Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man projiziert doch das perfekte bild in den begehrten alles scheiße!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 30 August 2005.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist doch wirklicher scheiß.
    man lernt jemanden kennen, vlt kennt man ihn sogar schon länger, und derjenige ist ausgesprochen nett zu einem unb dann mal weider abweisend und nichtssagend, dann ists mal ne affäre, ein kuss, einmal ins bett, dann wieder nichts - und man selsbt ist die ganze zeit so naiv und projiziert alle hoffnungsvollen gedanken in denjenigen hinein. man malt sich seinen charakter rosarot. egal wer es ist, man hat "IMMER" gemeinsamkeiten. "ja er denkt so wie ich..", "hach er wird auch immer so oft krank", oder "wir haben gleiche interessen"... und prompt sieht man in ihm den mann fürs leben. totaler scheiß. weil man dann wieder entt#äuscht wird.
    warum macht man das"!?
    wie kann ich davon wegkommen!??????
    helft mir!
     
    #1
    membran, 30 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey!

    In dem Du ein kalter, gefuehlloser Fisch wirst!

    Willst Du das?
     
    #2
    einsam, 30 August 2005
  3. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Das ist doch normal. jeder kennt hier solche Gefühle, gehe ich mal von aus. Davor schützen kannst du dich nicht, entweder es macht klick oder halt nicht.
    Nur falsche Hoffnung zu projezieren ist mist. Aber dagegen kann man eigentlich auch nix tun, leider!
     
    #3
    Nudelchen78, 30 August 2005
  4. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen @ all!

    Ich weiß ja, dass ich oft auf Grund meiner eher rationalen Betrachtungsweise kritisiert werde - aber genau da liegt doch das Problem!

    Wenn man hier versucht, dass Ganze nüchtern und rational zu betrachten, bemerkt man auch am Anfang des Kennenlernens schon, was passt, und was halt nicht. Nur das widerum muß man auch selbst wollen - und da liegt i.m.A. das Problem. Man genießt sehr leicht (und wenig bewußt) das Gefühl des Verliebens und blendet Negatives aus.

    Also, ab und an das Herz mal auf Stand By und die Beziehung, den Partner, ... mal rational betrachten!

    In diesem Sinne einen herzlichen Gruß und einen schönen Tag an alle!

    Trav
     
    #4
    Traveller79, 31 August 2005
  5. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja. ich kann das nicht und fiel auf die Schnauze. Aber ich bin wieder aufgestanden und noch immer wieder voller Hoffnung. Irgendwann muss es doch klappen :engel:

    Klar sind solche Situationen total schlimm. Ich verstand selbst vieles nicht. Wir hatten sooooviele Gemeinsamkeiten. Mochten die selbe Musik (was mal nicht so schwer ist *hehe); mochten das selbe Haus; hatte die selbe Einstellung in punkto Kindererziehung bla bla bla und plötzlich wollte er nicht mehr.

    Nicht mal 2 Monate dauerte es. MIttlerweile sind auch schon wieder 2 Monate vergangen. Nachdem ich ihm kürzlich per SMS zu seinem Geburtstag gratulierte, kamen Tage später eine Antwort: Es tut mir leid was ich dir angetan habe. Ich weiss selbst nicht warum ich so bin.

    Tja... damit fange ich auch nicht viel an. Seither ist auch wieder funkstille und es hat sich für mich erledigt. Ich war nach seeehr sehr langer Zeit wieder verliebt... dann sowas.....

    Doch von so einer Enttäuschung lasse ich mich nicht entmutigen. Auch wenn es Tage gibt, wo ich viel darüber nachdenke - das Leben geht auch ohne ihn weiter........ mhm....
     
    #5
    missy001, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man projiziert perfekte
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Unknown_68
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2016
10 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
Test