Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man macht sich sorgen und er will schluss machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SonAmor, 29 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tzia ich würd ma sagen ich habs däftig versaut.

    gestern der tag mit meinem freund war einfach perfekt.

    naja und heut wollt ichs genauso perfekt ham wie am tag zuvor,doch natürlich hab ich alles versaut.

    meiner mutter hatte sich am tag sorgen um ihn gemacht ( grund :er hat in letzter zeit sehr oft bei uns gegessen,hört sich jetz blöd an...aber meine mama hat sich halt sorgen gemacht obs bei er nix zu essen bekommen(war nich böse gemeint) ) und ich habs ihm abends als er kam erzählt und er hat mich total angeschißen, die hat sich keine sorgen zu machen....und wollte sogar schluss machen.

    resultat is das er sagt meine mutter darf sich keine sorgen machen und ich auch nicht mehr. er hat sich von meiner mutter total angegriffen gefühlt obwohl das garnicht so gemeint war. das war weder gegen seinen vater noch die freudnin seines vaters. sie hats ganz normal gefragt weil sie sich sorgen gemacht hat.

    zwischendurch war dann heute wieder alles ok aber zum schluss wieder ganz und garnicht hab nichtmal en abschiedskuss bekommen.

    jetz hat er gesagt entweder keiner macht sich mehr sorgen über ihn (ich miteinbezogen) oder es is schluss

    ach leute was soll ich denn nur machn,ich verstehs nich was war denn so falsch daran? mir tut alles weh weil er so mit mir umgegangen is heute,weil mir das so weh tut. ich könnt nur heulen helft mir bitte
     
    #1
    SonAmor, 29 Oktober 2005
  2. mr. very long
    0
    rede mal mit ihm, das ist kleine art so zu reagieren. er hätte bischen selbstbewusster mit der situation umgehen sollen und die sache nicht so ernst nehmen sollen. über so KLEINIGKEITEN kann man reden. was ist denn das für ein liebesbeweis, den er dir da gegeben hat??? Nimm´s nicht so schwer und rede mit ihm. Und am besten nicht alleine: DU, Er und deine mutter, ihr müsst unbedingt zusammen drüber reden, dann wird es schon wieder...alles gute...
     
    #2
    mr. very long, 29 Oktober 2005
  3. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi erstma danke für den beitrag. ja alleine reden hat echt nichts gebracht.er hat sich total angegriffen gefühlt.

    meine mutter weiß nicht das ich es ihm erzählt hab, aber vllt. würde ein gespräch zu 3. echt was bringen. is auf jedenfall ne überlegung wert danke
     
    #3
    SonAmor, 29 Oktober 2005
  4. Django Blue Eye
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also mal im Ernst was veranstaltet denn dein Freund da für nen Kindergarten man macht sich Sorgen um ihn und er macht so was.
    Erklär ihm einfach mal daß du es nur gut gemeint hast und ihn einfach mal fragen wolltest weil du ihm damit helfen wolltest.
    Wenn er genauso reagiert wie dieses mal dann muss ich ehrlich sagen, ich weiß zwar nicht wie er sonst ist aber sonst, ist er in dem Punkt ein richtiger Vollidiot und wenn er wegen soetwas Schluss machen will sowieso.

    Also mach es ihm nochmal klar daß du es nur gut gemeint hast und ihm helfen wolltest und wenn er sich wieder so komisch verhält dann such dir einen der mit Sorge um ihn und Zuneigung umgehen kann

    Viel Glück
     
    #4
    Django Blue Eye, 29 Oktober 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Du hast bis jetzt JEDEN EINZELNEN Thread in den Stellungstipps erstellt - und knapp die Hälfte musste verschoben werden. Es gibt hier noch mehr Foren, mach dir bitte VOR Threaderstellung Gedanken, wohin er gehören könnte. Sonst werde ich jeden Thread in den Papierkorb schieben, der fälschlicherweise bei mir landet, bei 23 erstellen Threads könnte man langsam mal gemerkt haben, dass ständig welche verschoben werden.
     
    #5
    User 505, 29 Oktober 2005
  6. OSYRES
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    mal im ernst wenn du das als prob ansiehst ??? was ist dann wenn du richtige probs hast ?

    und was hat deine mutter mit dir zu tun ?
     
    #6
    OSYRES, 29 Oktober 2005
  7. Django Blue Eye
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    sie wollte ihr gegenüber nur mal ihre Meinung sagen und sie fragen ob er zuhause nix bekommt darf eine Mutter ihrer Tochter keine Fragen stellen?
     
    #7
    Django Blue Eye, 29 Oktober 2005
  8. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich find das auch etwas daemlich das dein Freund wegen so einer Kleinigkeit so einen Zirkus macht,da haettest du ihn mal anschnauzen sollen denn sowas ist ja doch irgendwie unverschaemt :grrr: Und dann auch noch mit Beziehung beenden drohen...laeuft bei dem Kerl was falsch?!Solange er sein dummes Verhalten nicht erklaeren kann solltest du dich eher angegriffen fuehlen und ihm das auch sagen das er sich wegen sowas nicht so zu verhalten hat!
     
    #8
    ~Surfbabe~, 29 Oktober 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass dein Freund da ein bisschen überreagiert hat. ich denke mal die Frage war nicht mal böse gemeint.
    Redet am besten zu dritt miteinander.
     
    #9
    Mieze, 29 Oktober 2005
  10. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die frage war von meiner mutter auf keinen fall böse gemeint, ganz im gegenteil sie hat sich einfach sorgen gemacht und es gut gemeint...heute morgen war er hier um sein schloss abzuholen was er heute braucht.

    er hat mir nichtmal einen kuss gegeben und keine umarmung er hat nur gesagt er hat kein bock drauf. und ich hab dann halt ja gesagt:warum lässt du mich ejtz leiden das versteh ich nicht?!...

    es war ihm alles egal er war total kalt....ichversteh die welt nicht mehr
     
    #10
    SonAmor, 29 Oktober 2005
  11. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wegen sowas macht man doch nich schluss!
    aber wenn er so reagiert, ist vielleicht was dran. wie läuft's denn bei ihm zu hause?
     
    #11
    AshtrayGirl, 29 Oktober 2005
  12. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is so ne sache ma läufts einigermaßen ok ma nich er hat schon seine probleme, aber er kann immer mit mir reden das weiß er und tut er auch immer....
     
    #12
    SonAmor, 29 Oktober 2005
  13. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, ich hab versucht mit ihm zu reden bin keinen meter weiter gekommen.
    hab ihn von der arbeit abgeholt und er hat mich stehen lassen...dann hat er mich angerufen das war auch alles ok.....dann im internet hat er gesagt ich soll sagen wenn ich time hab dann labern wir bissel, und ich hatte erst 30 mins später zeit,dann wollte er nicht mehr mti mir reden....was hab ich denn nur falsch gemacht?!?
     
    #13
    SonAmor, 30 Oktober 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal der Herr ist einfach nur gnatzig weil er net sofort seinen Willen bekommen hat :rolleyes2
     
    #14
    Mieze, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man macht sorgen
DasEinhornblabla
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2013
21 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2013
11 Antworten
Geheim
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2012
16 Antworten