Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Man, ich hab absolutkeinen Plan mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mumpf, 26 Oktober 2002.

  1. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lesen auf eigene Gefahr, selbst mich verwirrt das was ich geschrieben habe.

    Das soll dochmal einer die Frauen verstehn, ich jedenfalls nicht. Kurz erklärt, ich hab mich in ein Mädchen verliebt, und wir verstehn uns auch super.
    Allerding hab ich absolut keine Ahnung was in ihrem Hirn vorgeht. Da hat sie mich letztens so in die Enge getrieben, bis ich ihr gesagt habe was ich für sie empfinde und sie sagte mir, das sie mich als Freund braucht. Toll. Freund. Mist. Es gibt da jemanden, für den sie Gefühlsmäsig mehr empfindet als für mich. Waren ihre Worte.
    Aber immer wenn wir uns sehn, Kuschelt sie sich an mich, gibt mir Küsschen sagt alls wie lieb sie mich hat. Das kann ich ja noch verstehn, aber was gestern war ,tztztz.
    Wir sitzten aufm Bett, sie Kuschelt sich an mich, wir liegen ganz nah beieinander und sie meinte so zu mir, was Denkst du gerade.
    Ich hab dazu nichts gesagt, weil meine Gedanken waren wie gerne ich sie Küssen würde.
    Sie nach kurzer Zeit, mach doch was du denkst oder biste ein Feigling. Darufhin hab ich sie dann vorsichtig geküsst und was war die Reaktion. "Bitte nicht" kam als Antwort. Und das die Situation anders wäre, wenn der große unbekannte nicht da wäre. Dann hat sie noch gesagt, das sie eigentlich überhaupt nicht weis was sie will.
    Heute sind wir dann so ein bisschen Spazieren gegangen, und aufeinmal sagt sie, das ich ein Feigling bin. DA hab ich dann nachgefragt, wie sie darauf kommt, und ihre antwort war die Situation von gestern. Dann hat sie mir erzählt, das meine Gedanken total einfach zu lesen seien.
    Lange Rede kurzer Sinn, sie weis das ich sie Küssen will, sagt ich soll machen was ich denke, ich machs und sie weicht aus.
    Heute will sie sich wieder bei mir einquatieren, kuscheln und so weiter.

    Verarscht sie mich, oder was will sie eigentlich.

    mfg

    Mumpf
     
    #1
    Mumpf, 26 Oktober 2002
  2. Freaky
    Gast
    0
    Hi du,

    ich denke, dass sind irgendwo "Spielchen" von ihr. Ich kenne das selber verdammt gut. Ich glaube, es gibt unterschiedliche Intentionen dabei: Manche meinen es ernst, andere wollen ihre Attraktivität testen (machen wir Männer ja auch) und wieder andere wollen einen einfach verarschen.

    Ich weiß nicht, in welche Sparte deine Freundin einzuordnen ist. Ich bin häufig an die letzten beiden Typen geraten. Also die, die sich testen wollen und die, die einfach nur verarschen wollen. Beides tut verdammt weh.

    Vielleicht ist sie sich auch nicht sicher und schwankt zwischen dir und dem Unbekannten, den sie mal erwähnt hat und sie testet, ob sie die Gefühle auch vielleicht bei dir haben kann. Allerdings habe ich da nicht wirklich den Durchblick. Ich bin zwar gut darin, mir Probleme von Frauen anzuhöhren, ihnen zu helfen. Aber ihre Denk- und Handlungsweisen vor allem mir gegenüber zu verstehen... das ist sehr schwer.

    Ich würde vorschlagen du konfrontierst sie einfach mal mit dem, was du für sie fühlst und wie sehr dich diese Sachen, die sie da macht verletzten (sofern sie das tun). Aus ihrer Reaktion kann man dann meist mehr schließen.

    Gruß
    Freaky
     
    #2
    Freaky, 26 Oktober 2002
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch sagen, dass du mal mit ihr redest!!
    Sag ihr sie soll sich entscheiden!
    Du willst das nicht mehr mitmachen! Sie kann sich nicht an dich ankuscheln, und so tun als würde sie was von dir wollen und dann immer mit dem Unbekannten kommen!
    Sag ihr, dass du das nicht mehr mitmachst, dass es dir weh tut, nur die 2. Geige zu spielen!
    Entweder kriegt sie dich ganz oder gar nicht!
    Aber aufjedenfall nicht zum "Spielen"!
    Wünsch dir viel Glück!!:smile:
     
    #3
    SuesseKleine1603, 26 Oktober 2002
  4. Hermes
    Gast
    0
    Ja ich stimme den 2 Vorredner zu. Mach was! Ich war in einer ähnlichen Situation, und habe mich damit abgefunden das sie keine Beziehung will, aber trotzdem jede freie Minute bei mir rumhing,(hatten sogar 3 mal Sex). Ich habe es nie geschafft ihr klarzumachn das sie mir wehtut, irgendwann war alles auf einmal ohne jegliche Erklärung vorbei, und darüber bin ich immernoch nicht hinweg.
    Tu was. Sag was du denkst, anders sprichst du dein eigenes Todesurteil.
    Frauen muss und kann man nicht verstehen, und deswegen sollte man es auch nicht versuchen sondern selber nach eigenem Gewissen handeln.
     
    #4
    Hermes, 26 Oktober 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* tu ma leid, aber: was hast du da bitte für einen suspekten Typ Frau an der Angel.
    Ok, man könnt sagen, bei ihrer ersten Aktion hat sie vielleicht wirklich net gewußt, was du grade denkst und es war eigentlich ne ganz harmlose Frage - demnach hast du dann ne Abfuhr kassiert.
    Dich dann allerdings als Feigling zu titulieren, weil du etwas nicht gemacht hast, weil sie eindeutig gezeigt hat (bzw gesagt hat), dass sie es net will.... also wirklich. Hättest du sie vergewaltigen sollen, oder was stellt sie sich vor? Das könntest du sie auch gleich mal fragen, wenn sie wieder mal mit so ner dummen Aussage kommt.
     
    #5
    Teufelsbraut, 26 Oktober 2002
  6. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Hilfe.

    Wir haben gestern wieder was zusammen gemacht und auch geredet. Es ist wohl so, das sie sich zu mir hingezogen fühlt, jedoch vor zwei Wochen von ihrem Ex ne SMS bekommenhat, wo er ihr beteuert hat, das er sie liebt. Er hjat aber wohl zimlich mist gebaut. Sie wusste nicht was sie eigentlich wollte. Auf der einen Seite mich, auf der anderen hat sie Angst, das alte Gefühle für ihren Ex wieder hochkommen.
    Aber so wie es aussieht hat sie sich jetzt doch für mich entschieden:herz: (erster Smilie den ich hier je benutzt habe)

    Glück muss man haben. Sie ist aber auch so Süß

    ein verliebter Mumpf
     
    #6
    Mumpf, 27 Oktober 2002
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sich für dich entscheidet, dann Glückwunsch :grin:

    und alles gute!
     
    #7
    Yana, 27 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja dann hoffe ich mal für dich, dass das alles so hinhaut, wie du dir das vorstellst...
     
    #8
    Mieze, 27 Oktober 2002
  9. Hermes
    Gast
    0
    Ja viel Glück und genieß die Zeit.
     
    #9
    Hermes, 27 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test