Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man jünger als frau??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweety87, 20 Mai 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute
    wie findet ihr das wenn der mann, (vielleicht 17 ist) und die frau so 18. ist das ok?
     
    #1
    sweety87, 20 Mai 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na das is ja net der rede wert!ich persönlich könnt mir aber jetz net ne ältere frau vorstellen!
     
    #2
    User 12216, 20 Mai 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 20 Mai 2006
  4. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    ich find auch, dass ein Jahr voll okay ist... das ist auch mit 17/18 kein Problem mehr...
     
    #4
    vienna_lady, 20 Mai 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Wenn man sonst keine Probleme hat... *seufz*
     
    #5
    Thorey, 20 Mai 2006
  6. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Den Thread gab's hier schon oft, und außer Kirby findet da üblicherweise niemand ein Problem :zwinker:
     
    #6
    NewHorizons, 20 Mai 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dein beispiel ist unglücklich gewählt, 17/18 ist wohl nicht wirklich ein altersunterschied.

    der freund meiner schwester ist zwei jahre jünger als sie, und das funktioniert seit fünf jahren wunderbar.

    wenn du mehr antworten lesen willst, dann nutz die (erweiterte) suchfunktion, am besten mit dem stichwort altersunterschied :zwinker:.

    Off-Topic:

    und bitte erstell umfragen zu solchen themen in "umfrage zu liebe und sexualtität" statt in "liebe und partnerschaft", dann müssen die umfragen nicht extra verschoben werden. danke.
     
    #7
    User 20976, 20 Mai 2006
  8. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [Ego-Modus]ICH habe auch erst vor kurzem erst so einen Thread erstellt!! ICH ganz allein!![/Ego-Modus] :zwinker:

    Ich finde, da ist nichts dabei. Meine Freundin ist 21, ich 18.

    Ikiru
     
    #8
    Ikiru, 20 Mai 2006
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein neuer Freund ist auch anderthalb Jahre jünger wie ich (er 18, ich knapp 20) und wir und auch unsere Umgebung haben absolut kein Problem damit. Und wenn sie hätten, wäre es mir sowas von total egal...
     
    #9
    Bea, 20 Mai 2006
  10. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds ok.. wiso sollte das ein problem sein?
     
    #10
    US-Girl, 20 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ein Jahr ist sowieso nichts.. Und wenn man noch älter wird, machen oftmals auch mehr Jahre nicht mehr allzu viel aus.
     
    #11
    Kuri, 20 Mai 2006
  12. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde des gut es entspricht zwar nicht der gesellschaft aber man lebt ja für sich und nicht für die gesellschaft

    nem guten freund von mir ist es passiert das sie (24) ihn (20) nicht wollte weil sie nicht damit zurecht kam das er jünger ist. sie hat aber dennoch behauptet das sie in ihn verliebt sei usw. sowas is einfach mal voll daneben:kopfschue
     
    #12
    LuzDeLaLuna, 20 Mai 2006
  13. jerry006
    Gast
    0
    ich bin 26 und meine ex ist 33! und? kein(e) problem(e) damit gehabt!

    ps: ich vermisse sie! ich liebe sie!
     
    #13
    jerry006, 21 Mai 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es ... naja, diplomatisch ausgedrückt würde ich mal sagen sehr außergewöhnlich.
    OK wäre es zumindest für mich keinesfalls, eher im Gegenteil - es käme unter keinen Umständen in Frage.
    Wobei das ohnehin nicht geht, da ich schon weit über 17 bin :zwinker:
     
    #14
    Mr. Poldi, 21 Mai 2006
  15. SirLurchi
    Gast
    0
    Also außergewöhnlich finde ich das nicht. Als ich 17 war, war meine Freundin auch 18 *schuterzuck*. Ein Jahr ist völlig wumpe (tolles Wort :smile: ). Und ja, ich hätte auch gegen ein Mädel nichts einzuwenden, das ein wenig älter ist als ich (2-3 Jahre... was macht das schon?).
     
    #15
    SirLurchi, 22 Mai 2006
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also 1 Jahr unterschied finde ich bei 17/18 nicht mehr schlimm, vielleicht in der Pubertät noch, wenn die Mädels sich schneller entwickeln, aber je Älter man wird, desto unwichtiger finde ich nen Unterschied von einem Jahr...
     
    #16
    Schäfchen, 22 Mai 2006
  17. Bogo
    Bogo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine vorletzte Freundin war 6 Jahre älter und meine letzte 6 Jahre jünger.
    Was ist schon das Alter...?
     
    #17
    Bogo, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man jünger frau
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test