Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Man kann leicht nen Elefanten aus ner Mücke machen, aber zurück?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Meisje, 4 Dezember 2003.

  1. Meisje
    Gast
    0
    mh .. is vielleicht ein langweiliges thema für euch aber ich fühl mich echt mies .. nach 4 monaten intesniver Beziehung mit meinem freund gabs gestern wegen einer lapalie (echt ne lapalie) und natürlich wegen meiner dickköpfigkeit einen zwischenfall .. ich hab meine sachen genommen und bin geganen (nein, wohne nicht bei ihm, nur meinen rucksack) .. aber er ist auch so verdammt stur und ich weiss nicht wo das hinführen soll mit uns.

    das ist eigtl. unser erster "streit" (haben nicht wirkl. viel gesagt) und ich bin dementsprechend fertig und könnte pausenlos mit dem kopp gegenb die wand hauen und nur noch die birne wegknallen ... bis jetzt ist fuinkstille .. aber ich will, im falle einer versöhnung, einfach net darüber reden - ist echt zu doof ... hach, vielleicht will ichs mir ja nur von der seele schreiben aber vielleicht hat ja auch jmd. was dazu zu sagen .. fühl mich echt dermassen mies und kann keinen klaren gedanken fassen... :hman:

    grüssli, das meisje

    p.s. habe auch wahnsinnige angst das er jetzt wahllosen sex hat aus rache oder so .. obwohl ichs ihm net wirklich zutraue .. aber er hatte so viele "nur"-sexbeziehungen und auch imemr wieder angebote für ne nummer zwischendurch opder n'dreier etc.. schnief
     
    #1
    Meisje, 4 Dezember 2003
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hallo Meisje,

    selbst wenn du nicht drüber reden willst, glaubst du nicht, dass das einige Probleme lösen könnte? Wenn ihr beide dickköpfig und stur seit, werdet ihr es anders nicht weit bringen ... dann führt ein Missverständnis zu irgendeinem Streit, bei dem keiner nachgibt. Und dann redet ihr nie drüber, dass es ein Missverständnis ist! So kann eine Beziehung nicht funktionieren

    Versuch mal, alles in ein paar Worte zu packen und mit ihm zu reden. Hast du denn eigentlich Angst, ihn zu verlieren. Du klingst nicht sonderlich verliebt (wirkt jedenfalls auf mich so). Du hast mehr Angst, dass er Sex hat mit wem anders als dass eure Beziehung zu Ende geht? Da läuft doch viel mehr falsch als nur ein kleiner Streit!

    Ciao, matthes
     
    #2
    matthes, 4 Dezember 2003
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn´s wegen einer Lappalie ist und Du ihn liebst: Überwinde Deine Sturheit und weh mit der Friedensfahne...
     
    #3
    Kathi1980, 6 Dezember 2003
  4. jo,hätte ich auch machen solln...
    hoffe ich krieg sie wieder...
     
    #4
    Wohl$tandskind, 6 Dezember 2003
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rede auf jeden Fall mit ihm darüber. Auch wenn es wegen einer "blöden Lapalie" war solltest du auf keinen Fall darüber hinweggehen. Schieb deinen Stolz für einen Moment beiseite und erklär ihm was mit dir los war und wie es dazu gekommen ist. :blablabla
     
    #5
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Reden ist besser als Sturstellen.

    Das er nun mit anderen rummacht glaub ich nicht. Dann wäre er doch ziemlich unreif!

    Einfach hingehen und so tun als sei nichts passiert ist auch nicht schön. Unklarheiten muss mal klären und auch mal was eingestehen!
     
    #6
    Hexe25, 8 Dezember 2003
  7. Meisje
    Gast
    0
    Vielen Dank für Eure Hilfe .. hab ihm ein briefchen geschrieben und wir haben das Kriegbeil begraben .. bin ich froh...

    @matthes: er ist der erste mann dem ich vertrauen kann und dem ich gesagt habe: ich liebe dich! vorher hatte ich dieses gefühl nie und gerade weil er mir so wichtig ist und mir das gefühl gibt etwas wert zu sein und vertrauen schenkt möchte ich ihn auf keinen fall verlieren! nun ist alles noch schöner denn je zuvor.. danke!
     
    #7
    Meisje, 12 Dezember 2003
  8. Bigstar
    Gast
    0
    ;-)

    Das ist es doch, was die Liebe ausmacht :zwinker:
     
    #8
    Bigstar, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Man leicht nen
horor51
Kummerkasten Forum
18 August 2016
7 Antworten
Andariel
Kummerkasten Forum
27 Juni 2015
2 Antworten
steve2485
Kummerkasten Forum
6 September 2014
20 Antworten
Test