Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Man(n) versteht es nicht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Deagle, 14 Februar 2006.

  1. Deagle
    Deagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also das Problem von mir ist, das ich mich in ein Hübsches Mädel verschaut habe, sie weiss es auch und sie war erst ein wenig schüchtern, fand aber die Anmache sehr süss von mir. :cool1:
    Sagte sie zumindest. Leider wollte sie erstmal keine Beziehung haben da sie mir sagte sie bräuchte Zeit. Nun sind 2 Monate ins Land gezogen , ab und zu schrieben wir sms (manchmal 100 Stück am Tag:eek: )aber sie will nie was unternehmen. Sie findet nie Zeit und nachdem ich sie drauf angesprochen habe sagte sie mir wir hätten halt immer ein schlechtes Timing.
    Sie äusserte sich dann auch noch so das sie erstmal weiterhin keine Beziehung wünscht, und wo ich ihr gesagt habe, das ist ok, wenn sie nicht will, ists nicht schlimm, dann probieren wir es nicht, machte sie einen Rückzieher und meinte sie brauch halt noch mehr Zeit.

    Meine Frage an die Frauen ist, wieso kann sie nicht ja oder nein sagen??? Dieses vielleicht auf die Dauer ist echt nervend, ich könnte mich besser mit einem nein abfinden als sowas.
    Und an die Herren, würdet ihr es einfach lassen und ausschau nach einer neuen grossen Liebe halten und einfach es nicht weiter probieren?

    Ich hab auch nicht vor nen halbes Jahr hinter ihr herzulaufen . . .


    Hilfe:cry:
     
    #1
    Deagle, 14 Februar 2006
  2. Teufelsengel
    0

    na weil Frauen einfach ompliziert sind. Wir könne uns nicht so schnell für ja oder nein entscheiden. Es dauert eben immer ne weile. Und ich denke wenn sie die kein eindeutiges nein gegeben hat dann will sie sich eben noch alles ofen halten :zwinker:

    Teufelsengel:engel:
     
    #2
    Teufelsengel, 14 Februar 2006
  3. Deagle
    Deagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Freunde meinten schon lass es such dir jemand anderen damit du weisst woran du bist.

    Jetzt weiss ich nicht was tun. . .
     
    #3
    Deagle, 14 Februar 2006
  4. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Ich würde sie in die Wüste schicken...

    Bzw. einmal Pistole auf die Brust: "Ja oder Nein, keine Vielleichts!" Was du da beschreibst, klingt für mich sehr nach mistsauigem Warmhalten, weil's dem Ego schmeichelt, weil man vielleicht mal einsam ist und einen Willigen braucht, weil du ja vielleicht nochmal zu was gut bist. Dieses ganze Gerede von "kompliziert" ist in meinen Augen eine Ausrede, tut mir leid. Wenn es für ein "Ja" nicht reicht, dann sollte sie auch die Cojones haben und sich eingestehen, daß "Nicht ja" ein "Nein" ist (Logik I :zwinker: ). Alles andere ist egoistisch und unfair und überhaupt beschissen, weil sie nicht zuläßt, daß du von ihr loskommst und dich vielleicht anderweitig umschaust, wo es besser ausschaut, weil sie dich irgendwo im luftleeren Raum hängenläßt.

    Null Verständnis für sowas. Dräng sie (einmal!) in die Ecke, sag ihr, daß (und warum) du kein Vielleicht mehr akzeptieren wirst - und wenn sie dann darauf besteht, dich weiter hinzuhalten, dann schick sie in die Wüste.
     
    #4
    CharlySchneider, 14 Februar 2006
  5. Deagle
    Deagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ich habe es auch schon gemacht, aber sie gab mir zu verstehen das man manches nicht sofort haben kann, aber so langsam seh ich es wie du Charly besonders weil meine Freunde es genauso sehen wie du :ratlos:
     
    #5
    Deagle, 14 Februar 2006
  6. MiT
    MiT
    Gast
    0
    Mach dich nicht so abhängig von einer Frau die sich nicht klar entscheiden kann und die du vllt. sogar kaum kennst.
    Weil dann spielt sie irgendwie nur mit dir.
    Sie sagt dann irgendwann NEIN und du hast 3Monate Zeit und Geld verschwendet.
    Man überbewertet soviele Frauen anfangs, dabei gibt es so wenige die den ganzen Stress im nachhinein wirklich wert waren.

    [x] Such dir ne andere.
     
    #6
    MiT, 14 Februar 2006
  7. Deagle
    Deagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ich überleg wie ich jemanden den ich sehr mag das sage, wir können weiterhin gute Freunde bleiben, dieser typische Frauenspruch, ich denke das wäre das beste :cry:
     
    #7
    Deagle, 14 Februar 2006
  8. Tritium
    Gast
    0
    100 SMSs am Tag? :kopfschue

    Bist du des Wahnsinns?

    Und? Hat sich's gelohnt? Wie fühlst du dich dabei?
    Hast du nicht selber das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt?

    Wenn ich ne Frau wär, würd ich mich wohl genau so verhalten wie sie. Soviel Ego-Boost kann ihr kaum einer geben wie du. Deswegen wird sie dich auch immer schön auf Distanz halten und dir dabei immer mal wieder ein Zuckerstückchen hinwerfen, damit du ja nicht damit aufhörst.

    Wird Zeit, dass du mal daraus Konsequenzen ziehst.
     
    #8
    Tritium, 14 Februar 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mit Mädels, die nicht klar sagen konnten, ob sie was wollten oder nicht, war ich sehr schnell fertig. Ich wollte nie Zeit damit verschwenden, einfach nur hingehalten zu werden und hoffen, dass noch was wird. Ein "Vielleicht" oder "Ich brauch Zeit" - nee, ich hab dann immer schnell 'nen Abgang gemacht und nach'm andern Mädel umgeschaut. Meine Devise: Immer nach vorn und auf ein Neues.
     
    #9
    User 48403, 14 Februar 2006
  10. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Ähm also ich hatte das Problem auch mal. Ich konnt mich auch nicht entscheiden ob ich mit meinem jetztigen besten Kumpel, was anfangen sollte und letztenendes ist doch nichts draus geworden, da mir klar geworden ist das ich nicht mehr von ihm will. Wir haben uns aber ein paar mal getroffen ... na ja und jetzt sind wir halt gute Freunde, aber ohne jegliche Hintergedanken, denn er hat jetzt ne Freundin und ich bin Verlobt. So kanns gehen.

    Sprich sie doch mal auf deine Bedenken an, sag ihr das du zwar noch warten kannst, aber auch halt nicht ewig und das dich diese unsicherheit fertig macht.
     
    #10
    Jey, 14 Februar 2006
  11. Deagle
    Deagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ja das ist wirklich gut geschrieben, ich hatte bloss im Kopf, das ich sie halt auch nicht drängen wollte und ihr nicht die Tür vor der Nase zuschlagen wollte. Aber wie gesagt da bis jetzt nichts gelaufen ist , ist dein Satz wirklich Gold wert.


    Das habe ich ja und da kam erstmal nichts zurück und mitten in der nacht schrieb sie mir das ich kompliziert wäre.


    Das verstehe mal einer ????


    Aber danke für die Hilfe, ich denke ich werds jetzt auch sein lassen!
     
    #11
    Deagle, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Man versteht
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
8 Antworten
Test