Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man mir gehts gut!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von re_invi, 30 März 2004.

  1. re_invi
    Gast
    0
    hach das muss ich jetzt einfach mal schreiben.

    nachdem ich jetzt seit ewigkeiten brillenträger gewesen bin und das wort "Beziehung" nur aus büchern kenne hab ich mich endlich mal generallüberholen lassen. kontaktlinsen, ne stylische mittellange frisur, neue klamotten...und jetzt hab ich viel mehr selbstvertrauen. ich merk auch gleich das mädels ganz anders mit mir reden. vorher war ich zwar aufgrund meines humors auch recht gerngesehen, allerdings eben optisch gar nicht :wuerg:

    zahllose versuche zum aufbau einer beziehung hab ich schon gestartet, alle schlugen fehl, entweder aufgrund des "lass-uns-doch-freunde-bleiben" oder eben ein generelles "nein". da tut es richtig gut jetzt optisch auch mal ansprechend zu sein. aus dem "ich-will-unbedingt-eine-freundin"-Alter bin ich auch raus (geklappt hasts nicht) und so sind mir frauen momentan mehr oder minder egal. jedenfalls ist es ein schönes gefühl von anderen leuten angeschaut zu werden und nicht zu denken "der denkt grad bestimmt wie abstossend ich bin". deswegen lege ich allen die hier ein angeknacktes selbstbewusstsein haben nahe: wertet euch optisch auf! es wirkt wunder!

    kommentare über meine veränderung hab ich auch schon gehört, teilweise sogar recht vorwürfig "na trägst du jetzt keine brille mehr um auch bei mädchen anzukommen?" (von ner absoluten hackfresse wohlgemerkt. aber letztendlich ist das purer neid :smile:

    sinnloser thread ich weiss ^^

    invi
     
    #1
    re_invi, 30 März 2004
  2. shabba
    Gast
    0
    und wo is nu dat bild :ratlos:

    :zwinker:

    jo congratz...brille war mir irgendwann auch zu doof.....dann contacts, dann nix, mittlerweile sone mische weil a) macht zuviel aufwand, b) hab ichs nicht mehr so noetig.....so rein vom gefuehl her, frueher dachte ich immer ich muss mich vollste kanne zurecht machen, mittlerweile lauf ich auch mal ohne frisur durch die gegend.....ist alles relativ...
     
    #2
    shabba, 30 März 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Na, das ist doch schön, dass es dir gut geht. :smile:
    Mir war Brille auch zu blöd und außerdem, fand ich, sah die nicht besonders toll aus, wollt also immer Kontaktlinsen. Auch wenn Familie/Freunde immer meinten, Brille würd zu mir passen und blabla (irgendwie hat das nur bewirkt, dass ich immer mehr die Linsen wollt :smile:). Hab die jetzt fast nen Jahr.
    Wenn du dich dadurch wohler fühlst, umso besser (war bei mir irgendwie auch so).
    Wünsch dir noch nen schönen Tag, cranberry :gluecklic
     
    #3
    cranberry, 30 März 2004
  4. re_invi
    Gast
    0
    ich wollt mir dieses jahr schon fast ne neue brille kaufen, weil mir die alte von der form her nicht mehr zugesagt hat, aber irgendwie hat mich dann der frühling/sommer gepackt und ich war total heiss auf die linsen ^^

    manchen leuten steht auch brille, die kann man sich dann gar nicht mehr ohne vorstellen, aber wenn die dann ne zeit so rumlaufen dann gehts auch.

    das mit dem zurecht machen ist so ne sache. ich mach mich eigentlich fast immer ein wenig zurecht, zumindest hairstyling (eher strubbel-look bei mittellangen haaren) und eben die linsen rein, soviel aufwand ist das nicht. ich hab nämlich extrem schwieriges und dickes haar, und das sieht ohne grässlich aus. ^^ kA ob das mit dem zurechtmachen ne weibliche ader an mir ist, die meisten leute die ich kenne kommen so wie sie aufstehen :tongue: ich hab da irgendwie nen problem mit, bin gerne durchgestylt :zwinker:

    naja anyway! endlich wirds wieder warm und frühling! herrlich

    invi
     
    #4
    re_invi, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man mir gehts
Z3ko
Stammkneipe Forum
28 Mai 2010
28 Antworten
DocDebil
Stammkneipe Forum
21 Dezember 2009
30 Antworten
haarefan
Stammkneipe Forum
24 Januar 2009
7 Antworten
Test