Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Man(n) stellt sich das immer anders vor als es ist...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von at5E, 1 Januar 2005.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also denke mal das diese thema hier richtig ist! Also heute morgen um 3 Uhr hat ich endlich mal Sex und es war anders als ich es mir vorgestellt habe. War ja auch ganz nice aber meine Freundin konnt nach ca. 15 min. nicht mehr! Sie meinte bin es nicht gewohnt bei den andern ging es schneller! Einen Orgasmus oder so hatte sie auch nicht! Kurz Pause gemacht dann weiter gemacht und bissel schneller weil sie ja ned mehr konnte damit ich komme..... Ok so hab ich mir das nicht vorgestellt den ich wollt sie ja auch verwöhnen, aber das sie leichte schmerzen hatte, hat mich ein wenig verblüfft gehabt! Sie meinte das wird mit der zeit, bissel trainieren :tongue: und das kommt nach ner zeit, muss sich ertsmal dran gewöhnen! Was meint ihr, wie kann man da nachhelfen? Halt das ne Frau irgendwann nicht mehr kann ohne einen Orgsamus zu haben hät ich nicht gedacht! :grrr:
    mfg
     
    #1
    at5E, 1 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    war sie denn feucht genug?
    also nicht nur am anfang, sondern die ganze zeit?
    kommt ja vor, dass frau dann nach ner weile wieder etwas trockener wird.

    naja, gibt ja einige frauen, die beim gv nich kommen, und dass die dann nicht stundenlang durchhalten dürfte auch klar sein.

    fand sies denn schön?

    weiß ja nicht, was ihr so gemacht habt, hast du sie auch liebkost (brüste, kitzler usw) um sie zusätzlich zu erregen?

    mach dir mal keinen kopf und "übt" erstmal noch ne weile :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 1 Januar 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Natürlich gibt es das, dass frau irgendwann nicht mehr kann. Es ist ja nicht wie bei Männern, dass nach dem Orgasmus plötzlich alles austrocknet - (wie bei Männern eben die dann fehlende Erektion). Frau kann ja auch wunderbar öfter kommen. Andererseits kann auch n Mann nicht mehr 'können' bevor er einen Orgasmus hatte.. Gibts alles.
    Zu dem Fall jetzt: Langer Sex kann wenn mans nicht gewohnt ist oder auch aus anderen Gründen durchaus unangenehm werden.. Geht mir selber auch so. Es wird dann möglicherweise 'wund', tut weh und macht eben einfach keinen Spaß mehr - völlig unabhängig ob schon ein Orgasmus da war oder nicht.
    Mir persönlich ist es daher auch (allerdings auch abhängig vom Kerl) lieber, wenn es nicht allzulang dauert.. Ich komm auch relativ schnell, daher macht das nix..

    Eigentlich nicht.. man sollte höchstens beachten, nicht anzufangen bevor sie feucht genug ist. Sonst passierts schneller, dass es weh tut..
     
    #3
    MooonLight, 1 Januar 2005
  4. *zustimm*
    wobei ich nicht sagen würde der Sex sollte nicht lange dauern, sondern eher so abwechslungsreich sein, dass es beiden länger Spaß macht!!
     
    #4
    smileysunflower, 1 Januar 2005
  5. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Das hat sich ja eher nach harter Arbeit, denn nach lust angehört. Und den Spruch, "bei den anderen gings schneller" hätte sie sich auch sparen können.
     
    #5
    SoccerNick, 1 Januar 2005
  6. at5E
    Gast
    0
    Den Spruch hätte sie sich sparen können hast recht! Hätte ja auch nicht gedacht das dass so kompliziert sein kann. :zwinker: Nein, will sie halt auch verwöhnen was ich ihr hinterher sagte! Und man kann doch ne Frau dazu verheflen beim GV nen Orgasmus zu bekommen! Und jein zusätzlich erregt habe ich sie nur am Anfang!
    Sie meinte ist ok war ganz schön mit dir! Schlecht war es ja auch nicht. Und solang war es ja auch nicht, wollt das halt geniessen, einmal kurz bevor ich kam habe ich auch kurz aufgehört. :tongue:
    Könnte man auch mit Gleitgel nachhelfen habe ich mir überlegt oder so! Aber denke mal sie war feucht genug, das ganze Kondom war nass :zwinker:
    mfg
     
    #6
    at5E, 2 Januar 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ohje, ich tippe mal wieder auf einen Porno-aufgeklärten.
    Bei Frauen ist ein orgasmus beim GV weder ein must have, noch kommt es extrem oft vor..
    Das liegt daran, dass die Klitoris außerhalb liegt, und deshalb durch den Penis nicht bis kaum gereizt wird.
    Das mit den Schmerzen liegt (schätze ich jetzt einfach mal) an den Kondomen. Kenne bzw kannte das Problem selber und habs auch von vielen freundinnen gehört, dass sie bei Kondomen nach ner zeit total trocken werden.
    Schaut vll. einfahc mal nach kondomfruendlichen (!!) Gleitgel :engel:
     
    #7
    Sweetlana, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Man stellt immer
julilu
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2015
4 Antworten
KiMa97
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2015
21 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2015
11 Antworten