Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man ist mir das peinlich

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Spaetzuender, 20 August 2004.

  1. Spaetzuender
    0
    erstmal hallo zusammen,

    wie mein name schon sagt bin ich ein spätzünder was die liebe angeht, genauer gesagt den sex.
    ich bin 27 jahre alt und bin noch jungmann :smile:. nun habe ich seit 2 monaten eine freundin, DIE freundin, ich kenne sie schon seit jahren und wir sind die besten kumpels. nunja, nun lieben wir uns und sind eben auch zusammen und damit komme ich zu meinem problem:

    sie ist sehr erfahren was sex angeht und ich eben null.
    wir haben 4 mal versucht miteinander zu schlafen und jedesmal ging es schief. genauer gesagt wurde es von mal zu mal schlimmer, denn während das erste mal für mich ganz in ordnung war, klappte es beim 2 mal schon schlechter und beim 3 und 4 mal hab ich garnix mehr gebacken bekommen.
    um es auf den punkt zu bringen "ich bekomme das ding einfach nicht rein!!!"
    sie reagiert ganz süß und lieb und es scheint ihr nichts auszumachen aber ich komme mir wie ein versager vor.

    ich weiß das das alles nur kopfsache ist, aber sobald ich momentan auch nur ansatzweise nicht "reinkomme" ist alles vorbei und ich kann nicht mehr.

    das problem ist weiter das ich mich nicht traue ihr zu sagen das ich noch jungmann bin, da sie sehr erfahren ist und ich angst habe sie zu verlieren. was eigentlich quatsch ist, denn ich weiß ja das sie mich liebt, oh man, das ist alles so schwer.

    also meine fragen sind konkret:
    1. wie kriege ich "ihn" am besten rein? welche "technik" verwende ich?
    2. wie krieg ich meinen kopf klar und verfall nicht in panik oder angst wenn ich mal wieder nicht sofort reinkomme?

    das ist mir alles ziemlich peinlich aber noch peinlicher ist es wenn ich das einen kumpel oder verwanten fragen würde.
    ich bitte euch um eure hilfe
     
    #1
    Spaetzuender, 20 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also was meinst du damit du kommst nicht "rein" ?
    Findest du den Eingang nicht oder macht er schlapp oder macht er schlapp sobald du den Eingang nicht findest?

    Auch ohne deine Antwort ein Rat:

    Sag ihr das du Anfänger bist, sie wird dich dafür wahrscheinlich umso mehr lieben das du so ehrlich bist oder hast du ihr irgendetwas gegenteiliges erzaehlt?


    Stonic

    P.S.: Dann wirst du auch den Kopf frei kriegen oder sie soll dich reiten denn dabei muß sie ihn ja einführen (meistens jedenfalls)
     
    #2
    Stonic, 20 August 2004
  3. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #3
    Engelchen1985, 20 August 2004
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke, dass sich der erste punkt erübrigt, wenn du erst mal deinen kopf frei hast. den kopf bekommst du eventuell mit autogenem training klar. aber es könnte auch sein, dass du dich "befreit" fühlst, wenn du ihr deine ausglangslage offen und ehrlich "beichtest". schliesslich ist sie jetzt deine freundin und war vorher sogar deine beste freuundin. was sollte dich daran hindern? sie mag dich, so wie du bist. ich denke kaum, dass sie nicht verständnisvoll reagiert...
     
    #4
    president, 20 August 2004
  5. Spaetzuender
    0

    ich finde den eingang nicht, dann krieg ich panik und er macht schlapp. das ist die genaue beschreibung, leider.
     
    #5
    Spaetzuender, 20 August 2004
  6. bambif
    Gast
    0
    so ähnlich war es bei meinem ersten mal auch. Ich hab ihr das dann gebeichtet das ich noch jungfrau war und sie war sogar stolz darauf das sie´die erste für mich war. Als sie das dann wusste hat sie ihn immer für mich eingeführt. Also sag es ihr einfach, wenn sie es nicht schon weis dadurch wirds für dich um einiges leichter glaub mir.

    Sorry für meine Schreibfehler
     
    #6
    bambif, 20 August 2004
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hi Du,
    mein Freund ist 28, war vor mir auch noch "Jungmann", während ich schon Erfahrung hatte. Wir haben vor ein paar Tagen zum ersten Mal miteinander geschlafen, und er hat mir vorher auch gesagt, daß es sein erstes Mal ist! :smile: Ich fand das weder schlimm noch sonst irgendwas, im Gegenteil, es ist dann total schön geworden siehe Unerfahrener Freund (28), schwierig... :verknallt

    Und zum Thema, daß du den "Eingang" nicht findest - dann laß SIE das doch machen, wo ist da denn das Problem? Hab ich auch schon öfter gemacht (auch bei meinem Ex ab und zu, obwohl es da für uns beide nicht mehr das erste mal war), das ergibt sich manchmal auch einfach so, und ich finde das eigentlich ganz normal! Finde es eigentlich komisch, daß deine Freundin das dann nicht einfach selbst gemacht hat, als sie gemerkt hat, daß du das nicht so ganz hinbekommst? :ratlos:

    Sag ihr, daß es für dich das erste Mal ist, dann wird sie darauf Rücksicht nehmen und stehst auch nicht mehr so unter Druck und mußt nicht mehr so verkrampft sein! :smile:

    Sternschnup pe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 20 August 2004
  8. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ich würd auch sagen, du solltest ihr sagen, dass du noch niemals sex hattest denn:

    - dann fällt dir schonmal die last weg es ihr zu sagen und macht dir, denk ich mal, den kopp frei !

    - außerdem kann sie dir dann helfen beim einführen. ich brauchte auch eine "gehhilfe" am anfang ... bin ja kein pfadfinder, der jede höhle findet :grin:
     
    #8
    Donn, 20 August 2004
  9. Spaetzuender
    0
    danke sternschnuppe,
    deine worte geben mir mut, ich hoffe das wird bei mir auch so oder so ähnlich klappen.
    ich habe einfach nur angst ein weiteres mal zu versagen. und ich denke es liegt auch daran das ich weiß wieviel erfahrung sie hat (oder zumindest glaube das zu wissen). das macht mir angst.
    wenn es dazu kommt das wir uns gegenseitig mit der hand befriedigen hab ich kein problem, da bin ich auf sicherem terrain und es klappt alles super. das ist kein problem. aber sobald ich merke das es weiter geht denke ich schon "oh gott, hoffentlich geht diesmal alles gut, hoffentlich klappt es diesmal"

    es tut gut mal mit einigen leuten darüber zu sprechen/schreiben :smile:
     
    #9
    Spaetzuender, 20 August 2004
  10. Twincee
    Gast
    0
    also ich finde sowas zu sagen überhaupt nicht schlimm! weiß nicht ich würde auch sagen das das den gegenpber "stolz" machen würde! :grin: und vorallem kann sie dir vllt auch mal en bissel erzählen wie ihr erstes Mal so war etc.! ich weiß ja nicht aber irgendwann redet man doch eh mal über solche sachen und anlügen wirst du sie doch bestimmt nicht oder? wenn sie dann fragt wann dein erstes mal war und du sagst vor drei wochen... also sags ihr vorher :zwinker:
     
    #10
    Twincee, 20 August 2004
  11. dotter
    Gast
    0
    wie schon einige gesagt haben, das zauberwort heißt ganz einfach "reden". mach das! und du wirst sehen wie die probleme dadurch verfliegen.
    dann lößt sich nämlich auf jeden fall dein erstes problem mit dem reinkommen, da sies dann mit sicherheit einfach übernehmen wird und dass du noch jungfrau bist wird sie mit sicherheit auch nicht stören.
    glaub mir, wenn das gesagt is, isses um einiges einfacher, weil sie dir dann mit sicherheit auch sagen wird dass sies langsamer angehen wird und rücksicht nehmen wird... und enttäuscht wird sie auch nich sein... zumindest is das meine erfahrung mit meiner freundin...
    also... klappe auf und quatschen!
     
    #11
    dotter, 20 August 2004
  12. Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Mach dir nich draus mein erstes Mal ging auch so los, aber nachdem sie, ebenfalls jungfrau, geholfen hat war alles paletti und es wurde wunderschön, heute macht es zwar noch mehr spass weil wir erfahrener sind aber das is ja egal, für das erste mal war es schön und ich fühlte mich auch net schlecht nur weil ich von ihr unterstützung bekommen hab. Das war halt in dem moment so und da braucht man sich auch nicht schämen das hab ich schon öfters mitbekommen das man beim ersten mal den "Eingang"net wirklich findet.

    MFG
     
    #12
    Randalizer, 20 August 2004
  13. ich_bins
    Gast
    0
    du solltest ihr das auf jeden Fall sagen, dass Du noch Jungmann bist. Dass sie Dich deswegen verlassen würde glaube ich auf keinen Fall, und wenn doch, dann is sie nur ne billige Schl**** mit der Du Deine Zeit vergeudest.
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Du nach dieser "Beichte" wesentlich entspannter an die Sahce rangehst. Denn sei mal ehrlich, im Moment hast Du richtige Panik dass es vielleicht wieder nicht klappen wird. Und jedes Mal wirds schlimmer. Deswegen sag es ihr, Du wirst sehen Du wirst den Sex viel mehr geniessen können, ohne störende Gedanken im Hinterkopf.
     
    #13
    ich_bins, 20 August 2004
  14. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    lass sie führen...

    und sag ihr, dass du jungfrau bist....ist doch kein problem...

    viel glück bei den nächsten malen :smile:
     
    #14
    2Play, 20 August 2004
  15. Na ehrlich! Lass dir doch einfach von deiner Freundin helfen. Sie wird wissen wo es langgeht. Das muss dir auch nciht peinlich sein, oder sonstwas (Das männliche Ego ist einfach ZUUU groß). Selbst bei meinem Freund, lege ich manchmal noch Hand an beim einführen, wenn ich lust drauf hab. Ist doch keine Schande.
     
    #15
    Lumière de lune, 20 August 2004
  16. Spaetzuender
    0
    so,
    ich habs ihr nun gesagt!

    gestern abend hab ich ihr gesagt das ich noch nie vorher hatte!
    sie hat erst geschockt reagiert, aber nicht weil ich noch nie hatte, sondern weil sie es selber nicht bemerkt hat.

    wir beide haben dann die ganze nacht über nur nachgedacht und uns in den armen gelegen.

    ich bin jetzt richtig erleichtert und möchte euch für eure ratschläge danken. jetzt ist nur noch das andere problem da, aber irgendwie mach ich mir jetzt garkeine gedanken mehr darüber.
    wenns eben nicht das nächste mal klappt, dann das übernächste. und wenn dann nicht, probier ich es so lange aus bis es klappt
     
    #16
    Spaetzuender, 21 August 2004
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na bitte, war doch halb so schlimm! :smile: :schuechte

    Das ist die richtige Einstellung! Und ich glaube, so schwierig wird das jetzt auch gar nicht mehr werden... :smile: Du hast ja gemerkt, daß sie super reagiert hat, das alles braucht dir jetzt nicht mehr peinlich sein und auch keine Sorgen mehr machen. Und wenn sie dir beim nächsten Mal einfach ein bißchen hilft, dann klappt das schon, wirst sehen! :smile:

    Ich freu mich echt für euch, auch weil ich gerade selbst in derselben Situation war (wenn auch von der anderen Seite) und weil es, wenn man das von seinem Partner weiß, dann nur umso schöner und vertrauter wird! :verknallt Kannst stolz auf dich sein, daß du dich getraut hast, ihr offen die Wahrheit zu sagen!! :gluecklic

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 21 August 2004
  18. Twincee
    Gast
    0
    habs mir dopch gedacht es zu sagen is immer das beste... einmal darüber gesprochen und man hat auch irgendwie keine angst mehr das es schief geht dann denkt man sich irgendwie und wenn schon es ist ja nicht so tragich is eben mein erstes mal....

    denke es ist viel schlimmer immer misserfolge zu erleben als es einmal sagen zu müssen oder? :grin:
     
    #18
    Twincee, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man mir peinlich
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten
katze12345678
Das erste Mal Forum
29 April 2013
68 Antworten
Regloses Bambi
Das erste Mal Forum
2 September 2011
26 Antworten
Test