Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man muss kinder nur ausreden lassen

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von ninja, 17 Februar 2005.

  1. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    jonny sieht, wei sein vater mit seiner tante im auto an der schule vorbei in den wald fährt. jonny also hinterher. er kann beobachten, was sich im auto abspielt.

    aufgeregt läuft jonny nach hause und erzählt seiner mutter was er gesehen hat: "der papa ist mit tante gwen im auto in den wald gefahren." "aha". "ja, papa gab ihr einen kuss und hat ihr aus dem t-shirt geholfen. als dank, hat tante gwen papa dann die hose geöffnet und..." "warte junge, ich möchte, dass du papa heute beim abendessen von deiner beobachtung erzählst".

    abends sitzt die familie zusammen als jonny anfängt zu erzählen: "dad, ich habe dich heute mit tante gwen im auto in den walöd fahren seh'n. ihr habt euch geküßt und dann hast du tante gwen aus dem t-shirt geholfen. sie muss wohl dankbar gewesen sein, denn dir half sie aus der hose..." "äh, jonny, was hast du..?" :fragt der vater verstört.

    aufgeregt antwortet jonny:"ja, und dann habt ihr das gemacht, was mama immer mit onkel steve gemacht hat, als du beim militär warst."

    und die moral von der geschicht'? lass kinder ersteinmal die ganze geschicht erzählen, bevor du sie unterbrichst. :grin:

    ninja
     
    #1
    ninja, 17 Februar 2005
  2. :grin: Guuute Idee!!
    ..und richtig schön !
     
    #2
    smileysunflower, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man muss kinder
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
7 Mai 2010
8 Antworten
LangerJan
Fun- & Rätselecke Forum
16 Oktober 2006
12 Antworten
Ramalam
Fun- & Rätselecke Forum
16 Juli 2005
10 Antworten