Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man(n),man(n),man(n)..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Speedy5530, 11 Dezember 2003.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    so denn..da surft die speedy völlig unschuldig auf irgendwelchen flirtseiten ( nur mal schauen), und was muss sie sehen??..da ist doch glatt eine anzeige ihres jetzigen exfreundes aufgetaucht..ist ja nicht weiter schlimm..aber diese anzeige wurde WÄHREND der Beziehung aufgegeben :angryfire ...

    klartext: mein ex und ich sind schon seit ca. 6 monaten getrennt..nun habe ich gerade gesehen, daß er während unserer beziehung eine anzeige aufgegeben hat..zwar "nur", daß er eine frau sucht ( für was kann man nicht angeben und das kann alles bedeutet haben ), aber das reicht wohl aus...
    ich muss sagen, daß er schonmal eine anzeige während unserer beziehung aufgegeben hat..ich habe es rausgefunden und das thema war dann auch durch ( einzelheiten sind nicht wichtig)..ich habe ihn damals gefragt, ob er noch mehr anzeigen am laufen hat und er verneinte es..zu seiner verteidigung muss ich sagen, daß er die "jetzige" anzeige wohl vergessen hat, weil sein letztes einlogdatum schon ewig zurückliegt...

    wie auch immer...ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich ihn darauf ansprechen sollte...ich meine, er kann ja nun gerne anzeigen aufgeben soviel er will, aber "diese" war während unserer beziehung..

    was meint ihr? soll ich was sagen oder lieber die klappe halten??..

    sorry, wenn das alles ein wenig konfus klingt :-/..
     
    #1
    Speedy5530, 11 Dezember 2003
  2. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also ich würde nix sagen. die Beziehung ist ja eh vorbei, würde ja nix ändern, wenn du ihn darauf ansprechen würdest
     
    #2
    My_secret, 11 Dezember 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Boah, da wäre ich auch sauer!

    Ansprechen würde ich ihn darauf nicht. Ihr seid ja getrennt, also müsste das kein Thema mehr sein, denke ich!

    Aber das ist echt sehr unverschämt!
     
    #3
    Hexe25, 11 Dezember 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Aufregen bringt eh nichts und die Beziehung ist eh vorbei, so what.
     
    #4
    Mr. Poldi, 11 Dezember 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt würde mich das auch wurmen, wenn ich an deiner stelle wäre, aber mal so gesehen, ist es der typ sicher net der aufregung wert.
    kannst ja ne anspielung machen, ob sich denn schon eine auf seine anzeige gemeldet hat, aber reg dich bloß net drüber auf, sonst fühlt er sich nachher noch bestätigt, das du immernoch eifersüchtig bist und den gefallen tu ihm net.
     
    #5
    Mieze, 11 Dezember 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @blondeMieze:ähm, das ist leider nicht so einfach :-/...er hat mittlerweile ( nach der trennung ) wieder ein paar anzeigen laufen..wenn ich dann danach frage, wird er das sicherlich auf die neuen anzeigen beziehen...
    die "alte" anzeige weist auch ein letzes einlogdatum vom jahr 2002 auf...deswegen ja auch meine vermutung, daß er diese schon längst wieder vergessen hat...
    aufgegeben hat er die ca. eine woche bevor wir ein wellnesswochenende gemacht haben ( zu seinem geburtstag!!!)..
     
    #6
    Speedy5530, 11 Dezember 2003
  7. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ärger Dich kurz über den Arsch und mache nicht mehr. Sei lieber froh, dass Du nicht mehr mit ihm zusammen bist.

    Ich würde es aber auf keinen Fall ansprechen.
     
    #7
    *Mario*, 11 Dezember 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hast du noch freundschaftlichen Kontakt zu ihm? Wenn ja, würde ich ihn darauf ansprechen und mal sehen, was er dazu zu sagen hat.
    Wenn ihr aber auch nicht mehr befreundet seid, dann würde ich da keinen großen Wirbel mehr drum machen.
     
    #8
    User 7157, 11 Dezember 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Sunbabe: das mit dem freundschaftlichen kontakt ist so eine sache..hatte dazu, zumindest gehört das ein wenig dazu, auch einen thread aufgemacht ( "festgefahrene meinung")...
    wir haben kontakt zueinander und haben uns auch nach der trennung mehrmals "auf einen kaffee" getroffen..


    ich bin echt hin-und hergerissen..einerseits sind das alte geschichten, die man nicht aufwärmen sollte, aber andererseits ist das auch eine angelegenheit die noch in der beziehung passiert ist...

    ach man, was denn nun :ratlos: ??..
     
    #9
    Speedy5530, 11 Dezember 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    hmm... wenn es dir so sehr unter den Nägeln brennt und du die Sache geklärt haben willst, dann sprich ihn doch darauf an. Dann kannst du das Thema wenigstens zu den Akten legen und mußt nicht ständig darüber grübeln.
     
    #10
    User 7157, 11 Dezember 2003
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde mich allerdings auch mächtig auf die Palme bringen... Aber drauf ansprechen würd ich ihn jetzt nicht mehr, da ihr ja nicht mehr zusammen seid. Und es ist noch ein guter Grund mehr froh zu sein, dass du den Typen los bist.
     
    #11
    Sevenay, 12 Dezember 2003
  12. lella
    Gast
    0
    lieber Klappe, sei froh dass du ihn los bist
     
    #12
    lella, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten