Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von akler09, 11 Juni 2009.

  1. akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    hey leutz also ich bin 15 noch jungfrau und ich habe 2 schwestern und ich weiß was sie drunter tragen aber ich träume nachts immer davon dass ich sie lecke oder sogar sex mit ihnen habe wie soll ich damit umgehen???:cry: :cry: :kopfschue
     
    #1
    akler09, 11 Juni 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja du bist 15 und mitten in der Pubertät. Da spielen die Träume einem sehr oft gruselige Streiche ^^

    Solange du nicht wirklich mit ihnen schlafen willst halte ich das noch für normal. du bist da sicher nicht der einzige der solche Träume schon eimal hatte.
     
    #2
    Pink Bunny, 11 Juni 2009
  3. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Es klingt komisch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ablehnen würdest, wenn eine deiner Schwestern dich fragen würde, ob du mit ihr schlafen willst.
    Während der Pubertät spielen einem Träume öfters böse Streiche. Hab ürbigens ein ähnliches Problem, siehe Stellungstipps, Sex & Co-Bereich...
    Also ich würde sagen, dass das völlig ok ist.:zwinker:


    ~Beach Boy
     
    #3
    Beach Boy, 11 Juni 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, du projizierst deine ganz normalen sexuellen Phnatasien im Traum einfach auf die dir bekanntesten weiblichen Wesen von halbwegs passendem Alter, nämlich deine Schwestern... ich würde mal sagen, dass das ganz unbedenklich ist; viele Jungs, die mit Schwestern aufwachsen, richten im Zuge des eigenen sexuellen Erwachens ihren Blick auf ihre weiblichen Verwandten, wobei es weniger um knallharte Inzestwünsche, also vielmehr einfach um Neugierde geht (Blick durchs Schlüsselloch oder in den Wäschekorb sind da wohl typisch - ich bin übrigens Einzelkind, bevor jemand fragt ^^).

    Träume sind letztendlich Schäume, da musst du dir keine Sorgen machen - du tust ja auch niemandem durch deine privaten Nachtgedanken weh, von da her...
     
    #4
    many--, 11 Juni 2009
  5. akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
     
    #5
    akler09, 11 Juni 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Wobei ich es nicht wirklich ok finde deine Schwestern durchs schlüsselloch zu beobachten. Fantasie ist das eine aber deine Schwestern haben auch ihre Privatsphäre die du respektieren solltest.
     
    #6
    Pink Bunny, 11 Juni 2009
  7. akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    ja ich weiß ich will ja auch nicht das ma es bei mir macht
     
    #7
    akler09, 11 Juni 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    wenn das garnicht klappt, dann nein. da ist nen besuch beim doc von nöten.
     
    #8
    Nevery, 11 Juni 2009
  9. ...JP...
    ...JP... (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Träumen ist normal ... deine Sexualität ist ja in der Reifung ...
    Mit der Vorhaut hätten schon deine Eltern im Kindesalter darauf achten sollen ... ich selbst habe einen 6jährigen Sohn und darauf muß geachtet werden! Geh möglichst zu einem Urologen!
     
    #9
    ...JP..., 11 Juni 2009
  10. Codex111
    Codex111 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Mit 15 noch Jungfrau? Sag mal findest du das wirklich so schrecklich?
    Ich mein, dass du grad mal den sexuelles Potential entwickelst. Kalr gibts Leute, die da schon Sex hatten, aber warten ist keine Schande.

    Das mit deinen Schwestern gibt sich wieder. Du nimmst grad ihre Pheromone war und betrachtest eh unbewusst jede Frau auf ihre sexuelle Eignung. Mach dir keinen Kopf wegen der Träume, die kommen eh nur weil du sie ständig siehst.

    Mit der Vorhaut brauchst du keine Panik haben. Mein älterer Bruder hatte das selbe Problem, aber zum Arzt gehen schadet nie.

    Zusammenfassend kann ich dir nur sagen, dass in nen halben Jahr eh alles anders aussieht, wenn du dich an die Pubertät gewöhnt hast. Das machen alle Kerle durch:zwinker:
     
    #10
    Codex111, 12 Juni 2009
  11. akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    hey

    hallo denkt ihr das mit der vorhaut ändert sich auch ohne artzt ist mir EXTREM peinlich meine mum anzusprechen
     
    #11
    akler09, 12 Juni 2009
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Eine Phimose (Vorhautverengung) kann ganz leicht operativ behoben werden - das ist nichts, was dir peinlich sein müsste, erstrecht nicht vor deiner Mutter, die dich geboren und dir die Windeln gewechselt hat. Wenn du also später keine Schmerzen beim Sex haben willst, dann würde ich dir raten, unbedingt den Urologen aufzusuchen, denn von alleine wird sich da (soweit ich informiert bin) nichts tun.
     
    #12
    khaotique, 12 Juni 2009
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    ganz abgesehen von den schmerzen gibt es noch den stichpunkt der hygiene.
    aber ja: arzt ist die einzig vernünftige alternative. ich habe schon davon gehört dass es durch dehnen besser wurde, aber 1. muss das in früherem Alter begonnen werden, 2. ist es generell unterschiedlich ob sowas klappen kann - und wenn, dann nur wenn die phimose nicht zu stark ist und 3. ist die gefahr, dass du dabei kleine risse fabrizierst welche vernarben und das problem eher schlimmer machen nicht gerade gering.
     
    #13
    Nevery, 12 Juni 2009
  14. akler09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    okay ich muss dan wohl zum doc :frown: trozdem thx
     
    #14
    akler09, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Test