Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen....aber ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 3 August 2006.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Freunde.

    Es geht um meine Ex und mich . Wir sind seid 8 Monaten getrennt , waren davor fast 2 Jahre zusammen. Während der 8 getrennten Monate lief immer wieder was zwischen uns trotz neuem Freund / Freundin , keiner konnte bisher ganz loslassen. Sie war meine große Liebe und ich ihre auch , naja nur nach 2 jahren wurds ihr zu eintönig und sie hat sich in nen anderen verknallt (der charackterlich genau das gegenteil von mir ist , das amcht es wohl so spannend.)

    Naja jedenfalls ist sie gerade mehr oder weniger solo , sie steht wie schon seid 8 monaten ständig zwischen mir und ihrem neuen .

    So das problem ist folgendes , jedes mal wenn wir uns treffen knistert es und es dauert nicht lange bis wir uns Küssen usw. , sie sagt dann auch immer dannach das sie wieder dieses Kribeln im Bauch hatte usw. , aber am nächsten Tag ist es wieder weg und sie sucht dann langsam wieder abstand bis ich auf ein nächstes Treffen dränge oder sie von sich aus wieder will. Das Problem ist das sie nicht mehr wegen meinem Umfeld nicht mehr mit mir zusammen sein will und mich am liebsten vergessen möchte. Aber wenn wir uns sehen merkt sie immer wieder das sie noch gefühle hat aber wehrt sich dannach wieder dagegen , entweder durch abstand , nachdenken oder das sie Zeit mit dem anderen verbringt , und dann kommt sie immer mit der lass Freunde bleiben Nummer , bis wir uns sehen und es mal wieder passiert .....
    . Sie liebt mich aber will keine Beziehung mehr.....siie wehrt sich gegen ihre gefühle

    Was soll ich tun ?
     
    #1
    daniel86, 3 August 2006
  2. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube sie weiß das sie dich liebt aber sie hat angst etwas zu verpassen (nur sone vermutung). vielleicht solltest du ihr das mal an kopf werfen mit dem “sie hat angst etwas zu verpassen“… aber mal ehrlich was kann man schon verpassen wenn man seine liebe gefunden hat :/.
     
    #2
    chris10777de, 3 August 2006
  3. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja weisst du ein Problem ist auch das sie dem neuen ständig hinterherrennt , sie hat auch irgendwo angst vor ihm usw. , weiss nicht warum Frauen dann einem auch noch hinterherrennen , er setzt sie dauernd unter druck und zwingt sie dinge zu tun die sie nicht will aber sie rennt ihm hinterher.

    Wenn die beiden mal streit haben steht sie direkt bei mir vor der Matte und immer wenns dann wieder schön ist und sie gefühle verspürt und glücklich ist , ist das alles vorbei sobald sie den anderen wiedergesehen hat. es ist zum kotzen
     
    #3
    daniel86, 3 August 2006
  4. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob liebe oder nicht für einen Kinderkram solltest du dir zu schade sein!
     
    #4
    octron, 3 August 2006
  5. Debbymaus
    Debbymaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hm was meint sie denn mit dem Umgang, der ihr nicht passt? Sind das Leute, mit denen sie sich nicht versteht oder...? :what:
     
    #5
    Debbymaus, 3 August 2006
  6. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freunde.....sie haben ihrem neuen gesteckt das sie ihn mehrmals mit mir betrogen hat woraufhin die beiden erstmal für 1 Monat getrennt waren , und dafür hasst sie meine Freunde jetzt
     
    #6
    daniel86, 3 August 2006
  7. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hi du!
    ohje, also mir gehts in letzter Zeit n klitze kleines bisle wie deiner Ex... ich weiß auch nicht was ich will...wobei ich es eigentlich ja doch weiß. Aber wenn ich meinen Ex sehe, dann knisterts auch. Allerdings versuche ich ihm jetzt einfach einige Zeit aus dem Weg zu gehen, wir sind ja auch noch "frisch" getrennt und ich will meine neue Beziehung die auch noch frisch ist und (eigentlich) gut funktioniert nicht gefährden.
    Aber irgendwie nutzt sie dich ja aus und du lässt dich ja auch ausnutzen.
    Ich glaube ich würde mir das nicht gefallen lasse nur dann für sie gut genug zu sein, wenn sie kummer hat bzw. Stress mit ihrem Freund... Entweder sie liebt dich WIRKLICH dann will sie es auc hnochmal mit der Versuchen, oder du bist halt einfach nur gut als Trösterchen...
    Sag ihr dass doch einfach, du leidest ja auch darunter und kannst so ja niemals über sie hinwegkommen, weil du dir andauernd Hoffnungen machst...
    Hoffe ich konnte dir n bisle helfen,
    LG
     
    #7
    Blubberknutsch, 4 August 2006
  8. InnocentAngel
    0
    Weißt Du, die Gute scheint weder Dich noch ihren Neuen wirklich zu lieben, sondern nur sich selbst. Wenn der eine Stress macht, na dann geht sie eben zum anderen, einer ist immer verfügbar.

    Dass sie sauer auf Deine Freunde ist, find ich schon recht ... wie sag ich es richtig... es ist genau genommen Verdrehung der Tatsachen. Nicht Deine Freunde sind schuld daran, dass ihr Freund sauer auf sie ist, sonden sie selbst, weil sie ihn betrügt. Etwas mehr Verantwortung könnte man da schon verlangen.

    Lass das nicht mehr mit Dir machen, Du bist für sie nur der Notnagel. Mit wirklicher Liebe, bei der man seinem Partner nur das beste wünscht, hat so ein Verhalten nichts mehr zu tun, hier geht es nur um Befriedigung ihrer Bedürfnisse. Damit meine ich noch nicht mal Sex, das Bedürfnis nach Nähe zu Dir und gleichzeitig ihrem Neuen wird es wohl sein. Aber sie wird sich wohl bewußt sein, was sie Euch beiden - vor allem Dir, denn sie scheint ja nicht zu Dir zu stehen - da antut.

    Kannst Du wirklich jemanden lieben, der Dich verleugnet? Der sauer ist, wenn seine "Beziehung" zu Dir herauskommt? ICH wäre (bzw. war - hab das selbst erlebt) da sehr gekränkt.
     
    #8
    InnocentAngel, 4 August 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Na ganz toll:engel:
    Weil deine Freunde ehrlich zu dir sind und dich nicht ins offene Messer laufen lassen, hasst sie sie?

    Warscheinlich liebt sie an dem anderen Typen, dass seinen Freunde es egal ist wenn sie ihn betrügt und sie ganz in aller Ruhe mit anderen rumvögeln kann.
    Oh mann was ist das für ein Frauenzimmer.:kopfschue

    Ich wär mir zu schade so mit mir umspringen zu lassen.
    Sie wollte dich nicht mehr, bitteschön. Soll sie nun die Konsequenzen tragen und damit klarkommen, dass du sie nicht mehr willst. Ich würd mir verdammt blöd vorkommen, für sie den Lover auf Abruf zu spielen, wenn sie mal gerade mehr Bock auf dich als auf den anderen hat.
    Mal ganz im Ernst:

    Schieß die Schlampe ab!
     
    #9
    Sächsi Girl, 4 August 2006
  10. Sydoni
    Gast
    0
    Dem stimm ich zu, sofern die Aussagen deiner Freunde korrekt sind.
     
    #10
    Sydoni, 4 August 2006
  11. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat während der 7 Monate wo sie mit dem anderen zusammen war 16 oder 17 mal mit mir geschlafen ... er weiss nur von einem mal und das war zu ihrem Glück zu einem Zeitpunkt wo die 2 "mal wieder" für paar tage getrennt waren
     
    #11
    daniel86, 4 August 2006
  12. Sandsturm
    Gast
    0
    Kann mich da nur anschließen....
     
    #12
    Sandsturm, 4 August 2006
  13. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns denn so einfach wäre .... ich kenn ja auch ihre Gute seiten und als wir zusammen waren , da war sie eine ganz liebe und normale , sie ist erst so asi und schlampig geworden seid sie mit dem anderen zusammen ist , das sagte ihre familie auch schon , das es ihr besser ging als sie mich hatte...
     
    #13
    daniel86, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Man niemanden seinem
detective94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2016
19 Antworten
farnis16
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
14 Antworten
Melanie1212
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
37 Antworten