Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man kann garnich so viel essen wie man kotzen möchte

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von atics, 7 März 2006.

  1. atics
    Gast
    0
    ey gibt so viele dinge die einen tag täglich ankotzen und irgendwie wollte ich mich grad mal drüber aufregen.. dazu zählt:

    tokio hotel (alle fans sind dumm!)
    dsds
    popstars (ich frage mich wie dumm die deutschen sind das sowas erfolg hat und das 4 staffeln lang oder so)
    und generell schlechte musik
    gerichtssendung
    jamba
    zeeeed (alle die da was laden sind dumm!)
    RTL2
    abschlussklasse (alle die das gucken sind dumm!)
    nazis
    prolls
    messerstecher jugend
    argo berlin hiphop (alle dumm!)
    leute die ihre vögel rausschmeissen wegen der vogelgrippe (dumm)
    bushido
    unfreudliche zugführerinnen
    die deutschen charts


    ich glaube wenn man sich nen bissel zeit nimmt würde mir noch viel mehr einfallen.. naja das musste jetz jedenfalls einfach mal sein^^

    lol ich habe grad festgestellt das jamba in dem forum hier gelinkt ist.. man man man
     
    #1
    atics, 7 März 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ...naja, ich habs ja eigentlich schon aufgegeben mich über gewisse Dinge noch aufzuregen, weil sonst müßte ich mich von morgens bis abends hinsetzen und erzählen.:grin:

    Das meiste was du geschrieben hast, kann ich gut nachvollziehen und man glaubt es kaum, der ganze Schrott kommt nicht von ungefähr. Ich kenne jemanden, der diese Ideen wie DSDS ins Leben ruft... Ja man glaubt es kaum, man brauch sogar Leute dafür, die sich den lieben langen Tag nur hinsetzten, Däumchen drehen und überlegen mit welcher nächsten Idee man die Gesellschaft als nächstes quälen kann:grin:
     
    #2
    Witwe, 7 März 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich würde gar nicht auf den gedanken kommen, mich über sowas aufzuregen. Einfach ignorieren und fertig :smile:
     
    #3
    Félin, 7 März 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich über den ganzen Mist aufregen würde, den ich ständig sehe, wäre ich schon an nem Magengeschwür krepiert.

    Ne Zeitlang hab ich nichtmal mehr Nachrichten geschaut, weil ich sonst vermutlich mein TV zerlegt hätte.
    Immer locker bleiben und sich nicht damit beschäftigen, wenn man eh nichts ändern kann.
     
    #4
    Wowbagger, 7 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    dito
     
    #5
    Witwe, 8 März 2006
  6. atics
    Gast
    0
    ja also die leute die hinter diesen sendungen stehen oder hinter jamba und tokio hotel sind ja echt nich dumm.. die sind sogar sehr klug.. sie wissen einfach wie man die dummheit der deutschen ausnutzt um VIIIIIIIEL geld zu machen.. das is einerseits beachtlich andrerseits wiederlich..

    das mit dem ignorieren ist an sich schon richtig und normalerweise rege ich mich auch nich so drüber auf aber wenn es einem ständig so unter die nase gerieben wird (ich gucke z.B. kaum noch MTV weil man alle 20 min von Handywerbung buchstäblich gequält wird), und mitbekommt das die jugend von anfangang gleich als konsumobjekt für irgendwelche geldhaie betrachted wird kann man schon mal verzweifeln.. das braucht man sich auch nich über pisa wundern wenn diese sozialition instanz so verkackt wird...
     
    #6
    atics, 8 März 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du hast noch big brother vergessen :tongue:
     
    #7
    CCFly, 8 März 2006
  8. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Und natürlich die BLÖD-Zeitung.
     
    #8
    squirrel, 8 März 2006
  9. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    /stammtischpolemik ein

    Alles Scheiße, alles Dreck, eine Bombe, alles Weg! Früher hätte es das nicht gegeben! Und nur die CDU ist schuld! Die Regierung tut nichts, während sich die Politiker die Taschen mit Geld vollstopfen!

    /stammtischpolemik aus


    Nee, stimmt aber schon. Manchmal könnte ich mich auch aufregen... aber was bringt's? Am besten ignorieren...

    Wobei, das hier beunruhigt mich echt:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/69881
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22085/1.html
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982 (wird evtl auch für PL noch interessant...)
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/70267
     
    #9
    RobotChicken, 8 März 2006
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    90% davon kannst du eliminieren, indem du kein TV mehr siehst. wieso aufregen? zwingt dich jmd das zu sehen?
     
    #10
    superfalk, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten