es tatsächlich nicht passt, es wohl tiefere Gründe hat, und hier grundlegend was nicht stimmt.

Wenn die Frage " kann aus unserem schlechten Sex noch was gutes Wachsen?" mit nein beantwortet werden muss, auch für mich noch Punkt 4.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Interessante Theorie! Um ehrlich zu sein, habe ich das bisher so noch gar nicht betrachtet. Wenn ich mal nur auf den Sex mit meiner Frau blicke, dann bin ich damit sehr zufrieden. Natürlich haben wir auch schon mal die eine oder andere schlechte Nummer dabei (Tagesform, zu viel Stress, körperlich nicht fit, ...). Da haben wir bisher aber nie viel rein interpretiert weil uns bewusst ist, dass wir beide zu erfüllendem Sex fähig sind. Anders gesagt: der nicht oft vorkommende schlechte Sex steigert nicht unbedingt unsere Wertschätzung für unseren guten Sex.

Anders sieht es aus, wenn ich einen anderen Blickwinkel drauf lege und mein heutiges Sexleben mit dem aus der Zeit vor der Beziehung mit meiner Frau vergleiche. Da hatte ich teilweise Freundinnen, die sexuell nicht das Niveau meiner Frau hatten und ich würde den Sex mit ihnen rückwirkend durchaus als schlecht bezeichnen. Da habe ich in der Tat oftmals daran gedacht, dass ich es heute wesentlich besser getroffen habe und ich weiß es dementsprechend auch zu schätzen.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Erfordert der Zustand "befriedigt" einen beiderseitigen Orgasmus? Oder muss nur ein "Grundbedürfnis" nach Sex/körperlicher Nähe im weitesten Sinne befriedigt sein?
Das dachte ich mir auch, finde aber noch keine Antwort des TS :ninja:.
Nicht ohne Grund gibt es ja z.B. Menschen, die Sex SB vorziehen, obwohl bei der SB auch ein Orgasmus rausspringt. Ich gehe davon aus, viele würden auch orgasmuslosen Sex der SB vorziehen. Sex ist viel mehr als ein Orgasmus, auch guter Sex.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Also die Male, in denen unser Sex "schlecht" war, lags eindeutig an mir. Wenn ich gestresst bin, in der Prüfungsphase stecke, dann will ich trotzdem manchmal Sex, kann mich dabei dann aber auch nicht fallen lassen. Das bemerke ich dann leider immer erst, wenn wir dabei sind - gut, dass mein Mann das nicht so interpretiert, dass wir nicht zusammenpassen.
Sobald die Phase vorbei ist, ist der Sex nämlich wieder toll.
Übrigens: ich brauche den schlechten Sex wirklich nicht, nur, um den guten Sex zu würdigen. Ich fand es auch damals toll, als wir zusammenkamen und ich noch ziemlich lange keine stressige Phasen hatte. :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich halte es mit den toten Hosen: Nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehen.
Man braucht keinen schlechten Sex, um guten Sex zu haben. Nur halt, damit man den guten auch erkennt ^^
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Der dunkle Hintergrund der den Sex leuchten macht ist für mich: kein Sex.

Schlechter Sex heisst bei uns eher = misslungener Sex, meistens wegen abgefahrenen Experimenten. Das war manchmal lustig, manchmal bloss lehrreich, aber wirklich unbefriedigt waren wir davon eigentlich nie. Weil wir einander lieben sind wir beim Sex nicht auf Perfektion angewiesen.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Das dachte ich mir auch, finde aber noch keine Antwort des TS :ninja:.
Nicht ohne Grund gibt es ja z.B. Menschen, die Sex SB vorziehen, obwohl bei der SB auch ein Orgasmus rausspringt. Ich gehe davon aus, viele würden auch orgasmuslosen Sex der SB vorziehen. Sex ist viel mehr als ein Orgasmus, auch guter Sex.

Nur zur Erklärung, mit gutem Sex meine ich NICHT den Orgasmus. Ich hatte auch schon Sex, wo keiner von uns beiden einen hatte, der aber trotzdem gut war.

Für mich habe ich es so angenommen, wie S Speed und Zaniah Zaniah schreiben. Sicherlich hat man Phasen, wo man keinen Kopf für Sex hat, Streß, wenig Zeit (bei uns kam noch die Verhütungspanik dazu), aber dann ist es ja eigentlich klar, das er nicht so gut werden kann.

Die Frage ist ja auch, was ist überhaupt "Guter" Sex und ich denke, da ist jeder Mensch anders. Wie S Speed schon schrieb, habe ich auch erst in den letzten Jahren mit meiner Frau gelernt. Vor ihr hatte ich das (Miss-)Vergnügen, mit mehreren anderen Frauen Sex zu haben, darunter auch die Extreme "Stück Fleisch, was sich f.... lässt" und "Je mehr und Ausgefallene Techniken, desto besser."

Inzwischen habe ich guten Sex. Ob ich den so würdigen könnte, ohne diese Vorerfahrungen, kann ich nicht sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Musst ja nicht mit mir diskutieren :pfff:
Ich wollte ja lediglich einen anderen Aspekt in die Runde (nicht nur an Dich) werfen, das würde dann die These um die es ja hier geht nochmal von einer anderen Seite beleuchten. Denn ich meinte ja weniger:

Es ging ja eher um Menschen, die keinen GUTEN Sex hatten.
Aber wie gesagt, nicht für Dich zum diskutieren :pfff: nur in die Runde :grin:

Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Ansatz. Die Frage wären dann: "Kann schlechter Sex die Libido killen?"

Auf der anderen Seite kann man aber auch Fragen: "Kann guter Sex die Libido beflügeln, bzw. wieder zum Vorschein bringen?"
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #29
Also ich halte die These für Quatsch.
Sex ist dann gut, wenn ich ihn gut finde, fernab von Vergleichen, denn es ist ohnehin schlecht vergleichbar.
(Subjektiv) "Schlechten" Sex braucht man dafür nicht.
Man muss ja auch nicht ein furchtbares Schicksal durchlaufen haben, um im Leben glücklich zu sein, eher im Gegenteil. :zwinker:
Sich sexuell weiterentwicklen kann man auch ohne "schlechten" Sex.

Schon alles richtig, aber ist es nicht dennoch so, dass so ein Grundtenor, dass IRGENDWAS (egal ob sanft oder hart oder egal WIE) mal gut gewesen sein muss für eine positives Gefühl dazu? Geht jetzt nicht so sehr um Vorlieben, also ICH finde zum Beispiel Sex kann auch ausserhalb der eigenen Vorlieben gut sein, aber kann jemand Sex als gut empfinden, also quasi "dran glauben", der noch nie guten Sex hatte?

Ich vermute, es reicht dafür erstmal die positive Erfahrung mit sich selbst und der gesellschaftliche Konsens, dass Sex etwas Schönes ist.
Wenn man aber immer nur schlechten Sex hatte und auch mit sich selbst keine erfüllende Sexualität hat, könnte das allerdings kippen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Ansatz. Die Frage wären dann: "Kann schlechter Sex die Libido killen?"

Auf der anderen Seite kann man aber auch Fragen: "Kann guter Sex die Libido beflügeln, bzw. wieder zum Vorschein bringen?"
Beides auf jeden Fall.
Erlebt man doch immer wieder das Menschen bei neuen Partnern/neuem Sex/anderen Sex plötzlich ein ganz anderes Interesse an Sex haben und häufiger und mehr wollen.

Schlechter Sex und selbst dann, wenn man keine Alternativen kennt killt natürlich die Libido auf Dauer.
Ich geb da @Makealongstoryshort völlig recht.
Unlust bezieht sich fast immer auf "Unlust an diesem Sex" , nicht generell an Sex.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #31
In einer langen Beziehung erlahmt der Libido doch idR. gerade weil es immer mehr zum Standardsex kommt.
Weil keiner mehr die Initiative zu was neuem übernimmt oder sich noch überdurchschittlich viel Mühe gibt.
Das kann ein langsamer und durchaus unbemerkter Prozess sein.
Bei dem Partner mit dem kleineren Libido kann dann schon mal längerfristig die Lust ausgehen.
Und wenn sich dann am Ende Frust breit macht ist die Krise da. Dann kommt eins zum andern.

Daher kann ich mir auch gut vorstellen dass es oft genau andersrum ist.

Man braucht guten Sex, um Schlechten zu erkennen und um idealer Weise die Qualitätslatte im Bett ausreichend hoch hängen zu können.

Sonst ist irgendwann der Ofen im Bett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Ansatz. Die Frage wären dann: "Kann schlechter Sex die Libido killen?"

Auf der anderen Seite kann man aber auch Fragen: "Kann guter Sex die Libido beflügeln, bzw. wieder zum Vorschein bringen?"
ich kann mir das in der tat gut vorstellen,also beides.
musste da grad an essen denken.ich bin zb totaler genussesser und wenn mir etwas nicht richtig gut schmeckt und/oder ich die konsistenz eines nahrungsmittels nicht ertragen kann (also das gefühl im mund),kann ichs nicht essen.und wenn das richtig extrem ist,alsorichtig widerlich,ja-dann hab ich trotz großem hunger keinen appetit mehr und kann nichts essen.bzw es dauert dann ewig,bis ich etwas runterkriege.
ebenso hab ichs schon erlebt,dass ich an tagen,an denen ich keinen appetit hab (ansich bin ich tota verfressen,die appetitlosigkeit ist dann also durch gesundheitliche beschwerden bedingt),doch irgendwann was esse,das ich superlecker fand-und dadurch den rest des tages auch wieder appetit hab.
und nun ja,da sowohl sex als auch essen grundbedürfnisse sind und beide mit genuss einhergehen (bzw sollten,denn ich zb gehöre zu denen,die lieber gar keinen,als schlechten bis mittelmäßigen sex haben),bin ich der ansicht,deine fragen aus meiner sicht bejahen zu können.
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Wenn man aber immer nur schlechten Sex hatte und auch mit sich selbst keine erfüllende Sexualität hat, könnte das allerdings kippen.
So in etwa darum ging es mir, zumindest auch.
Unlust bezieht sich fast immer auf "Unlust an diesem Sex" , nicht generell an Sex.
Richtig, das denke ich nämlich auch. Ich hab da immer sehr große Zweifel, wenn beispielsweise in Threads, schnell das Stichwort Asexualität oder auch "hat halt nicht so Lust wie Du", genannt wird. Dieses Phänomen gibt es natürlich, nur ich denke sehr viel seltener als es solche Themen vermuten lassen, ich denke wirklich, dass dies häufig an anderem scheitert.
In einer langen Beziehung erlahmt der Libido doch idR. gerade weil es immer mehr zum Standardsex kommt.
Weil keiner mehr die Initiative zu was neuem übernimmt oder sich noch überdurchschittlich viel Mühe gibt.
Das kann ein langsamer und durchaus unbemerkter Prozess sein.
Bei dem Partner mit dem kleineren Libido kann dann schon mal längerfristig die Lust ausgehen.
Und wenn sich dann am Ende Frust breit macht ist die Krise da. Dann kommt eins zum andern.

Daher kann ich mir auch gut vorstellen dass es oft genau andersrum ist.

Man braucht guten Sex, um Schlechten zu erkennen und um idealer Weise die Qualitätslatte im Bett ausreichend hoch hängen zu können.

Sonst ist irgendwann der Ofen im Bett aus.
Stimmt alles, was Du sagst, ist aber nicht das, was ich meinte (ich weiß, Du hast mich auch nicht zitiert :smile: )
Das, was Du beschreibst, heißt ja, es gab schon mal guten Sex, er schläft nur ein.

Was ich (zumindest auch) meinte, war, dass es noch keinen guten Sex gab, deshalb besteht auch z.B. gar nicht die Lust zur Suche nach gutem Sex (die Libido schrumpft m.A. nach so definitiv), was sollte man denn suchen? Man weiß ja nicht einmal, dass Kapitän Blackbeard irgendwo einen Schatz vergraben hat, schon gar nicht wo. Ich hab mich ja nicht getraut den Essensvergleich zu bringen, weil ich nicht als verfressen dastehen wollte, aber da Felicia80 Felicia80 das für mich übernommen hat :smile: :ich hasse Auberginen. Ziemlich sicher gibt es ein paar Gerichte oder Zubereitungsarten, da würden mir die Dinger schon schmecken, zumindest würde ich sie runterbringen. Jetzt hab ich aber doch gar kein Verlangen danach mich tgl. mit Auberginenzubereitung zu befassen.

Für den Sex würde das bedeuten, dass man keinen schlechten Sex haben darf, damit man guten Sex haben kann.

Wie gesagt, nur EIN Gedanke, heißt ja auch nicht, dass es anders herum deshalb nicht auch stimmen KÖNNTE.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #34
,

Stimmt alles, was Du sagst, ist aber nicht das, was ich meinte (ich weiß, Du hast mich auch nicht zitiert :smile: )
Das, was Du beschreibst, heißt ja, es gab schon mal guten Sex, er schläft nur ein.

Was ich (zumindest auch) meinte, war, dass es noch keinen guten Sex gab, deshalb besteht auch z.B. gar nicht die Lust zur Suche nach gutem Sex (die Libido schrumpft m.A. nach so definitiv), was sollte man denn suchen? Man weiß ja nicht einmal, dass Kapitän Blackbeard irgendwo einen Schatz vergraben hat, schon gar nicht wo. Ich hab mich ja nicht getraut den Essensvergleich zu bringen, weil ich nicht als verfressen dastehen wollte, aber da Felicia80 Felicia80 das für mich übernommen hat :smile: :ich hasse Auberginen. Ziemlich sicher gibt es ein paar Gerichte oder Zubereitungsarten, da würden mir die Dinger schon schmecken, zumindest würde ich sie runterbringen. Jetzt hab ich aber doch gar kein Verlangen danach mich tgl. mit Auberginenzubereitung zu befassen.

Für den Sex würde das bedeuten, dass man keinen schlechten Sex haben darf, damit man guten Sex haben kann.

Wie gesagt, nur EIN Gedanke, heißt ja auch nicht, dass es anders herum deshalb nicht auch stimmen KÖNNTE.

Ja ich verstehe was du meinst.
Un diesem Falle kommen dann meist zwei Punkte zusammen.
Schlechte erste Erfahrungen und ein eher gedämpfter Libido.

Da kann eine ungünstige Mischung sein, die einer Frau die Lust auf Sex auf lange Zeit vermiesen kann.

Meinst du, dass in solchen Fällen, auch SB keine große Rolle im Leben spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #35
Schlechte erste Erfahrungen und ein eher gedämpfter Libido.
Vielleicht WÄRE die Libido ja gar nicht gedämpft?
Da kann eine ungünstige Mischung sein, die einer Frau die Lust auf Sex auf lange Zeit vermiesen kann.
Oder auch einem Mann, das ist doch keineswegs eine Einbahnstraße, das wird häufig anders wahrgenommen, aber das Problem der unterschiedlich starken Lust, gibt es sehr wohl auch umgekehrt (Du darfst da nicht immer von Dir ausgehen :smile: ) und wenn Du Dir z.B. Lebensberichte ansiehst oder etwas liest, von Männern, die als Jungs missbraucht wurden, (ich weiß, ist nochmal etwas ganz anderes, aber das macht mir das erklären jetzt einfach) dann weißt Du, dass diese, wenn sie viel Glück hatten, sehr spät, andere GAR NICHT, zu einer positiven Sexualität gefunden haben.
Meinst du, dass in solchen Fällen, auch SB keine große Rolle im Leben spielt?
Das ist sicher schwer zu beantworten und da wird es schwierig sein allgemeingültig zu antworten, auch die Frage ob es da vielleicht einen Unterschied Mann Frau gibt, man liest aber doch nicht selten in Threads, dass Freundinnen sich nicht selbst befriedigen, ein Mädchen hier hat kürzlich gefragt: wie fingere ich mich selbst, sie hat es also definitiv noch nicht gemacht oder ES KLAPPT GAR NICHT (damit kanns auch nicht toll) sein. Erinnere ich mich recht? Hat nicht z.B. Zaniah Zaniah gesagt, dass sie erst beim Sex einen Orgasmus hatte, vorher bei der SB NICHT!? (Sag Bescheid, wenn ich das löschen soll!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Off-Topic:
Ich hab mich ja nicht getraut den Essensvergleich zu bringen, weil ich nicht als verfressen dastehen wollte, aber da Felicia80 Felicia80 das für mich übernommen hat :smile:
ich steh zu meiner verfressenheit! :grin:bins ja eh von natur aus wegen des krassen stoffwechels...und ich liebe essen.neben schlaf eins der wichtigsten themen für mich im alltag,denn wenns da nicht gut läuft,geht gar nix.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Off-Topic:
Das ist sicher schwer zu beantworten und da wird es schwierig sein allgemeingültig zu antworten, auch die Frage ob es da vielleicht einen Unterschied Mann Frau gibt, man liest aber doch nicht selten in Threads, dass Freundinnen sich nicht selbst befriedigen, ein Mädchen hier hat kürzlich gefragt: wie fingere ich mich selbst, sie hat es also definitiv noch nicht gemacht oder ES KLAPPT GAR NICHT (damit kanns auch nicht toll) sein. Erinnere ich mich recht? Hat nicht z.B. Zaniah Zaniah gesagt, dass sie erst beim Sex einen Orgasmus hatte, vorher bei der SB NICHT!? (Sag Bescheid, wenn ich das löschen soll!)
Bei mir wars z.B. so, dass ich vor meinem ersten Sex überhaupt keine SB gemacht habe und danach auch noch ewig nicht.
:ashamed:

Nö, brauchst du nicht zu löschen.

Genau, ich bin erst beim Sex zum Orgasmus gekommen. Ich meine - wenn ich so darüber nachdenke - dass ich als Kind sehr wohl Orgasmen hatte, aber ab der frühen Pubertät (noch ewig vor der ersten Blutung, vermutlich so mit 11-12) dann nicht mehr. Heißt also, so richtig kann ich mich auch nicht an Orgasmen erinnern. (Dunkel ist mir in Erinnerung, dass ich dabei immer einen hochroten Kopf bekommen habe, erschöpft war und mich gut gefühlt habe, wenn ich meine Oberschenkel aneinander gerieben habe.)

Selbstbefriedigung bringt mir bis heute nichts - aber eine gedämpfte Libido hab ich nicht. :zwinker: Ich liebe Sex, manchmal aucuh zum Leidwesen meines Mannes... :tongue:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #38
Oder auch einem Mann, das ist doch keineswegs eine Einbahnstraße, das wird häufig anders wahrgenommen, aber das Problem der unterschiedlich starken Lust, gibt es sehr wohl auch umgekehrt (Du darfst da nicht immer von Dir ausgehen :smile: )

Absolut.
Vor allem bei Damen hier im PL-Forum ist es oft anders rum....:smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #39
Absolut.
Vor allem bei Damen hier im PL-Forum ist es oft anders rum....:smile:
Beziehungen in meinem Freundeskreis sind schon gescheitert, einfach daran, dass der Frau einmal im Monat zu wenig war.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #40
G
Benutzer Gast
  • #41
Nur zur Erklärung, mit gutem Sex meine ich NICHT den Orgasmus. Ich hatte auch schon Sex, wo keiner von uns beiden einen hatte, der aber trotzdem gut war.

ich hatte schon mehrfach sex, der einfach schlecht war, der orgasmus war dann aber gut.. kann aber auch sein, dass es an meinem (guten) kopfkino lag :engel:
[doublepost=1487414292,1487413915][/doublepost]
Unlust bezieht sich fast immer auf "Unlust an diesem Sex" , nicht generell an Sex.
absolut.. kann ich leider aus erfahrung 100% unterschreiben..
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Was ist überhaupt "Gut" und was "Schlecht"?

Solange diese Frage nicht beantwortet ist, fehlt der Frage aus dem Titel doch irgendwie die Grundlage, oder?

Also schlechten Sex im Sinne von "hat wenig Spaß gemacht", hatte ich eigentlich nur einmal, als meine Frau und ich uns gezwungen fühlten, zwecks Fortpflanzung unbedingt an einem bestimmten Tag miteinander zu schlafen, obwohl keiner von uns wirklich Lust hatte. Das war dann aber auch irgendwie nicht weiter verwunderlich.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Man braucht schlechten Sex, um guten Sex zu haben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren