Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man man man :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GreenY, 13 März 2003.

  1. GreenY
    Gast
    0
    Oh, man viele kennen ja nun mein Problem schon,.. ich red ja auch schon seit x monaten von nichts anderem... aber es quält mich einfach :frown:

    also... zunächst nochmal zusammen:

    . hab mich vor nem halben jahr inen mädl verliebt
    . sie fand mich auch ziemlich süß und alles war okay
    . ich hab hab mich mit ihr bestens verstanden
    . wollte sie meinem kolegen (chris.. aufm foto links - siehe profil) vorstellen
    . dieser wollte mal in aller ruhe mal mit ihr über mich reden - und seit dem stehen sie in täglichem telefonkontakt
    . ich bin für die beiden ziemlich unwichtig
    . alles is scheisse :frown:

    tja und er sagt er will eigentlich garnichts von ihr. und sie mag ihn eigentlich auch nich so besonders. er hat sich ja schon selber zu ihr eigengeladen. sie wollte anfangs nich, aber er kam dann schließlich halt doch. und ist angeblich nichts passiert :rolleyes2
    tja jetzt war er insgesammt schon 4 mal bei ihr und ich versuche sie einfach nicht mehr so doll zu lieben, ich kann ja a uch nichts dafür :/ ich will einfach nicht noch mehr verletzt werden. trotzdem telefonieren sie täglich und jetzt haben sie zusätzlich auch noch angefangen emails zu schreiben und obwohl der email kontakt zu mir immer noch steht bin ich doch eigentlich unwichtig :/ sie sagt zwar immer das sie mich "lieb hat" und so weiter aber bei ihm genau dasselbe. naja er ist ziemlich guter kolege und ich kanns ihm einfach nicht übel nehmen :/

    und naja seit da hab ich einfach immer wieder so scheiss depri phasen. immer wenn ich an die beiden denk wird mir ganz heiss und kalt gleichzeitig ..

    is einfach alles kagge :-/

    :frown:
     
    #1
    GreenY, 13 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    warum is das denn so kacke, das sie zu ihm auch hdl schreibt?!
    wenn sie zu euch beiden ild schreiben würde, dann würd ich mir gedanken machen, aber doch net wegen so einer dämlichen freundschaftsfloskel!
    ich schreib auch zu jedem meiner freunde hdl oder sogar hdgdl...
     
    #2
    Mieze, 13 März 2003
  3. GreenY
    Gast
    0
    hdgdl kommt türlich auch vor, deine "name", kommt auch vor. alles mögliche. sie is sweet und mir kommt vor es wär aus uns geworden, da mir einfach nich ausm kopp geht, das se mal gesagt hat, als sie meinte das sies nich gut findet wenn man fragt "willsu mit mir gehen".. meinte sie jedenfalls, dass sies viel besser wie bei uns fände, wie wir uns langsam kennen lernen und so.
    und naja jetzt treffen die sich halt eben ohne mich und ich steh alleine im regen.. find ich nich grad bequem :/
    aber danke fürs zuhören
     
    #3
    GreenY, 13 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    geh doch auch "nur mal so" zu ihr, wenn sie allein zu haus is...
     
    #4
    Mieze, 13 März 2003
  5. Jack18
    Gast
    0
    das ist doch völlig dämlich sich über so was wie "hdl" oder "hdgdl" in einer sms gedanken zu machen.
    Ich würde mir eher Gedanken machen wenn sie sich gegebenüberstehen beide in die Augen schauen und sagen "Ich mag dich; ich liebe dich"
    sms sind doch sowieso nur spielerei, in der jeder seine eigene taktik verfolgt.
    Allerdings gibts da schon so naive mädls die gleich einen Aussteiger kriegen wenn irgendein Kerl von "hdl" auf "hdgdl" gewechselt ist. :grin: :grin:
    Also wenn das nicht eindeutige anzeichen sind.......
     
    #5
    Jack18, 13 März 2003
  6. GreenY
    Gast
    0
    @blondie: klingt blöd, aber ich will mich nich selber einladen. ich weiss nich, ich bin so der typ der sich einfach nich aufdrengen will... :-/
    is das schlimm?

    @jack18: .. ich hab auch n mulmiges gefühl, dass se was mitneinander haben, aber s mir nich sagen wollen. denn ganz ganz am anfang hab ich zu ihm gesagt "wenn du mir das schon anntust, dann sags mir wenigstens nich, ich weiss nich was ich dann machen würde" :frown:
     
    #6
    GreenY, 13 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ne das is net schlimm :zwinker:
    dann frag sie doch einfach, ob du sie net mal besuchn kommen kannst!
     
    #7
    Mieze, 13 März 2003
  8. GreenY
    Gast
    0
    tjo.. gibt wieder neuigkeiten..
    ma vorab.. ich sitz hier grad iner schule und hab DEM kolegen was aufe sprachbox gesagt und gefragt was er morgen macht. er geht mit ihr auf n fussball match. hab ich von ihr schon gehört, sie hat echt total keine lust, hat gesagt sie MUSS dahin in ner gelangweilten stimme (hab ich zumindest so interpretiert).. und naja jetzt hab ich mal nach chris-manier (chris is der um den es hier auch geht :zwinker:) mich einfach auch selber zum spiel eingeladen und hab ihm einfach mal aufe sprachbox gesagt ich komm mit. mal sagen was er dazu sagt :zwinker:
    greetingx.. greeny

    ne frage: war das jetzt übertrieben?
     
    #8
    GreenY, 14 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nö warum denn?
    hätte ich genau so gemacht, ich würd auch net dabei zusehen wie sich ne freundin meinen traumkerl auf so'ne unfaire weise schnappt
     
    #9
    Mieze, 14 März 2003
  10. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie... hab das ja auch schon ne Weile mitverfolgt.

    Hat sie dir schon mal ganz genau gesagt, was sie für dich empfindet???

    Weil irgendwie weiß sie ja, dass du was von ihr willst oder? Und dann geht sie so komisch mit dir um?

    Weiß nich, ich würd da immer gleich von anfang an, alles klar stellen, dass da keine Unstimmigkeiten aufkommen.

    Warst denn jetz mit zum Spiel?
     
    #10
    FlyingAngel, 14 März 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab eigentlich das gefühl, dass sie diesen chris sehr wohl mag.... ich mein, sonst würde sie doch nich so viel mit ihm unternehmen, oder??

    undi ch bin immer noch der meinung, dass du endlich auch mal was tun sollst... ich würde nämlich denken, dassu gar nix von mir willst, weil du dich so passiv verhälst...

    aber warum schreib ich das eigentlich?? ich habs ja schon mal geschrieben und du machst es doch nich
     
    #11
    Beastie, 14 März 2003
  12. GreenY
    Gast
    0
    @ blondie:
    das match ist morgen und ich geh mit. hab alles abgeklärt. geht in ordnung :zwinker:
    @ angel:
    ja wenn dus so mitverfolgt hast, hättest du vielleicht gelesen, dass sie einmal vor 2 monaten gesagt hat sie findet mich süß weiss aber nich obs für ne Beziehung reicht,...
    und von mir weiss sies ja schon lang, weils einer meiner "freunde" ihr mal gesagt hat, und ich wusste garnix davon... tjaa :/ is aber schon ewig her...
    @beastie: .. hm ist eine eigenschaft die ich wirklcih an dir nich mag,.. naja man kann sagen ich hasse sie... du liest erst nich mit (kann man dir nich verübeln.. is wirklich viel, aber trotzem) und dann ist deine antwort immer so argh,.. naja.. passt eben total nich dazu :/ (genau gleich wie bei teufelsbraut!)
    tja und jetzt zur eigentlich antwort..
    sie mag ihn als kolege, wie mich ungefähr ja. blos das er sie die ganze zeit anruft und sich selber einlädt (so schauts für mich zumindest aus) und es alles von seiner richtung aus kommt. tja so bin ich eben nich. sobald ich merke ich werde nur n kleines bisschen aufdringlich halt ich mich zurück. ich weiss es nämlich selber wie's is, wenn mädchen an denen man wenig interesse hat an einem kleben wie kletten... :-/ und deshalb will ich selber nich so sein..
    und ausserdem weiss sie doch bescheid. naja morgen gehn wir alle 3 zusammen und noch paar andere zum match und dann sehen wir weiter.. :smile:
     
    #12
    GreenY, 14 März 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das hab ich jetzt aber überhört GreenY.... es paßt ja nur net dazu, weil DU net UNSERER Meinung bist *lol*.

    Und ein Mangel an Aufdringlichkeit kann durchaus als Mangel an Interesse gedeutet werden... sei dir also net so sicher, dass du das richtige tust.
     
    #13
    Teufelsbraut, 14 März 2003
  14. GreenY
    Gast
    0
    hmm.. war jetzt mit der halben klasse in der operette und hab mich direkt mal neben sie gestzt.. :smile: war okay.. haben teilweise etwas gesprochen,.. aber sonnst fast nur geschlafen, die operette war sooo derb langweilig.. is glaub 3 stunden gegangen oder so.. naaaaja :smile: hatten teilweise auch ziemlich interessante themen wie bh größe und länge des gliedes und so.. löl.. :zwinker: hab gehört ich hör nich recht, als sie solche themen aufgezogen hat.. :zwinker:
    und gestern warn paar freunde, darunter auch "ER" (wer mitliest, weiss wer gemeint ist) und SIE und so weiter :zwinker:
    auf jeden fall haben wir wohl etwas zu viel getrunken und haben uns sogar - so primitiv es klingt - um sie geprügelt. wir waren echt sturzbetrunken. als ich auf dem boden lag und er auf mir, mitten auf der strasse kam sogar noch die polizei und fragte ob allse in ordnung wäre. danach haben wir aufgehört uns zu prügeln.. naja :smile:
    auf jeden fall hab ICH mich bei ihr entschuldigt weil wir uns so kindisch benommen haben und er hat nichts gesagt,.. naja auf jeden fall siehts wohl echt übel für mich aus. hat nich grad so ausgeschaut obs für mich noch was "zu holen" gäbe.. :frown:
    naja morgen verzicht ich auf schule, .. da müsst ich sie sowieso nur sehen.. :frown: ich weiss nich... kein bock.. lieber zum kolege *andieserstellewink@daimion* :zwinker:

    hmm.. aber etwas ärgert mich an meinem kolegen. ich kann drüber wegsehen das er sie sich holen will, obwohl ich sie ihm als meine traumfrau vorgestellt hab, und ich kann auch drüber wegssehen das er wieder sagt er will nichts von ihr, und das er mir unter die nase reibt, wenn er sich mal wieder selber eingeladen hat und zu ihr geht, aber das SIE ihm nicht so viel bedeutet und er dann wieder nur was von ihrer freundin will.. sowas nennt sich freund :-/
     
    #14
    GreenY, 16 März 2003
  15. SaschaB74
    Gast
    0
    Mal vorausgesetzt, die beiden wollen oder haben schon etwas miteinander.

    Wie würde es dann aussehen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre. Wenn Chris sie jetzt zuerst kennen gelernt und sie Dir dann später vorgestellt hätte. Jetzt hättet Ihr Euch beide ineinander verliebt und Du müsstest das jetzt Deinem Kumpel beibringen. Da würdest Du Dich doch wohl auch winden wie ein Aal, oder?

    Wenn man seine Gefühle so leicht abschalten könnte, müsstest Du Dich jetzt ja auch nicht so rumquälen. Gib ihm also nicht die Schuld für irgendwas, was Du ebenso wenig hättest kontrollieren können.

    Bye,
    Sascha
     
    #15
    SaschaB74, 17 März 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eben eben.. ich denk er hats jetz auch nur geschrieben, weil ich es auf den punkt getroffen hab.. sie mag chris!
     
    #16
    Beastie, 17 März 2003
  17. GreenY
    Gast
    0
    gut möglich beastie..

    und ähm.. sascha.. er kann vielleicht nichts für seine gefühle, aber zwischen zwei ladies schwanken, wenn er doch weiss das die eine davon mein dreamgirl is.. naja...
    vielleicht bin ich da einfach zu engstirnig... ?! :smile:
     
    #17
    GreenY, 17 März 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich muss da jetz doch noch mal nachhaken...

    du willst jetz immer noch was von ihr, oder nich?
    und wenn ja, wieso bist du nich wie er? ich mein, was hat das mit ehre zu tun??? sei doch mal ein bischen egoistsischer... wenn ich es richtig verstanden hab, wusste chris doch, dass du was von ihr wolltest, oder??
     
    #18
    Beastie, 17 März 2003
  19. GreenY
    Gast
    0
    ich hab ihn monatelang vollgelabert das es meine traumfrau ist. er hat sie kennengelernt. hat ihre freundin kennen gelernt. hat nen korb bekommen. und jetzt wollte er was von ihr.
    aber angeblich haben sie sich drauf geeinigt das se in 6 jahren oder so mal zusammen kommen, aber jetzt nich..
    pah langsam kann ich nurmehr drüber lachen :-/
     
    #19
    GreenY, 17 März 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weißt was.. das is echt lächerlich... in 6 jahren oder so??? das is echt nur lächerlich
     
    #20
    Beastie, 18 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten